[V] Daenerys- Falbe- Paso Fino

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Obi-Wan, 21 Apr. 2012.

  1. Obi-Wan

    Obi-Wan Giorraíonn beirt bóthar.

    Tagchen...
    also ich verkaufe die eben neu eingetroffene Stute Daenerys, sie ist eine reinrassige junge und ambitionierte Paso Fino Stute, die nach einem Besitzer sucht der sie fordert und lieb hat. Die kleine Stute ist geeignet für Dressur, Show und Distanz, dort liegen ihre Stärken, was nicht heißt, dass man andere Disziplinen nicht auch ausbauen könnte. Sie ist Schmiede- und Verladefromm. Kennt Bodenarbeit und auch schon Sattel und Trense, geritten wurde sie noch NIE. Besichtigung nach Terminvereinbarung.

    hier ist die Süße:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Einfach mal Vorschläge machen und ich hoffe die Einleitung amüsiert wenigstens auch ein bisschen xD​
     
  2. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    ich biete erstmal 3000J
     
  3. Tequii

    Tequii Guest

  4. Obi-Wan

    Obi-Wan Giorraíonn beirt bóthar.

    schließen bitte!
     

Diese Seite empfehlen