1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Bestandsverkleinerung

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Laraya13, 12 Okt. 2020.

1. Laraya13

Laraya13 Schmolli

Ich hab' das Bedürfnis und tatsächlich auch die Motivation, hier etwas neues anzufangen, die Charaktere umzusiedeln und verkleinere daher den Bestand. Fällt mir schwer, aber ich möchte nicht, das die Hü's da dann irgendwie versauern.. nicht mehr als jetzt schon :(

Also suchen hiermit folgende Ponys ein neues Zuhause oder können gerne Problemlos zurück genommen werden:
    Mini
    VKR Waldvoegelchen
    Éamonn
    Horik
    Coco
    VKR Snoopy
    HGT's Be My Sunshine
    Levante
    VKR Snoopy
    Daemon
    VKR Sammy
    BOS Pink Chrome
    VKR Laraya13

Sowie auch alle Ponys im Verkaufsalbum.

Seid mir bitte nicht böse dafür :(

Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2020
  2. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich würde die kleine Bintu bei mir aufnehmen, würde sie auch gerne selber grossmalen, wenn das okay wäre :3 Sie würde irgendwann meine bescheidene kleine Araberzucht bereichern. Ist der Preis 100 Joellen noch aktuell?

Laraya13 gefällt das.
  3. Laraya13

Laraya13 Schmolli

Ja, natürlich ist das mit dem selber grossmalen okay! :) Und ja, ist aktuell :) Würde mich sehr freuen wenn die kleine bei dir ein gutes Zuhause bekommt!

Occulta gefällt das.
  4. Occulta

Occulta Schattenpferd

Danke <3 Ich lade sie so rasch wie möglich hoch :)

5. Laraya13

Laraya13 Schmolli

Ich sende dir alles was ich auf'm PC retten konnte von ihr :)

6. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Was würdest du für Levianthans Levisto haben wollen? :)

7. Laraya13

Laraya13 Schmolli

Sind 150 für dich okay? :)

8. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Oh, ja sicher! :)

9. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Was würdest du denn für Be my Sunshine haben wollen? Hatte ihn in seiner Fohlenzeit mal bei mir stehen und wenig später es auch bereut, dass ich ihn verkauft habe.. Hätte ihn gerne wieder bei mir <3

Laraya13 und Stelli gefällt das.
  10. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich hätte Interesse an deinem Paint Horse, Pink Chrome. :) Frage aber sofort nach ob ich den ummalen lassen dürfte :)

Bracelet gefällt das.
  11. Laraya13

Laraya13 Schmolli

Oh, ich hab das tatsächlich erst durch deine Discord-Nachricht gecheckt. Ich bekomme hier irgendwie keine Benachrichtigungen wenn wer was kommentiert..
    100 J, mehr mag ich nicht <3

Sevannie gefällt das.
  12. Laraya13

Laraya13 Schmolli

Wäre mir ehrlich gesagt nicht so lieb , das ummalen :)

Diese Seite empfehlen