[V] Criollostute (von Rain)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Sunnyyy, 3 Nov. 2012.

1. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Hallo Leute :)
    Ich habe bei den Verlosung von Rain meine Criollostute gewonnen.
    Sie liegt mir sehr am Herzen, aber aufgrund meiner Rettungsstation und meiner Zucht, habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen, sie zu verkaufen :/ Ich gebe sie zwar nicht für nen Appel und n Ei weg, aber mir ist es trotzdem wichtiger, dass sie es da, wo sie hinkommt gut hat!
    Hier ist sie:
    Name: Rubia
    Spitzname: Rubi

Abstammung:
    Mutter:
    Muttermutter:
    Muttervater:

Vater:
    Vatermutter:
    Vatervater:

--------------------------------------------------

Geburtsdatum: --
    Rasse: Criollo
    Farbe: Liver Chestnut (dunkelfuchs)
    Abzeichen: Blesse, v.l. Hoch gestiefelt, h.r. halb gestiefelt, h.l. Hoch gestiefelt
    Augenfarbe: braun
    Stockmaß: 1,42 m
    Gesundheit: 100%
    Charakter: Rubi ist eine kluge, lernwillige Stute. Meistens ist sie sehr gechillt, wobei es auch Tage gibt an denen man denken könnte, dass sie ein Vollblüter ist, weil sie dann so aufbrausend ist. In ihren Westerndisziplinen ist sie hochkonzentriert und immer mit Freude dabei. Sobald sie den Westernsattel sieht, kann sie kaum noch still stehen. Sie hat vor fast nichts Angst nur Mäuse und Ratten verabscheut sie. Ansonsten hat sie aber großes Potenzial für den Westernsport, Gehorsamkeits- und Gelassenheitstests und eventuell auch für die Zucht.
    Exterieur: Ihre Größe ist an der untersten Grenze des Rassestandarts, was aber nicht sonderlich stört, da sie starke Rückenmuskulatur hat und somit jeden tragen kann. Sie hat ein für ihre Rasse sehr volles Langhaar, aber ansonsten ist ihr Körper sehr Rassetypisch gebaut. Ihr Farbe ist bei Criollos relativ selten, was sie für die Zucht noch attraktiver macht.

------------------------------------------------------------------------------------
    Qualifikationen:
    Eignung: Western

Galopprennen Klasse E
    Hürdenrennen Klasse E
    Military Klasse E
    Springen Klasse E
    Distanz Klasse E
    Fahren Klasse E
    Dressur Klasse E
    Western Klasse E

Fohlentraining:

Eingeritten: ja