1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Araber Hengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Elii, 15 Sep. 2013.

1. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Hallo :)

Da er leider nicht in meinen Stall passt, würde ich Shakoor gerne an einen neuen Besitzer vermitteln.
    Er hat schon einige Verkäufe hinter sich und wird deshalb nur dann verkauft, wenn sich wirklich jemand passendes findet.

Er ist bereits über 2 Jahre alt, ein reinrassiges Arabisches Vollblut und besitzt Eltern & Großeltern.
    Die Png-Dateien werden nach dem Kauf per PN verschickt.

Startgebot: gibt es keines - Pflegeberichte, Zubehör, Bewegungen, etc. werden nicht angenommen!
    Bitte gebt neben eurem Gebot auch den Link zu eurer/m Weide/Stall an.​
    Ich achte auf die Anzahl an Pferden, die bereits auf der Weide/im Stall stehen!
    Wenn ihr das Gebot erhöhen wollt, editiert bitte euren Beitrag.
    Lg :)

2. warriorhorse1

warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

3. Naira

Naira Neues Mitglied

würdest du ihn großmalen?

4. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Bitte gebt neben eurem Gebot auch den Link zu eurer/m Weide/Stall an. (siehe oben ;) )

Ja, das mach ich :)

5. warriorhorse1

warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

6. Naira

Naira Neues Mitglied

7. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

5tsd für den Kauf, beim Großmalen können wir ja drüber sprechen, wenns soweit ist :) Baue eine Zucht mit DRPs & Arabern auf, er würde daher gut in mein Stall passen :) Hätte auch schon zwei andere (ältere) Kumpel, die allerdings auch noch in der Grundausbildung sind, daher könnte er auch ein bisschen was dazu lernen. :) https://www.joelle.de/gallery/album/15640-die-stallungen/

Diese Seite empfehlen