(V) Ausverkauf

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Eowin, 18 Sep. 2012.

1. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Hallihallo liebe Joellis!

Ich habe 3 Pferde und ein privatleben - da bleibt für meine Pixelchen wenig Zeit. Und ich merke auch, dass mir viele von ihnen einfach immer weniger wichtig sind.

Daher verkaufe ich einige.

Weide:
    https://www.joelle.de/gallery/album/172-eowins-weide/

Cheero: er ist schon ewig in meinem Bestand, wird nun aber wohl doch verkauft werden. Ist mir aber dennoch nicht ganz unwichtig.
    ganz sicher werden verkauft: Farah, Bluebayou, Lost la Hija del Viva, Black Smokey Dreamer, bestla, Abdul-Aziz, Saturday Affair, Mirror, Frechdachs, Everspring, Demba Diadem

Ganz sicher NICHT werden verkauft: Charly, Nalani

alle anderen bei gutem Gebot evtl

Stall: https://www.joelle.de/gallery/album/171-eowins-stall/

ganz sicher werden verkauft: Coco, Because, What is it, Colour of the rainbow, Feuerspiel (ist bereits großgemalt!)

Es bleiben sicher: Bishr, Shena, Over the Bridge, Halik Ibn Hawar

der rest wieder bei gutem gebot.

Aus dem Zuchtstall verkaufe ich erstmal keinen, es sei denn da kommen absolut unschlagbare gebote.

Ich möchte mich auf GUTE PFLEGE verlassen können und will nicht, dass die pferde zum Wanderpokal werden. Ihr solltet die Pferde also MINDESTENS EIN HALBES JAHR in eurem besitz behalten bis ihr sie weiterverkauft. Wenn ihr vor dem bieten schon wisst, dass ihr das nicht einhalten könnt, dann lasst das bieten lieber gleich sein.

VKR wird von euch geklärt, sobald ich mich entschieden habe, ob ihr - wenn der Ersteller das Recht dazu gibt - das Pferd haben könnt.

Ich nehme nur joellen.

Bitte Gebote nur mit Preisvorschlag (NICHT: "Wie viel willst du haben??") und natürlich mit dem pferdenamen + Link zu euren Pferden.

Liebe Grüße, Eo

2. Feuerspiel - 1500 Joellen

Stall

3. Eowin

Eowin Hufschmied =)

das ist mir zu wenig - ich hab für das Großmalen 5.000 bezahlt!

4. Smokey , ich hatte sie dir geschenkt & wir hatten ausgemacht das ich sie zurück bekomm bei weiterverkauf :)

5. Pepe

Pepe Pepe

Ich würde gerne She's like the Wind zurück haben, ich bin sogar noch als Besitzerin eingetragen und trägt den Steckbrief, den ich ihr mal gemacht habe. :)
    Hast du irgendeine Preisvorstellung?

6. Eowin

Eowin Hufschmied =)

nono, smokey bleibt =)
    Und Shena sowieso, pepe - siehe oben.

7. kira

kira Ponys an die Macht!!

Antarktik *-* 8.000 Joelle? Weide

8. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Fading Melody und Autumn Coldness *_* Ich bin schon ewig hinter den beiden her, sie passen super in meine Welsh- A Rasselbande und vielleicht weißt du ja noch, dass ich auch auf die beiden geboten hatte, also du sie damals gekauft hast

9. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Demba Diadem? :3
    Sie ist süß

10. Pfefferminzdrache

Pfefferminzdrache Neues Mitglied

Verschenkst du auch welche? Suche schon seit längerem nach meinem ersten Pferd ..

11. Eowin

Eowin Hufschmied =)

aalso, Antarktik bleibt auch auf jeden Fall - die ist übrigens auch schon prämiert und gehört daher zu den zuchtpferden.

Die Welshies überleg ich mir - klingt aber gut.

Für Demba hätte ich gern einen Funken mehr.

Ich hab übrigens *hust* die Verkaufspferde vergessen xD

https://www.joelle.de/gallery/album/236-eowins-verkaufspferde/

ich verschenke aber aus prinzip kein Pferd - aber da würd ich mich auch bei dem einen oder anderen mit nem geringen Gebot zufrieden geben.

12. Luci

Ok dann biete ich mal für Demba 2200 ^^

13. 1500 für Offspring?

Stall

14. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Cheero ist ja von mir erstellt,der Hammer, dass du den noch immer hast! :eek: wenn der Verkauf am 2d bzw. Der alten Vorlage liegt dann würde ich ihn dir ummalen, ansonsten würde ich ihn auch kaufen.;-)

15. Eowin

Eowin Hufschmied =)

rajandra - ich würde ihn eh am allerliebsten behalten, hat ja seine gründe, warum ich den noch hab xD
    aber das Angebot mit dem Ummalen würde ich gern auch in Anspruch nehmen :p

Kuschelmonster, das geht klar. Überweisen und hochladen.

16. Ofagwa

Ofagwa Shorty

17. Eowin

Eowin Hufschmied =)

antatktik bleibt auf jeden fall bei mri ;)

bei summer müsstest du noch etwas drauflegen ;)

18. Ofagwa

Ofagwa Shorty

4,5OO Joellen ? : )

19. Luci

was ist jetzt mit demba?

Diese Seite empfehlen