[V] Criollo Zuchtfohlen vom Rook´s Bay Stable

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Calypso, 20 Feb. 2020.

  1. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    [​IMG]
    Hier verkaufen wir unser erstes Zuchtfohlen aus dem Jahr 2020

    RBS´Cubanito
    Criollo│Roan│Hengst│Geb. Februar 2020

    Companêro x Adrenaline (v. Kajano)

    Er besitzt eine super Abstammung und verspricht ein Allrounder im Reitsport zu werden.
    Natürlich ist er für die Zucht nicht uninteressant.


    [​IMG]

    Wer sein neuer Besitzer wird darf ihn sofort bei sich hochladen. Allerdings würde ich gerne in der Story so fortfahren, das er noch bei mir auf dem Rook´s Bay Stable steht bis er 6 Monate alt ist und dann offiziell in sein neues Zuhause ziehen darf. Es wäre sehr schön wenn der neue Besitzer das auch so fortführen würde.

    Also, macht mir gerne Angebote :)


    Und Außerdem!

    Zwei meiner Hengste bieten Decksprünge an! Meldet euch einfach bei Interesse
    Leihhengste
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Feb. 2020
    Zion, Cascar und Veija gefällt das.
  2. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Edit: Hab nochmal hin und her überlegt und würde doch lieber auf den kleinen verzichten, aus Platzgründen :'( Aber die beiden Hengste würde ich weiterhin gerne leihen :3

    Um die Criollozucht etwas voranzutreiben und frisches Blut zu kombinieren, würde ich gerne ein Fohlen von Fame malen, aus meiner Feline.

    Ausserdem hätte ich auch Interesse, Fantasio zu leihen, aber erst wenn Chanda gekört ist :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Feb. 2020
    Snoopy gefällt das.
  3. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    kein Problem, kann ich verstehen ;) wenn es soweit ist mit dem Fohlen, schickst mir halt einfach einen Link und überweist die Decktaxe von Fame ;)
     
    Occulta gefällt das.

Diese Seite empfehlen