[V] Ausverkauf.

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Knutschkugel, 20 Juni 2012.

1. Knutschkugel

Knutschkugel Aktives Mitglied

Tut mir echt Leid für meine Süßen, aber sie müssen weg. Bei mir vergammeln sie nur, werden nicht mehr gefördert, gepflegt etc.
    Obwohl ein paar von ihnen mir verdammt wichtig sind, habe ich einfach keine Zeit mehr für sie. Darum verkaufe ich sie hier.

Schaut sie euch an und macht mir ein Angebot, aber euch muss klar sein, dass ich sie nicht für 'nen Appel und 'n Ei weggeben werde. Ich wiederhole - ein paar von ihnen sind mir verdammt wichtig geworden.
    Klebt bitte den Link zu euren Weiden und *schrägstrich* oder Stallungen in eure Posts, ich würde mir gerne eure Pflege und Aktivität anschauen.

Die Pferde.

Ich weiß nicht, ob ich je wieder voll aktiv auf Joelle sein werde, aber auf jeden Fall werde ich öfters mal reinschauen und meinen Senf dazugeben, ob's manchen [*hust*] passt oder nicht. *schulterzuck*

Bis denne, Knutschkugel.​

2. Magic

Magic

3. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Die zwei Hannos - Dorian Grey und Cassini's Wolkentanzt - Traumhafte zweie

4. Knutschkugel

WICHTIG! Verkaufsrecht müsst natürlich ihr nachfragen.

Ich würde Magic Dori geben und Sevannie würd' Wölkchen bekommen, wenn das so für euch in Ordnung ist. Wenn ja, fragt bitte VKR bei Joyful nach.

5. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Find ich eig. Schade,da mir gerade die Zuchthengste fehlen aber gut. Ich frag Joy mal.

6. Waiting

Waiting Hufpflegerin

hätte an O' Lacy Interesse :) ich besitze nur DRPs, und versuche diese so gut wie möglich zu fördern. Tierarzt und Hufschmiede sind regelmäßig da. Würde für sie erst mal 2,500 bieten?

7. Knutschkugel

O' Lacy nicht unter 5000 Joellen.

8. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Ich nehme alle von mir erstellen Pferde zurück. Überweise dir dann etwas.

9. Knutschkugel

Geht klar.

10. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

5500 für O`Lacy.

11. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Cabba! Cabba! Cabba!
    Ich lieeeeebe ihn!
    Vorerst 10tsd.
    :)
    (https://www.joelle.de/gallery/album/10752-hengste/ | Pflegi ist in Arbeit)

12. Waiting

Waiting Hufpflegerin

VKR ist geklärt, und für O' Lacy 5000?

13. Lovelyhorse

Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

Huhu, Große! :)

Na, vielleicht kennst du mich noch? q: Ich würde hier jetzt doch gerne wieder mit einsteigen. (ja ich weiß, ich habe verdammt lange ohne ausgehalten! *ironie*) & würde mich freuen, wenn ich meinen Cabba wieder bekomme. :/ Ich hatte ihn ja schon als Fohlen & er liegt mir voll am Herzen.. Nur, ich habe meine ganze Kohle verschenkt, deswegen habe ich gerade null. ._. Ich weiß das hört sich scheiße an, aber er ist echt das allererste Pferd gewesen was ich hier auf joelle.de hatte, deswegen würde ich mich tierisch freuen. :)

Lg, Scenery. ♥

14. Joyful

Koennte dir 10-20tsd geben wenn er dir am Herzen liegt :)

15. Lovelyhorse

Echt? :eek: Das wäre ja mordsmäßig nett von dir! :eek:

16. Joyful

Ist kein Problem :) Kann ja mit dem Geld nix anfangen ;D

17. Lovelyhorse

Boah, das wäre echt mega lieb! :) Wir können ja erstmal abwarten, was Knutscha sagt. :)

18. Knutschkugel

O' Lacy geht an Boralie, bitte überweisen. Sorg dich gut um sie, ich hab' sie echt lieb gewonnen. :)
    Sorry, Friese, aber deine Pflege gefällt mir nicht so gut, und meiner Meinung nach hast du zu viele Pferde, als dass du dich wirklich gut um Lala als Einzelne kümmern kannst.

Cabba geht natürlich an Mausi, einfach hochladen. ♥ Ich weiß nicht, ob man da jetzt auch noch VKR nachfragen muss, weil du [natürlich!] nichts bezahlen musst. :33
    Tut mir Leid, MayBee, aber ... ^_^

Achso, und an Jule: wow, was für ein Angebot. Hammer! ♥ :)

19. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Hätte interesse an Our Happy Love Story. Kann im Moment nur 2000 bieten. Würde gut gepflegt werden. Stutenpflegi's sind alle in Arbeit und müssten die Nächsten Tage fertig werden. Hab mich echt wahnsinnig in den Gaul verliebt*-* Würde gefordert und auch gefördert werden. Würde auch versuchen sie kören zu lassen :)

https://www.joelle.de/gallery/album/13312-sls-stuten/

20. Knutschkugel

Tut mir Leid, Our Happy Love Story geht schon an Rain und Friese. Wurde nur noch nicht hochgeladen. ^_^

Diese Seite empfehlen