Hübsche StuteIch habe mich entschlossen, da ich Ladykiller dafür behalte, sie hier wegzugeben. Sie geht nur bei guten Gebot weg. Ich halte mir vor, die Stute bei 3 Monaten nicht gepflegt werden, sie kostenlos ohne Vorwarnung zurück zu nehmen Das ist die gute Spoiler Mutter: unbekannt MM: unbekannt MV: unbekannt Vater: unbekannt VV: unbekannt VM: unbekannt Rufname/n: Bean, Silly Geburtstag: 24.10.2009 Geschlecht: Stute Rasse: Quater Pony Fellfarbe: Schimmel Abzeichen: - Stockmaß: 1,39m Gesundheit: 100% Besitzer: Zasa Ersteller : Zasa VKR : Zasa Kaufpreis: 10000 Verkäuflich: nein Reitbeteiligung :// Hufschmied : // letzter Besuch: // Tierarzt : // letzter Besuch: // Bean ist eine ruhige und fleißige Stute. Sie ist erst frisch unter dem Sattel und somit noch unerfahren. Galloprennen: E Western: E Military: E Dressur: E Distanz: E Springen: E Gekört/Gekrönt: nein Nachkommen Geschwister Vollgeschwister: // Halbgeschwister: // Decktaxe: // Png und gute Bewegung: Spoiler Spoiler (Bewegung auch als Png möglich) Einfach Bieten ! ______________________________________________________________________ Liebe Grüße Zasa
Sonst noch ne idee: Du wolltzest doch Little Chocolate Chip und / oder Quick haben ? Wir könnten auch tauschen
Steht dich da =D Sie hat einen Namen den ich ihr gegebenen habe..und sie soll in der *Familie* bleiben..Außerdem kann ich die Lima (sehr) gut leiden und bin nett zu ihr =D EDIT. Ich hasse Autokorektur