[V] Appaloosa Hengst - 4 Jahre

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von adoptedfox, 10 Juni 2017.

  1. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Guten Abend ihr Lieben!

    Whinney ist noch auf der Suche nach einem liebevollen, neuen Zuhause. Da sich bislang leider niemand meldete versuche ich es nun über ein Verkaufsthema. Hier könnt Ihr Whinney besuchen.

    [​IMG]

    Ihr habt Interesse? Super! Meldet euch einfach mit einer Preisvorstellung bei mir, dann kann der arbeitswillige Hengst vielleicht schon bald bei euch einziehen!

    P.S.: Platz vor Preis!
     
    Veija gefällt das.
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich melde mich dann doch mal. :)
    Da ich noch eine Appaloosa Stute habe wäre er eigentlich das passende Gegenstück zu meiner Baby Doll Melody.
    Er würde, wie alle meine westerngerittenen Pferde, vorwiegend in der Reining gefördert, doch wird darauf geachtet dass er später zu einem Allrounder wird, der auch in den anderen Westerndiziplinen zeigen kann, was er drauf hat. Den englischsattel wird er nur bei den englischen Westerndiziplinen wie Hunter under Saddle etc. sehen.
    Da wir mitten in Kanada Nahe des Ghost Lakes wohnen, wird er sich auch viel im Gelände aufhalten und da seine Zeit verbringen.
    Irgendwann möchte ich ihn dann auch kören und vorerst nur 1 Fohlen aus meiner besagten Appistute ziehen. :)
    Preislich Schlag ich mal zwischen 300 & 500 Jollen vor, da er 1D ist und eben keine Eltern und keine Erfolge hat :)
    Lg (Links zum Stall kann ich bei Wunsch gleich vom pc einfügen, bin am Handy)
    Die Ranch: https://www.joelle.de/media/1-blakes-crow-meadow.47236/
    Der Stall: https://www.joelle.de/media/albums/blakes-crow-meadow-bellamys-pferde.4093/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
    adoptedfox gefällt das.
  3. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    @Veija besteht noch Interesse? :)
     
    Veija gefällt das.
  4. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

Diese Seite empfehlen