1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Cantaris- Lusitano-Stute by Bel El

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ente, 11 Juli 2008.

1. Ente

Ente Guest

Hallu, ich verkaufe meine Cantaris, weil ich halt so langsam zu viele Pferde bekomme xD Schreibt euer Angebot hier ins Thema, ich guck mir dann an wie gut ihr pflegt und sag bescheid wer sie kriegt (spätestens am Montag entscheide ich mich, weiß nicht ob ich am wochenende da bin oder nicht...)

Bedingungen

- Gute Pflege!
    - Ich hab VKR!

Name: Cantaris
    Mutter: Calendula
    Vater: Ongoko
    Geburtsdatum: 1. 4. 1999
    Rasse: Lusitano
    Fellfarbe: Falbe
    Stockmaß: 170 m
    Gesundheit: sehr gut
    Besitzer: Ente
    Pferd erstellt von: bel el
    Vkr: Ente

Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

Schleifen
    noch keine

Beschreibung
    Cantaris ist eher ein untypischer Lusitano, weshalb der Erfolg auf Rassespezifischen Zuchtschauen fraglich ist. Sie ist ziemlich groß und hat eine sehr tiefe, bemuskelte Hinterhand. Vor allem im Galopp tritt sie tief unter ihren Körper und vermittelt dem Reiter ein ungewohntes Gefühl. Schon diese Eigenschaften machen sie zu einem begabten Westernpferd. Die Dressur liegt Cantaris nicht besonders, jedoch ist sie ein ziemlich gutes Springpferd.
    Sie ist wirklich anhänglich und würde für dich durchs Feuer gehen, hast du einmal ihr Vertrauen erobert. Allerdings fällt auch das nicht allzu schwer. Außerdem ist Cantaris für ihr hohes Maß an Gehorsam, der Gutmütigkeit und ihrer Diszipl,in zu loben.

2. Ente

Ente Guest

keiner? :p

3. Lucy

Lucy Neues Mitglied

ich biete dir 1000

4. Ente

Ente Guest

Okay es geht noch bis heute abend 20:00 uhr, wenn niemand mehr bietet bekommt linchen sie ^^

Diese Seite empfehlen