[V] Araber (Hengst & Stute)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von CAMARGUE95, 22 Apr. 2012.

  1. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    Hey :)
    Ich verkaufe eine Araberschimmelstute und einen Araberrapphengst.
    Beide haben keinen Steckbrief oder ähnliches. Pflege ist wichtig.
    Startgebot: 5000 Joellen (je Pferd)
    Der Hengst/Wallach:

    [​IMG]

    Die Stute:
    [​IMG]

    Ewiges VKR ist Pflicht.

    lg.
     
  2. Tequii

    Tequii Guest

    5000 für den Rappen, hat der auch ne png?
     
  3. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    Kann ich dir geben, kann ihn auch auf nen anderen HG setzen & co. Wie oft würdest du pflegen?
     
  4. Tequii

    Tequii Guest

    Also in der regel einmal im Monat, sollte ich das nicht schaffen höchstens alle zwei monate oder ich schau nach jemand der mal übernimmt, sollte ich es nicht schaffen.
     
  5. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    Also wenn du ihn wirklich jeden Monat pflegst oder pflegen lässt und mal an Turnieren teilnimmst mit ihm. Verkaufe ich ihn dir. Aber du musst es mir Versprechen :)
     
  6. Tequii

    Tequii Guest

    Das geht klar, das verspreche ich dir :)
     
  7. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    Dann schick mir ne PN mit dem HG, dem Namen, den du für ihn möchtest. Und wie du die PNG willst (alle einzelteile oder so eben)
     

Diese Seite empfehlen