1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] braune Warmblut(Holsteiner) Stute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von kira, 14 Sep. 2014.

1. kira

kira Ponys an die Macht!!

Heyho ihr!
    Jetzt sucht die kleine Lady Donnatella :)D) ein Zuhause^^

Lady Donnatella
    * 14.04.2008

Aus der Perfect Image
    Von dem unbekannt

Geschlecht Stute
    Farbe Brauner mit Socke hinten links
    Rasse Holsteiner
    Stockmaß 165cm

Lady Donnatella ist eine hübsche junge und sportliche Warmblutstute. Sie zeigt sich vielversprechend für den Sport, ist sie doch meist motiviert und ergeizig.
    Nur leider ist die Lady ab und an auch mal zickig unterwegs und giftet herum. Mit anderen Pferden versteht sie sich zumeist gut, wenn diese sie nicht nerven, aber ist gerne auch der Chef.
    Menschen gegenüber ist sie zwar auch zickig, aber zu ihren Bezugspersonen eher selten und umso mehr ist sie anhänglich und wünscht sich von diesen Aufmerksamkeit. Wenn sie diese bekommt ist alles gut und Donna ist vollkommen zufrieden. Aber wehe sie wird vernachlässigt! Dann wird die Dame auch mal frech. Deshalb sollte sie auch möglichst viel beschäftigt werden, ob nun mit Bodenarbeit oder abwechslungsreichem Trainig, wenn sie ausgelastet ist wird sie um einiges ruhiger und geduldiger.

Falls jemand gekörte Holsteiner hat, die Eltern werden wollen, bitte hier melden :D Ich würde sie nämlich gerne schon mit Stammbaum verkaufen. Nur noch ein Vater wird gesucht.

Bitte alle "Bewerbungen" mit Gebot, Link zur Weide und ein bisschen Text warum ihr sie wollt ;)

LG kira

2 Person(en) gefällt das.
  2. Muemmi

Muemmi Alter Hase

3. Elsaria

Elsaria Guest

Angy
    Meine Gallary
    10.000
    Ich habe mich in die Stute verliebt :D Schöne Farbe, cooler name
    Ich würde sie fördern und auf Tunieren vorstellen. Und ihre beschreibung klingt auch viel versprechend

4. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Stelli ☺
    Hier würde sie stehen
    30.000 vorerst
    Du weißt, du weißt.. :D gesehen und verliebt. Sie würde Zuchttechnisch perfekt zu meinem Deckhengst Place Royal passen, ein Holsteinerhengst. Falls sie bei mir einziehen dürfte würde sie natürlich regelmäßig gepflegt werden, an gewissen Turnieren teilnehmen (an Turnieren, die ihrer Rasse und Typ entsprechen) und darf hoffentlich später Hofgut Tannenheide als Zuchtstute neben Laith, einer anderen Holsteinerstute, agieren. :) Meine Pferde sind keine Wanderpokale, was man an Pferden sieht, die ich teilweise seit 2008 hochgeladen habe :) Ich würde mich wirklich wirklich freuen! :)

3 Person(en) gefällt das.
  5. kira

1 Person gefällt das.
  6. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Da sie so viele Schleifen hat eigentlich schon etwas mehr, hab mal nach alter Rechnung überschlagen und komme auf 900.

7. kira

Okay, alles klar :)

8. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

OT: Wunderschön!!! Leider nix für mich ;)

9. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Hier würde ich bei Bedarf evtl. noch was mit drauf legen + beim Pflegen unterstützen.
    Sprich die Kleine bekäme hier das Rundum-Wellnesspaket: Angy als Ausbilderin ist natürlich für eine erfolgreiche Karriere allerbester Grundstein, ich würde als Tierarzt regelmäßig nach ihr schauen, sodass auch hier alles zu 100% abgedeckt wird.
    Und wenn 2 Leute regelmäßig pflegen... Na, da wird sie die Beschäftigung, die sie so gern hat, wohl auf jeden Fall bekommen.
    Und übrigens wohnen wir beide zusammen auf einem virtuellen Hof, kein Problem also, das alles wunderbar in die virtuelle Geschichte mit einzubinden^^
    Und sie wäre für unsere Zucht sehr wertvoll, hier fehlt uns nach einigen WB Hengsten (Sambertino, Cadoc's Rohdiamant, Alvar + Shining Sommerdream) nämlich wirklich dringend mal eine Stute xD Und da wir beide zusammen züchten, wär's einfach optimal.
    (und ich find sie einfach auch absolut toll - sie würde gut bei uns reinpassen!)

10. kira

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber Donna geht jetzt an Stelli :)
    Kümmere dich gut um sie, sonst Kopf ab! :D
    PNG bekommst du dann auch gleich.

1 Person gefällt das.
  11. Elsaria

Elsaria Guest

nja schade ;(

12. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

So viel Liebe an dich !!

13. kira

1 Person gefällt das.