[V] Donnerschall, Trakehnerhengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 19 Sep. 2012.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :)

    Es fällt mir nicht unbedingt leicht, Donner wieder abzugeben, aber ich möchte bei meinen privaten Pferden vollständig auf Westerngerittene Pferde umstellen - Ausnahme sind Bonsaj (den ich in den Pflegis wegen Größe und so sowieso nicht reite und der denke ich mal so lange ich hier bin bei mir bleibt) und Lady Äppel (an der ich einfach noch ein Stück mehr hänge als an Donner).

    Donner hat eine klasse Abstammung und bereits eine Fohlenshow gewonnen. Auch ist er bereits hochgemalt, was heißt, dass das großgemalte Bild sofort nach 5 weiteren Pflegeberichten hochgeladen werden kann.

    [​IMG]

    Der Großgemalte:

    [​IMG]
    (die Mähne habe ich leicht abgeändert, siehe hier)​



    Außerdem hat er bereits einiges an Zubehör:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Sowohl das Zubehör als auch ihn habe ich alles noch als PSD, d.h. andere Hintergründe sind möglich und der Sattel mit Trense kann für weitere Bewegungen benutzt werden. Nur die Reiterin ist meine
    PSD oder PNG von ihm selbst schicke ich euch gerne, damit ihr ihm weitere schöne Bewegungen machen könnt :)

    Euch muss klar sein, dass ich ihn nicht für einen Schleuderpreis hergebe und ihn nur in gute Hände geben werde, ich hänge doch sehr an ihm. Wenn sich niemand findet, bleibt er doch bei mir.
    Startgebot gebe ich keins, da es 1. keine Versteigerung ist (ich achte auch auf Pflege) und ich 2. wissen möchte, was er euch wirklich wert ist (wobei ich dabei auch darauf achte, wieviel euch überhaupt zur Verfügung steht, dass jemand mit Millionen Joellen mehr zahlen kann als jemand mit 5.000 ist mir klar).
    Ich möchte gerne lebenslanges VKR auf ihn haben und möchte nicht, dass er innerhalb eines halben Jahres weiterverkauft wird. Zur Notiz, ich merke mir sowas und werde das bei zukünftigen Verkäufen beachten.

    Gut das war's dann an Text, bietet mir einfach was, wenn ihr Interesse habt :)

    GlG,
    Monsta
     
  2. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Nein :( ich habe nurnoch ein bisschen über 20.000, ich denke nicht, dass es reicht.
    Dafür, hänge ich immer noch an meinem riesen Pflegi, der jetzt schon, über 50.000 Zeichen hat, heißt ich beschreibe jedes Pferd genau und alle werden super gepflegt. Ich habe ich dazu entschlossen, dass alle Pferde 1x im Monat zusammen gepflegt werden, also in einem Pflegi, dazu kommt, für jedes Pferd 1 Einzelner, wenn es mal nicht hinhaut, ist das Pferd trotzdem gepflegt.
    Donner würde meeega in die spätere Zucht passen.

    E: Er würde perfekt zu meiner kleinen Trakki Stute passen. Wenn beide später groß wären und gekört, gäbe es Hammer mäßige Fohlen, mit mega Abstammung *____*

    glg
     
  3. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Hätte interresse an ihm o_O...Aber in moment geht das mit den joellen nicht wirklich... Ich habe in moment 7 Pferde davon sind 3 geköhrt, und stehen bei Carenté. Ich pflege öfters im monat und alle 2 monate kommt ein Sammelpflegi (bzw nur dann wenn ich keine zeit habe jedes einzelnes Pferd zu schreiben (bin nicht der fan vonSammelpflegis). Ich würd ihn köhren und ihn auch auf Carenté einsstellen.
    Vllt lässt sich da was machen.
    glg
     
  4. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Ich hätte seeehr Interesse an ihm
     
  5. Magic

    Magic

    *_* ! Da ich schon Charelle von dir habe und ich denke, dass es ihr bei mir nicht schlecht geht biete ich erstmal 56.000 Joellen (würde auch höher gehen wenn notwendig)
    Dazu würde ich ihn auch kören lassen, auf Turniere gehen ect.
     
  6. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    *__* 55 tsd :)
     
  7. Also , ich würde auf Gypsies gebot 5tsd drauf legen oder ich biete alleine 10tsd :) Wie gy schon meinte passt er doch auch perfekt in unsere Zucht
     
    1 Person gefällt das.
  8. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Hei Monsta ,
    Ich finde ihn echt sehr Schick und er gefällt mir auch vom Charakter sehr gut. Auch von der Rasse passt er sehr gut in meine
    Zucht ^^. Er würde dan Hier stehen , wir noch ausgemistet ; ) . Und ich bin dabei einen sehr Großen Sammelpflegi zuschreiben. Durch schule u.s.w könnte es noch ein paar Tage dauern bis er Fertig ist , aber ich würde dan auch noch umschreiben damit der kleine mit drinnen ist. Zu den Pflegis , ich schreibe 1 - 2 mal im Monat , also Mindestens. Und zum Preis.
    Ich würde dir gern 2O OOO Joellen für ihr Zahlen. Also liebe Monsta , melde dich doch bei mir
    falls dir mein Angeboot zusagt.

    Liebe Grüße Crush
     
  9. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    So gegen morgen Abend werde ich mich entscheiden denk ich mal, da bereits einige Angebote dabei sind, die mir in den Kram passen würden, werde ich ihn auf jeden Fall verkaufen :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    ...Geht an Gypsie, bitte überweisen und hochladen :) Wenn du PSD oder PNG oder was weiß ich willst, schreib mir einfach ne PN, ja? :)
     
  11. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Danke ♥
    Du? ich kann dir gerad keine PN schrieben :eek: ich kann nicht auf deine Seite, aber PNG hätte ich gerne^^
    Und soll der Stecki, also die Grafiken so bleiben?

    E: Achso.. mit nini´s 5.000 dazu ode rnur die 20.000?^^
     
  12. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Inhalt soll bleiben, Aufbau darf natürlich geändert werden, und hier das PNG:

    [​IMG]

    Das Große kriegst du dann mit dem großgemalten Bild, wenn er 7 Pflegis voll hat :)
     
    1 Person gefällt das.
  13. ich denk mal schon =P Monsta? soll ich's dir überweisen?
     
  14. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    brauchst du nicht^^ schon alles geklärt
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen