[V] Criollostute, Welsh A Stute, Warmbluthengst und evtl. Barockpintohengst und Fjordifohlen

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 11 Juni 2012.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :D

    Ich habe gerade erschrocken festgestellt, das viele meiner gemalten Pferde einfach so in meiner Galerie rumgammeln, und da ich sie dafür zu schade finde, möchte ich sie auf diesem Wege verkaufen :3

    Bei allen Pferden habe ich das PNG und das PSD - je nachdem was ihr lieber habt und ob ihr das überhaupt wollt. Ich setzte euch daas Pferd auf einen Hintergrund nach Wunsch.
    Ich fände es toll, wenn die Pferde Eltern bekommen. Wenn ihr Wunscheltern habt - egal von Carente oder so von einem User, den ihr gefragt habt, oder von euch selbst, werde ich die Decktaxe/Leihmutterschaftsgebühren nach Absprache bis zu einer gewissen Summe bezahlen :) (Gilt natürlich nicht bei Zuchtpferden von euch selbst, da gehe ich von 'kostenlos' aus) Allerdings möchte ich, dass das genetisch schon zumindest so halbwegs möglich wäre.

    Informationen zu den Pferden, die ich bereits unter die Bilder schreibe, dürfen nicht geändert werden.



    Auf jeden Fall verkaufe ich:

    [​IMG]
    Solera
    Criollo​
    Stute​
    Black Sabino​
    Der Name steht nicht fest, d.h. er darf noch geändert werden.​
    Eigentlich war dieses Pferd als Einstiegsgeschenk für einen Newbie gedacht, der sie jedoch nicht hochgeladen hat und seit geraumer Zeit nicht mehr on kommt.​

    [​IMG]
    Heartbeat
    Welsh A​
    Stute​
    Bay Sabino​
    Vater: Heartbreaker (Carente)​

    [​IMG]
    Namenlos
    Warmblut (genaure Rasse darf gewählt werden)​
    Hengst​
    Schimmel/Black Gray​
    Mähne und Schweif male ich natürlich fertig, wenn er verkauft ist :)







    Eventuell verkaufe ich:

    [​IMG]
    Namenlos (bevorzugt einer der Namen auf dem Bild)
    Barockpinto (Lusitano+Friese+Pinto)​
    Hengst​
    Black Tobiano​
    Vater: Aristo (Carente)​
    Mutter: Crying Dream (Carente)​
    Nur eventuell in gute Hände weil Frustpferd

    [​IMG]
    Namenlos
    Fjordpferd/Norweger​
    Geschlecht darf gewählt werden​
    Falbe​
    Vater wäre bevorzugt Mischak von ChickenGeorge (wenn das noch okay ist Chicken? Decktaxe bekommst du bei Verkauf natürlich :D)​
    Am liebsten an jemanden, der selbst großmalt, weil das Fohlen definitiv nicht von mir großgemalt wird.



    Joa, das war's an Pferden :D
    Abgeben tue ich am Liebsten in gute Hände, verzichte dafür auch auf einen Riesenberg Joellen, aber da es halt Arbeit war, nicht für 'n Appel und n Ei.

    Achja, und der Übersicht halber würde ich euch bitten, Gebote für die Pferde in den verschiedenen Farben abzugeben, weil es halt recht viele Pferde sind:
    Criollostute (lila)
    Welsh A Stute (dunkelorange)
    Warmbluthengst (blau)
    Barockpinto (limone)
    Fjordifohlen (rot)
    Farben, die ich in die Klammern geschrieben hab, sind übrigens die Bezeichnungen, die angezeigt werden, wenn man beim Bearbeiten einen Moment mit dem Cursor auf der Farbe verweilt ^-^


    Und es wäre nett, wenn ihr einen Link zu eurer Weide dazu tut (weilwegen machts für mich einfacher zu vergleichen :'D)


    Okay, das wars eig :)

    GlG,
    Monsta
     
  2. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Ich hätte Riesen interesse an den BarockPinto ich liebe ja so oder so deine PFerde und er würde bei mir zu den Hengsten kommen und sich bestimmt gur mit Everything oder meinen Tinker Hengsten verstehen.
    Er würde an Körungen und Turnieren vorgestellt werden und wenn er gekört ist nach Carente kommen.
    Ich biete 1000J da ich sonst Pleite bin. Der Name wäre Lost in Darkness oder No Leaf...
     
  3. Fionaa151195

    Fionaa151195 Neues Mitglied

    Ich mag auch den Barockpinto richtig richtig gern *-*
    ich bin ja selber grad am verkaufen und mag mir 'ne neue Zucht aufbauen, da würd er gut reinpassen c:
    ich biete erstmal 13.000 Joellen. Link zum Stall: http://www.joelle.de...is-stallpferde/


    und dann noch die Criollostute *-* sie würde auch super passen. ich biete auf sie erstmal 14.000.
     
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Also ich hab interesse an dem Fjord. Würde ihn vllt nicht mal großmalen lassen. Hätte auch nen Papa für ihn. So und nun das gebot. Puuh. Ich hab nicht viel vorab 1000joellen für den kleinen. https://www.joelle.de/gallery/album/12705-nachkommen/

    So mein Interesse ist auch noch an dem kleinen Welsh. Sie würde später, wenn okay, in die Zucht kommen. Ich sehe viel potenzial in ihr. Ich könnte dir für sie 2000joellen bieten. Ich weiß ist auch nicht viel aber ich bin fast pleite. https://www.joelle.de/gallery/album/13969-anwaerter/ hier bis sie gekrönt ist und dann bei den Zuchtpferden.
     
  5. Hätte Interesse an ihr. Ich zahl ca 4ooo, evtl auch mehr.


    Hätte auch an dem Barockpinto interesse. Zahle ca 10ooo


    Beide würde an Körungen teilnehmen und in die Zucht kommen.
    Sie bekommen gute Pflege und werden beschäftigt.

    Stall: http://www.joelle.de...um/12285-stall/
     
  6. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ich würde mich freuen wenn Mischak der papa bleiben würde:) War ja damals ausgemacht :p Is natürlich kei Problem(;
     
  7. bellchen

    bellchen Mitglied

    Erstmal 7000 ( Muss aber dazu sagen dass ich das Geld nicht sofort bezahlen könnte, dauert aber nicht lange, muss halt nur die Pflegeberichte fertig bekommen.. :B) Würde mich freuen wenns trotzdem gehen würde, da er Perfekt in die Zucht passt..! :>
     
  8. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    OMG das Criollo (kp wegen geschlecht xD) es ist mein Traum. Ich könnte max.12.000 Joellen bieten. Etwas wenig, aber mehr kann ich wirklich nicht. Wegen ellis würde ich mal in der Carente gucken. *link zum Stall* es würde dann mit zu den Westernpferden kommen.
     
  9. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Falls Interesse besteht, würde ich Ink and Feathers kostenlos als Mutter für die Criollostute geben :)
     
  10. sama3

    sama3 Neues Mitglied

    OMG .... Solera *_____________________________________________*
    Sie ist sowas von wunderschön *-* Ich hab sie vom 1.Blick an geliebt :eek: *__* ♥♥♥♥♥
    Es würde mich soooo freuen,wenn ich sie bitte bitte bekommen würde ♥
    Leider könnte ich aber nur 1.000 zahlen (ich weiß,es ist bestimmt zu wenig...) :( :(
    Aber vielleicht könnte man es ja mit Gratisberichten ausbessern? :)

    Bei mir kriegen die Pferde mind.1x im Monat einen Pflegi. :D
    (achja,wenn du dir die Pflege bei "War of Love" anguckst,nicht wundern,habe den Pflegi für diesen Monat schon fertig,aber noch nicht reingestellt,weil ich grad am Lappi bin,und der auf dem großen Computer gespeichert ist ) ;D
    Naja,würde mich wirklich total freuen . :eek:)
     
  11. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Erhöhe bei beiden um 500.
     
  12. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Die Criollostute geht an flyka, bitte überweisen und ne PN wär ganz nett, wegen Eltern und ggf. anderer HG und Name wenn du magst :D
    Wobei ich sagen muss, Elii, das wär total toll, Inki würde genetisch sogar passen
     
    1 Person gefällt das.
  13. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Ich hätte sehr großes Interesse an dem Barockpinto ♥
    Zur Zeít habe ich in meinem Stall nur 1 Pferd (Shirkan) um den ich mich mit voller Hingabe kümmer. Regelmäßige Tierarzt- und Hufschmiedberichte sind bei mir Pflicht und auch das ein oder anderen Turniere. Den Hengst würde ich natürlich versuchen zu kören ;)
    Ich möchte selbst nicht mehr so viele Pferde haben, nur noch wenige, besondere!! Und da ich eh voll der Fan von "Starken Pferden" bin, passt der Barockpinto super =)
    https://www.joelle.de/gallery/album/8993-1-offenstall/

    Mein Gebot: 50.000
     
  14. ich hätte interesse an dem barockpinto *___* allerdings bin ich ; pleite xD ich find den echt so genial *_* also ich pflege eig. einmal im monat , hab aber kein internet mom desshalb wurde pflege etwas vernachlässigt :I kann nur seltend die nächsten wochen on.. aber dann gehts wieder los =P könnte dir mit pflegis oder so dienen , oder ausbildungsberichten :) und 500 joellen xD wobei ich auch grade am glubschen bin wo ich n bisschen geld verdienen könnte , wenn du mir also einen mindest betrag sagen würdest würd ich schauen das ich ihn zusammen bekomm :) der ist echt klasse der süße *-*

    https://www.joelle.de/gallery/album/12374-weide/
     
  15. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Barockpinto geht ohne Frage an Calypso, da passt einfach alles :D
    Wieder, wär lieb wenn du schnell ne PN schreibst wegen Hintergrund und Namen und so :3
     
  16. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    ich könnte dir leider erstmal nur 7.000 bieten :( aber ich könnte dir Pflegeberichte& Trainingsberichte Schreiben da ich ja auch Trainer bin.
    Mit dem Pflegen das wäre kein Problem da ich eh nur ein Pferd Besitze. :) Da ich mich echt in den Schnucki verknallt hab würde ich dir keine ahnung wie viele Berichte schreiben *-* oder auch gerne geld noch in Raten dazu zahlen :3 Hauptsache ich hab ihn ^^ https://www.joelle.de/gallery/album/5059-red-stag-weiden/
    Grüßchen Saffeldaffeldu
     

Diese Seite empfehlen