[V] Auflösung Welsh-Zucht (8 Pferde)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Muemmi, 4 Okt. 2017.

  1. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Hallo ihr Lieben :)

    Es geht um diese hier:
    https://www.joelle.de/media/albums/gestüt-naundorf-welshzucht.3112/

    Ich habe diese Entscheidung schon vor langem getroffen und habe die Pferde eigentlich im Gesamten an kira verkauft. Allerdings hat diese die Zwerge nie hochgeladen und ist ja nicht mehr wirklich aktiv. Da nach langem Warten auf direkte Nachfrage keine Antwort kam, würde ich sie hier gerne nochmals zum Verkauf anbieten. Ich würde mich freuen, wenn sie zusammen einen Platz kriegen würden, gerne verkaufe ich die Pferdchen aber auch Einzeln in gute Hände. Ausgenommen davon ist Nikita, von ihr kann ich mich genauso wenig trennen, wie von Occani.

    Ich weiß, dass Welshis keine Sportler sind und eher gern als Gesellschafter oder für Showen genutzt werden. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich jemand diesen annimmt und sie wieder einen Platz im Spiel finden würden. @Sevannie war die Vorbesitzerin der Meisten, bei meinen würde ich mich über VKR freuen. Bei Take a Bow liegt das VKR ebenfalls bei mir, sofern @Rhapsody ihn nicht zurück möchte. Miro und Seidenfell hat @Occulta VKR. Bei Haselnuss ist der Ersteller unbekannt, ich habs mir damals nicht notiert und ihn nie wieder gefunden :D

    Mir ist der Platz wichtiger als der Preis, unter 500 Joellen möchte ich aber keinen der acht unbedingt weg geben. Schreibt mir doch einfach frei, wen ihr gern nehmen würdet und was den/diejenigen so erwartet.

    :*​
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich hab interesse an Haselnuss, Prima Teutonia und Seidenfell :3 biete für die drei 2000 joellen.:)

    Bin grad nur am handy, aber die drei würden es bei uns auf den Weiden als Beisteller und Showpferde gut haben. Gerne auch zum reiten lernen für die Kleinen die am anfang stehen oder fürs fahren. :)
     
  3. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Wenn Occulta ihr ok für Seidenfell gibt, dann würd ich mich freuen, wenn du sie nimmst :)
     
    Sosox3 gefällt das.
  4. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Ich hätte Interesse an meinem heißgeliebten Sweet Poison und an Love me Lara <3
    Die beiden würden zum Teil in unsere bundgemixte Zucht mit einfließen, wobei das jedoch eher ein geringer Teil wäre und sonst eben als Showpferde gehalten werden.

    Was würdest du für die beiden denn haben wollen?
     
  5. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Wurde Haselnuss vielleicht von Fasahn gemalt? Wäre mir jetzt als erstes dazu eingefallen. :)
     
  6. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    @Sevannie an Love me Lara hat auch schon jemand Interesse, aber Sweet geht auf jeden Fall zu dir zurück. Einfach melden, was sie dir wert sind. Wegen Lara melde ich mich dann hier nochmal.
    @Waldvoegelchen Kann ich beim besten Willen nicht sagen, evt. erkennt der Ersteller sie ja und meldet sich :D
     
  7. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Falls du Friese meinst mt zweitem Interessenten wäre das auch gar kein Problem denke ich, wir führen ja zusammen eine Zucht und Joa :) da würden wir uns sicherlich zusammen schließen mit Pflegis etc.
    Könnte dir 1.000 Joellen für beide erstmal anbieten und Berichte die du aber wahrscheinlich eh nicht brauchst. Wie du möchtest.
     
    Friese gefällt das.
  8. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    @Sevannie & @Friese Ja dann trifft sich das doch gut :) Müsst ihr halt ausmachen :) 1000 plus einen TA-Bericht für Amber (dass sie trägt), dann würden die beiden an dich gehen, wenn das ok wäre für dich? :)
     
    Sevannie gefällt das.
  9. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Also ich hätte riesiges Interesse an Miro! Fand ihn schon immer toll und er würde in meine Gruppe ganz gut rein passen glaube ich :)
     
  10. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Dann ist gut, ich überweise die Tage und hoffe ich finde die Zeit mich an den Laptop zu setzen, bin zur Zeit in der Berufsschule :)
     
    Muemmi gefällt das.
  11. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Miro steht nicht mehr zum Verkauf, oder?
    Außerdem würde ich Take A Bow gerne zurück nehmen. :)
     
  12. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Ich denke Seidenfell wird es bei Soso gut haben :)
     
    Muemmi gefällt das.
  13. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    @Rhapsody Take a Bow würde klar gehen, wenn du mir noch einen Preis schreibst :) Miro würde ich vorerst ebenfalls noch behalten wollen, ich weiß nur noch nicht genau, wie das alles in die Story passt. Falls ich ihn doch noch verkaufe, schreibe ich euch beiden eine Mail (@Ofagwa)

    Dann sucht jetzt nur noch Landwein einen Platz <3
     
    Ofagwa gefällt das.
  14. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Muemmi? Landwein könnte ich auch noch aufnehmen. Dann hätte ich auch noch einen Hahn im Korb:D
     
  15. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Nachdem er, ohne mich zu fragen, damals umgemalt wurde, hast du mir VKR versprochen; dementsprechend werde ich keine 500 Joellen für ihn zahlen. Das sind die 3 Schleifen auch nicht wert.

    Mein Gebot wären damit 200 Joellen.

    Ich möchte auch ausdrücklich nicht, dass er auf die Gnadenweide wandert.
     
    Friese gefällt das.
  16. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

     

Diese Seite empfehlen