[V] Chattahoochee Hill's | Horses for Sale!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Cooper, 15 Juni 2019.

1. Cooper

Cooper moonmaid

Hey, wie ihr sicherlich gemerkt habe bin ich absolut null aktiv.
    Deshalb habe ich entschlossen einige Pferde zu verkaufen.
    Komplett von der Bildfläche verschwinden tue ich nicht, nur mich im Spiel verkleinern und auch zurückziehen.
    Ich möchte dennoch das die Pferde weiter im Umlauf bleiben, bei aktiven Spielern!

WICHTIG!
    Bitte erfragt das VKR selbst!
    Wenn ein Ersteller ein Verkaufspferd entdeckt und es zurück haben möchte, bitte PN! :)
    Der Platz gilt hier ebenfalls vor Preis. Bitte setzt in dennoch angemessen an.

Yearlings/ Foal's
    - Cyoue
    - Aywy

Mares
    - Deadly Ambition
    - Felicita ||
    - CHH' Lethal Combination
    - Sorayia

Stallions
    - Odyn
    - Light up Hell
    - CHH' Guinness
    - CHH' Jeevan

Showhorses
    - Siropón
    - Kholáya (ganz eventuell!)

LG, Cooper!

2. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Ich würde sehr gerne Light up Hell wieder nehmen :)

Cooper gefällt das.
  3. Occulta

Occulta actually dead Staff

Ich nehme Felicita, Odyn und Deadly Ambition gerne zu mir! :) Wie viel schulde ich dir?

Cooper gefällt das.
  4. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich hätte riesiges Interesse an Kholáya! Ich glaub viel schreiben brauche ich nicht, sie passt einfach zu meiner Truppe und wäre bei mir auch gut aufgehoben! :)

Cooper gefällt das.
  5. Cooper

Cooper moonmaid

@Snoopy @Occulta
    Gern sollen sie wieder zu euch. :)
    Ganz ehrlich, überweist mir einfach einen Betrag der angemessen ist, muss wirklich nicht viel sein. Bin ja nicht mehr aktiv und freue mich wenn die Pixel andere User erfreuen und sie im Spiel bleiben.

@Veija
    Ich hatte es irgendwie im Blut das du dich für sie melden wirst. Ich weiß das sie gut passt und dir bestimmt viel Freude bereitet. Wie auch oben gesagt, überweise einfach einen beliebigen Betrag.

Das mit dem beliebigen Betrag ist wirklich immer anstrengend, das weiß ich. Schämt euch aber nicht! Egal was ihr an Jollen zählt, mir ist es eher wichtig das sie einen guten Platz haben. Und ich würde es nicht anbieten wenn ich denn eine Vorstellung haben würde. :)

Occulta gefällt das.
  6. Canyon

Canyon Bekanntes Mitglied

Ich habe von Light up Hell das VKR, das würde ich gerne einlösen :) @Snoopy @Cooper

Edit: sowie Lethal Combination, die würde ich auch gerne zurücknehmen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
    Cooper gefällt das.

Diese Seite empfehlen