1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Bestandsverkleinerung

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Chequille, 20 Sep. 2012.

1. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Hallo!

Da mein Laptop Schrott ist, ich in der 13. Klasse bin -und somit das Abitur ja quasi schon mahnend mit dem Finger winkt und meckert, ich solle doch endlich mal anfangen zu lernen-, den dicken Nesquik habe, ..​
    Lassen wir das. Ich hab einfach nicht mehr so viel Zeit zum Pflegen und kann zu einigen Pferden keine Bindung aufbauen. Deshalb suche ich ein neues, schönes Zuhause für sie.​

Alle Tiere haben einen gewissen Wert und ich werde sie nicht verschenken!​
    Außerdem nehme ich nichts außer Joellen, da ich mit jeglichen anderen Angeboten meist schlechte Erfahrungen machen musste.​
    Generell gilt aber trotzdem: Platz vor Preis!

Wen ich kein gutes Gefühl habe, gebe ich das Pferdchen nicht her. Ich möchte nicht, dass die Pferde nach ein paar Tagen oder Wochen wieder zum Verkauf stehen.​
    Sollte das doch der Fall sein, möchte ich informiert werden und die Möglichkeit bekommen, sie für den Kaufpreis zurücknehmen zu können.
    Außer, das Pferd hat seinen Wert durch Siege, etc. gesteigert, dann lege ich evt. auch drauf (;

***​

Verkauft werden:​

Inside - VKR niolee​

Horseshoe and Handgrenades - VKR verfallen - gekört​

Burnin' Made of Steel - VKR Ivi.Kiwi - gekört​

Come to an End - VKR Maleen - da Geschenk nur eventuell!​

Chiccory ox - gekört​

Tears in Heaven - VKR Alice - gekört​

Rabenkönigin - VKR rawr​

VKR erfragt ihr, wenn nötig, nachdem ich eurem Gebot zugestimmt habe!​

Liebe Grüße,
    Chequi

2. Maleen

Maleen Unicorn Tech Support

come to an end würd ich gern zu mir nehmen :)
    was willste haben?

3. alligirl

alligirl von grund auf böse!

Ich hätte auch Interesse an Come to an end und Horshoes and Hangrenades ^-^
    Sag was du haben willst, ich zahls dir :D hab momentan übrigens kein einziges Pferd

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Come to an End *-*
    Ich würde ihn gern aufnehmen , da er von der Rasse gut in meine Herde passen.
    Er würde Monatliche Pflege erhalten , und auf Turniere gehen. Wa würdest du verlangen ? Ich woll eig. nicht so viel ausgeben ; )
    Bitte Melde dich doch
    LG

5. Elsaria

Elsaria Guest

hätte interresse an Rabenkönigin, kann aber ned viel zahlen auser 4000

6. Pharlap

Pharlap Joelle Galopp

ich hätte interesse an Rabenkönigin. Ich bin ja eigentlich die Erstellerin. Sie könnte nachher auf jeden fall für immer bei mir bleiben. Sowie Pharlap und meine anderen Pferde auch. Wenn das okay wäre, würde sie zudem ihren Orginal Stecki zurück erhalten, leider wurde im jetztigen Stecki beim Alter und dem Stockmass etwas geschummelt. Wie viel möchtest du für sie, wären 4,500 j okay?
    http://www.joelle.de...nder-%26lt%3B3/

7. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Ich hätte großes Interesse an Burnin' Made of Steel.
    Da ich leider erst angefangen habe und somit noch keine Joellen habe wär ich super glücklich ein wenig Zeit zubekommen um ein bisschen zuverdienen. ( Hab mich informiert und so schwer Geld zuverdienen ist es nicht.) Ich sehe den Rest immer 4000 bis 5000 Joellen schreiben. Wäre dies bezüglich Burnin' Made of Steel auch ein passendes Angebot?

lg Babe

8. Dia

Dia Aktives Mitglied

Rabenkönigin. ich hab schon lange nach einem Pferd gesucht, das ich wirklich toll finde, da ist's. Wäre mein einziges Pferd.
    40.000 ?
    Und wenn sich für Inside niemand meldet würde ich ihn mitdazunehmen, gäb bestimmt zwie tolle Freunde. :)
    Edit: Würde versuchen, sie einmal im Monat zu pflegen.

9. Friese

Friese Moderator

Channi, Giacomo und ich hatten Interesse an chiccory. Das pferdchen würde auf dieser weide stehen: https://www.joelle.de/gallery/album/13512-privatpferde/
    Channi und ich könnten zusammen 8000 bieten. Wir wissen dass es nur wenig ist würden uns aber freuen wenn chiccory unsere Zucht bereichern würde.

10. Chequille

Da Maleen VKR hat, wird Come to an End an sie gehen (;
    Würde mir aber wünschen, dass ich dann bei VKR eingetragen werde, weil ich doch an ihm hänge und nicht möchte, dass er rumgereicht wird.
    Maleen, mach mir ein Gebot :)

Fäis, du kannst den Hanno haben. Hab damals 50.000 bezahlt, wenn ich mich Recht entsinne. Wäre cool, wenn ich die rauskriegen würde, mehr muss es nicht sein.

Bei Rabenkönigin bin ich noch am überlegen..

RoBabeRo, ich würde dir Made of Steel geben, allerdings habe ich damals 75.000 gezahlt und er ist gekört.. Wenn sich niemand sonst meldet, bei dem ich ein gutes Gefühl habe, würde ich ihn dir aber aufheben, bis du etwas Geld zusammen gespart hast, wenn du willst!

Friese, 10.000 hätte ich für Chiccory schon ganz gerne.. Aber hier gilt das selbe, wie bei RoBabeRo.

11. RoBabeRo

Och Gott 75.000 Joellen sind ein langer Weg, ich habe nämlich erst angefangen hier zu spielen. Aber ich werde mein bestes versuchen!

12. Maleen

5.000 für ihn ?? :)

13. Friese

Friese Moderator

Okay danke. Ich sags den anderen.

14. Chequille

Maleen, ist okay. Kannst überweisen und hochladen, sag mir dann bitte nochmal kurz Bescheid :)

Babe, 50.000 würden mir auch reichen. Und ich hab ja keine Eile, ihn loszuwerden, deswegen macht es mir nichts aus, zu warten, wenn du ihn wirklich gerne möchtest. Aber bitte sag mir Bescheid, falls du dich doch umentscheidest und ihn nicht mehr willst, okay?

15. RoBabeRo

Klar, er ist bezaubernd. Sag mir aber bitte auch Bescheid wenn du jemanden anderes findest okay?

1 Person gefällt das.
  16. Maleen

kannst löschen :)

1 Person gefällt das.
  17. alligirl

alligirl von grund auf böse!

Che, deine 50.000 kriegste, ich lad ihn morgen hoch und so :)

1 Person gefällt das.
  18. Chequille

Fäisi, sag bitte Bescheid, wenn ich löschen kann.
    Ansonsten sind immer noch Pferde zu verkaufen!

19. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Taja, mein Konto gibt leider nicht viel her :s
    Für 2000 würdest keines abgeben, gelle ?

20. Dia

Dia Aktives Mitglied

Tut sich hier noch was?

Diese Seite empfehlen