1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Cremello Warmblut

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 26 Mai 2017.

1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Hier könnt ihr alle eure Gebote abgeben :)
    5. Jahre (Gbj. 2012)

Was ausgesucht werden darf

Name
    Charakter

Mir ist wichtig das das Pferdchen an einen Stall kommt, wo sie/er gefördert wird aber keine Zucht- oder Turniermaschine wird und auch etlich Liebe bekommt und ab und an mal eine Bewegung bekommt:)

Mindestgebot 500.-

Sonst ein ungefähres Formular:)

Name?
    Geschlecht?
    Wo wird sie/er stehen?
    Was habt ihr mit dem Pferd vor?
    Gebot?

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
    Cascar und Rinnaja gefällt das.
  2. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Rin Simboly/Maximilian Sander - Gemeinschaft Hof
    Weiblich/Männlich
    Beacon Lodge Freizeit Pferde
    Ich wurde sie gerne auf meine Freizeit Hof haben wollen damit ich sie in Schulbetrieb oder als Freizeit Pferd einsetzten kann.
    Klar wurde sie auf Turnieren gehen und Gekört werden aber muss ja für Zucht nicht ein gesetzt werden mache ich mit Little Prince auch nicht.
    Ich mag einfach die Farbe und das Traumhafte blaue Auge und ich muss erlischt sagen aus ihr kann man bestimmte sehr viel Raus holen ;-)
    Ich wurde zum Anfang erst mal nur 700J bieten vielleicht später auch mehr :)

3. Elsaria

Elsaria Guest

Elsaria
    Ich hab mich verliebt. Sie würde ein Lehrpferd meiner spieltochter Lucy werden. Sie wird gefördert besagt ab und an tunieren gehen und auch für körung vorbereitet werden. Sie soll aber nicht mehr wie 3 Fohlen bekommen und diese aber in weiten Abständen. Bewegungen bekommt sie natürlich auch . Sie sollte eine trakehnerstute im Sonderlackierung werden.... biete 900

4. Snoopy

Werde das Thema bis Freitag noch auf lassen und dann entscheiden :)
    Entweder bei euch beiden oder wenn noch jemand sich meldet dann halt mehr. Aber Freitag entscheide ich dann :)

5. Snoopy

Glückwunsch du bekommst das Pferd! Da Rinnaja vom Kauf zurück getreten ist ist sie/er nun deine :3

Elsaria gefällt das.
  6. Elsaria

Elsaria Guest

Passt das wenn ich Dienstag hola der ich überweise heute noch bin noch im spital

Snoopy gefällt das.
  7. Snoopy

ja klar kein Ding, dein Kind geht vor ❤️❤️❤️

Diese Seite empfehlen