[V] Daytime | Falabella Stütchen | by Muemmi

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Muemmi, 29 Apr. 2012.

1. Muemmi

Muemmi go vegan!

^_^​

Verkaufe die Süße hier, nicht ohne mir ein schönes Plätzchen für sie zu wünschen. Auch wenn ich nur Joellen für sie nehme (um mein Konto mal wieder ein wenig aufzustocken), sie ist mir während dem Malen schon ans Herz gewachsen (wohl weil sie ein Schecke ist? *schmacht*) Also seid so gut und bietet nur, wenn ihr wirklich Interesse an ihr als Pferd habt (und nicht nur, weil sie so hübsch ist ^^)​

Steckbrieflayout bitte ändern, wenn ihr sie übernehmt :)

Rufname: Dayta
    Mutter: Drachenschwinge | Falabella
    Vater: I´m not afraid | Falabella
    Geburtsdatum: *12.o3.2o1o
    Stockmaß: 9o cm
    Gesundheit: gesund und gepflegt

Rasse: Falabella
    Gekört: nein
    Vererbung: ///

Fellfarbe: Tigerschecke
    Abzeichen: ///

Daytime ist eine kleine Süße, die sich immer wieder ihre Aufmerksamheit durch ihre Art ergattert. Jeder möchte die Kleine beschützen, in der Herde jedoch hat sie ab und an Schwierigkeiten, den Anschluss nicht zu verlieren. Gegenüber Fohlen ist sie sehr selbstbewusst, handelt sich aber durch ihre manchmal etwas grobe Art Ärger der "größeren" Tiere ein. Dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen und ist bei geforderten Aufgaben mit hellwachem Verstand dabei.

Besitzer: vllt du?
    Ersteller / Züchter: Muemmi
    VKR: Muemmi
    Verkäuflich: Ja
    Kaufpreis: ///

Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

Eignung: Fahren, Dressur
    Erfolge: ///

____________________________________​

Da Daytime Eltern von Carenté hat, ist ihr Mindestpreis 1.5oo.- (1ooo.- für Decktaxe)

Bietet, was sie euch persönlich wert ist. Keine Versprechungen wie "Ich gehe auf Tuniere usw usw. Ich gehe davon aus, dass ihr euch um sie kümmert und sie es gut hat ;)

Ich melde mich dann im Thema, wer sie bekommt. Nehmt von PN´s daher bitte Abstand ;)

lg,​
    Muemmi​

2. Bellatrix

Bellatrix selten on

8000 Joellen c:

3. Muemmi

Muemmi go vegan!

Wenn sich bis heut Abend keiner mehr meldet, geht sie an dich Schaf ^^

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Haio,
    Würde gerne 9000 Joellen Bieten : ))

5. Bellatrix

Bellatrix selten on

miip. 10.000 ^-^

6. Muemmi

Muemmi go vegan!

Daytime geht an Schaf für 10.ooo Joellen (Pardon, hab das Thema prompt vergessen xD)

Diese Seite empfehlen