1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Appaloosa Stute

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von sadasha, 4 Okt. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Huhu,

da ich selber nun noch von den Westernpferden weg bin und das MW Pferd daher nicht behalten möchte, biete ich es euch hier an. Es kommt mit sämtlichen PNGs ( Puzzle, etc. ).

Ich möchte für Verdine noch
    1150 Joellen haben, Festpreis.
    Außerdem hätte ich dann gerne VKR.

Wenn ihr Interesse habt sie zu kaufen, postet bitte das folgende Formular ausgefüllt als Antwort auf dieses Thema.
    Formular
    Dein Name:
    Warum möchtest du Verdine kaufen?
    Hast du schon andere Appaloosas / Westernpferde?
    Was sind deine Pläne für Verdine?

Wer sie bekommt entscheide ich dann spontan, wenn der mMn Richtige sich für sie meldet.

liebe Grüße,
    BearBrook

Zasa, Ally, Ranjit und 2 anderen gefällt das.
  2. kira

kira Ponys an die Macht!!

Formular
    Dein Name: kira
    Warum möchtest du Verdine kaufen? Sehr schickes Pferdchen und lässt sich auch in meinen Plan einer Quarterpony Zucht einbinden^^
    Hast du schon andere Appaloosas / Westernpferde? Quarter Ponys *klick*
    Was sind deine Pläne für Verdine? Natürlich sie Kören zu lassen und dann mit Ponyhengsten(unter meiner großen Auswahl findet sich bestimmt ein geeigneter Hengst) Quarterpony Fohlen aus ihr zu ziehen. Und lieb haben :D

Veija gefällt das.
  3. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Formular
    Dein Name: Allüh
    Warum möchtest du Verdine kaufen?: Veija hat mich überredet :D Ich bin eigentlich ein ziemlich großer Westernpferd-Fan, mag halt eben nur kein Westernreiten, aber auf Joelle darf man ja ruhig mal rumprobieren. Außerdem wollte ich meinen Stall schon lange ausbreiten und nicht nur DRPs und Hannoveraner haben, weil ich die eh nie richtig züchten werde, und sie wäre da perfekt für :)
    Hast du schon andere Appaloosas / Westernpferde?: Nein, wobei Verdine dann wahrscheinlich von Veija gefördert werden würde, die ziemlich viele hat.
    Was sind deine Pläne für Verdine?: Körung steht auf jeden Fall nicht an erster Stelle, sondern einfach die regelmäßige Förderung, Teilnahme an Reiterspielen und eventuell Turnieren. Sie wäre also eher ein Freizeitpferd als Zuchtpferd, wobei ich sie wahrscheinlich anmelden würde, wenn sie genug Punkte hätte. Dann würde sie eventuell ab und an (aber auf keinen Fall Massenproduktion) das ein oder andere Fohlen kriegen :) Aber wie gesagt, Zucht steht erstmal nicht im Vordergrund.

Veija gefällt das.
  4. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Wenn du sie noch haben möchtest kira, dann würdest du sie bekommen. :)
    Bitte die Joellen überweisen. Danach kommt per PN die PNG.

5. kira

kira Ponys an die Macht!!

Klar möchte ich sie noch :D Joellen kommen sofort^^

Elsaria und sadasha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen