[V] Asil Araber Hengst, Fuchs mit hellem Langhaar, "Karim"

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von rawr, 26 Aug. 2012.

  1. rawr

    rawr Guest

    [​IMG]

    Karim ibn Naranbataar​

    01.08.2012​
    V: Naranbataar ibn Sham​
    M: Khalifa bint Abd al Aziz​

    Asil Araber​
    Hengst​
    Fuchs mit hellem Langhaar​

    -> Nur an Züchter die ihn auf Körungen vorstellen
    -> Nur an Liebhaber der Rasse
    -> Nur an nachweislich gute Pflege

    -> Gegen Gebot

    Ich behalte mir vor, ihn nicht zu veräußern sollte sich kein passender Käufer finden.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich hab ziemliche Interesse an ihm. Er wäre eine Begleitung für Zafinaah, ebenfalls Araber. Würde gepflegt werden und auch auf Körungen erscheinen. Könnte allerdings nur 877 joellen bieten :/.
     
  3. Fengi

    Fengi Neues Mitglied

    Würde ihn kören lassen und später als Zuchthengst für eine Zucht zur Verfügung stellen.
    Ob ich gut pflegen kann kannst du nicht sehen, denn ich hab ja noch kein Pferd, aber ich denke das ich ihn gut pflegen kann.
    Ich hätte aber leider nur 2.500 joellen :/
     
  4. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    der is hübsch aber leider jetzt zu teuer;)
     

Diese Seite empfehlen