Hallu, ich verkaufe meine Cantaris, weil ich halt so langsam zu viele Pferde bekomme xD Schreibt euer Angebot hier ins Thema, ich guck mir dann an wie gut ihr pflegt und sag bescheid wer sie kriegt (spätestens am Montag entscheide ich mich, weiß nicht ob ich am wochenende da bin oder nicht...) Bedingungen - Gute Pflege! - Ich hab VKR! Name: Cantaris Mutter: Calendula Vater: Ongoko Geburtsdatum: 1. 4. 1999 Geschlecht: Stute Rasse: Lusitano Fellfarbe: Falbe Stockmaß: 170 m Gesundheit: sehr gut Besitzer: Ente Pferd erstellt von: bel el Vkr: Ente Qualifikationen Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Schleifen noch keine Beschreibung Cantaris ist eher ein untypischer Lusitano, weshalb der Erfolg auf Rassespezifischen Zuchtschauen fraglich ist. Sie ist ziemlich groß und hat eine sehr tiefe, bemuskelte Hinterhand. Vor allem im Galopp tritt sie tief unter ihren Körper und vermittelt dem Reiter ein ungewohntes Gefühl. Schon diese Eigenschaften machen sie zu einem begabten Westernpferd. Die Dressur liegt Cantaris nicht besonders, jedoch ist sie ein ziemlich gutes Springpferd. Sie ist wirklich anhänglich und würde für dich durchs Feuer gehen, hast du einmal ihr Vertrauen erobert. Allerdings fällt auch das nicht allzu schwer. Außerdem ist Cantaris für ihr hohes Maß an Gehorsam, der Gutmütigkeit und ihrer Diszipl,in zu loben.