[V] Classic Pony Stute und Welsh B Hengstfohlen

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Elii, 24 Sep. 2012.

1. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Hallo,
    da ich mit Spotted Dreams und Trüffel keine Bindung aufbauen kann und sie auch nicht in mein Zuchtkonzept passen, möchte ich die Beiden gerne verkaufen.
    Spotted Dreams ist gekört und hat mehrere Fohlen, He's called Trüffel hat bereits eine SW und eine FS Schleife und gute Chancen eine zweite zu gewinnen :)

Spotted Dreams - Classic Pony, Stute
    besitzt eine Trabbewegung, sowie eine Png-Datei. Sollte bei Carenté bleiben, wenn sie nicht in eine aktive Zucht eingegliedert werden kann.

He's called Trüffel - Welsh B, Hengst

Ich werde sie nicht für ein paar Joellen hergeben und werde mir die Pflege ansehen, deshalb bitte den Link zum Stall und/oder zur Weide !!!

LG :)

2. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Ich möchte Trüffel haben

3. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Ich hätte Interesse an Spotted Dreams,allerdings kann ich momentan nur 2.100 bieten :/

4. Isaac

Isaac Neues Mitglied

Spotted Dreams ♥ Würde perfekt in meine geplante Ponyzucht passen, würde dann also gekört werden und vorrübergehend in Carenté gestellt werden, bis ich dann genug Beiträge habe, um eine Zucht zu eröffnen. Sie würde also viele Nachkommen machen. Bieten würde ich vorerst 2000

5. Eddi

Eddi Jolly Happy Feet!

Ich hätte riesiges Interesse an Trüffel. Er wäre farblich perfekt für die Zucht von Janina & mir geeignet. Bin schon seit längerem hinter ihm her, er ist einfach zu hübsch :)
    3o.ooo Joellen

6. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Trüffel geht an moerchen für 20.000 Joellen :) Pn mit png-Dateien kommt sofort.

Spotted Dreams ist immer noch zu haben !

7. Zasa

Zasa ..just my love..

Du würdest reinzufällig nicht tauschen ?

8. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Nein.

9. Eowin

Eowin Hufschmied =)

5.000 für spottet dreams? ich reduziere derzeit stark meine zucht und behalte nur die allerliebsten, also könnte ich mich in zukunft gut um sie kümmern ;)

10. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Ich habe für sie 10.000 Joellen gezahlt und um den Dreh würde ich gerne auch was für sie bekommen.
    5000 sind mir also zu wenig, da ich sie noch umgemalt habe und eine Bewegung gemacht habe ;D

11. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Spotted Dreams ist immernoch zu haben!!
    Gebote hier ab 7000 Joellen, da sie gekört ist, umgemalt wurde und eine Bewegung hat.

Diese Seite empfehlen