[V] Bow River Ranch Bestandsverkleinerung

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Veija, 30 Dez. 2019.

1. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Nein, alles was oben steht ist noch zu verkaufen :)

peachyes gefällt das.
  2. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Hätte von Canyon auch das Okay Dakota mit zu übernehmen falls sich für die 2 sonst niemand findet :)! @Veija

Veija gefällt das.
  3. peachyes

peachyes Bekanntes Mitglied

Oh super! :D

Ich hätte nämlich großes Interesse an Zuckerschock, sie finde ich wirklich klasse :p
    Besonders mit ihrer schönen Zeichnung.
    Ich könnte dir Joellen bieten, Pflegeberichte und ich würde dir auch gerne Zubehör malen, wenn du welches brauchst (das mache ich doch so gerne hihi :p)

Veija gefällt das.
  4. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Hast du schon VKR erfragt? :)

5. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Diese Pferde sind noch bis zum 31.01.2020 zu haben. :)

6. Muemmi

Muemmi go vegan!

@Veija Ich ziehe leider zurück!

Veija gefällt das.
  7. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Falls sich kein Zuhause für die beiden Ponys, also Mad eye und Aelfric findet würden die beiden in meiner Reitschule ein Zuhause finden und sicher wären das auch nette Wanderreitpferde für kleine Reiter.
    Und wegen Candela weißt du ja bescheid

adoptedfox gefällt das.
  8. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Mad Eye hatte ich jetzt eigentlich behalten wollen, aber wenn du ihn wollen würdest, dann würde ich ihn verkaufen. :) Aelfric könntest du gerne haben, müsstest nur VKR bei Canyon erfragen.
    Ich denke nicht, dass sich noch wer meldet.

Canyon gefällt das.
  9. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

VKR von Aelfric geht klar :)

Veija gefällt das.
  10. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Wenn du Mad Eye gerne behalten möchtest, behalte ihn ruhig. Sag einfach was du für Aelfric und Candela haben willst ruhig auch ne Bewegung oder so.

11. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

OK dann behalte ich Mad Eyes :)
    Oh ja für Bewegungen hätte ich sehr gerne! Ich schau mal dein Sortiment durch und mach dir dann einen Auftrag, ja? :)

12. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Kannst auch was Sortimentsfremdes geben(kannst auch ruhig im meinem Album gucken). Dann einfach Aufi in den Shop das ist dann einfacher für mich. Un schickst du mir dann die PNG und so von den zwei.

Veija gefällt das.
  13. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ok ich guck mal. :) PNGS kommen in Discord das geht schneller. :D

Wolfszeit gefällt das.
  14. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Folgende Pferde sind noch bis zum 31.01.2020 zu haben!

15. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Wenn @Cooper nichts dagegen hat, würde ich gerne It's me Amira aufnehmen. Die Rasse ist bei Rheinländern erlaubt, die Farbe passt in mein Konzept und mit dem Namen Amira verbinde ich etwas sehr privates, weshalb ich die Gute eh schon öfter mal angesehen habe.
    Sie würde bei mir zusammen mit Maleficent zur Zuchtstute herangezogen werden. Ich plane nicht noch weitere Pferde aufzunehmen, da ich eigentlich alle selbst malen wollte dieses Mal. Aber bei Amira steckt für mich doch mehr dahinter und es würde mir in der Seele weh tun sie auf der Gnadenweide zu sehen.
    Ich zahle dir, was immer sie dir wert ist. :oops:

Cooper gefällt das.
  16. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

700 Joellen würde ich mir für sie vorstellen. Gerne aber auch als TB! Hab gesehen du bist jetzt Trainer. Zum Malen wirst du (denke ich mal) keine Zeit haben. :)

Cooper gefällt das.
  17. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Hab schon länger überlegt bei Seattle Slew. Würde ihn ungern auf der Gnadenweide sehen. Wie viel möchtest du für ihn? :)

Canyon gefällt das.
  18. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

+- 900 Joellen hatte ich mir vorgestellt für ihn :) gerne als joellen oder als tb? :D

19. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Ich trainiere halt keine Westerndisziplinen :) muss bei dem Preis auch erst mal drüber schlafen

Veija gefällt das.
  20. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Nene, wenn dann Englisch. :) Hab ja noch paar Englisch gerittene Pferde.

Diese Seite empfehlen