1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] ...als Versuch meine Motivation zu retten

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von BellaS, 28 Okt. 2017.

  1. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Vielleicht ist es einigen aufgefallen, dass ich so gut iwe komplett inaktiv geworden bin und wenig Motivation für Joelle finde. Das versuche ich jetzt nocheinmal zu retten und habe deshalb meine übrig gebliebene Herde in ein paar "Stapel" aufgeteilt.
    Alle Pferde die unter "Wichtig!" stehen, bleiben auf jeden Fall bei mir. Alle Pferde aus diesem Album würde ich bei wirklich gutem Platz (es geht mir echt nicht ums Angebot, sondern um einen sicheren Platz mit eventuellem Rückkaufsrecht) abgeben. Das gleiche gilt für dieses Album und natürlich auch meine Pferde, die so oder so zum Verkauf stehen.
    Es tut mir leid, wenn ich jetzt Ersteller oder Verkäufer vor den Kopf stoßen sollte, aber ich finde es besser die Pferde anzubieten, als direkt auf eine Gnadenweide abzuschieben.
    Grundsätzlich gilt: Platz vor Preis. Ich habe genug Joellen. Es geht mir echt darum, dass mit meinen Pferde weiterhin gespielt wird und vielleicht kann ich ja das ein oder andere zu mir zurück holen, sollte ich ins Spiel zurück finden.
    Seid ihr an einem Pferd interessiert, schreibt mir doch bitte dazu warum. :)

    -Ich habe kein VKR erfragt. Das müsstet ihr übernehmen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Okt. 2017
    Canyon gefällt das.
  2. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Zusätzlich würde ich einen meiner Chraktere abgeben.

    Tiffany (Tiffany Genevieve Snow)

    Die junge Britin ist sehr groß, schlank und wird oft um ihre Modelfigur beneidet. Ihre sichtbar weiß gefärbten Locken, die blauen Augen und das selbstbewusste Auftreten machen sie zu einem Schwarm der meisten Männer in unmittelbarer Reichweite. Charakterlich ist Tiffany eine echte Amazone. Sie ist draufgängerisch, mutig und ein kleines bisschen verrückt. Die energiegeladene Frau liebte Geschwindigkeit und Risiko. Höher, schneller, weiter und immer besser als der Versuch davor. Die junge Frau hat einen gesunden Ehrgeiz, der sich in bemerkenswertem Maße auf ihre Pferde überträgt. Trotzdem findet man immer genug Vernunft in Tiffanys Handlungen, damit sie ihre Pferde und Mitmenschen nicht gefährdet. Sie selbst ist da zweitrangig und hat bereits mehr als einmal ein Krankenhaus von innen gesehen.

    Als Trainerin liebt Tiffany die Herausforderung. Sie reitet Springen, Dressur und am liebsten Military wie in ihrem Heimatland. Sie geht gerne auf Turniere und gibt das äußerste. CCI4* (bzw S***), die höchste Klasse in der Vielseitigkeit, ist für sie nichts neues.

    Sie hat bereits einen Reiter:
    [​IMG]
     
  3. Elsaria

    Elsaria Guest

    Sir lancelot 2 einen shire?
     
  4. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ja, Lancelot ist ein Shirehengst. Hat leider noch keinen Stecki. Dazu bin ich nie gekommen.
     
  5. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ja dann würde ich ihn gerne nehmen- baue mir gerade nen 2 Story auf. Tiffany könnte ja dann auch hier anfangen. Was würdest du wollen?
     
  6. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Bein Tiffany überlege ich noch, Lancelot kannst du gerne haben. Überweis mir einfach was. Aufs Geld kommts mir nicht an :) Charakter dürftest du dir noch ausdenken, das hab ich ja noch nicht geschafft.

     
  7. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Gnanni wäre auch schon fast großgemalt, falls jemand an ihm Interesse hätte :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Okt. 2017
    AliciaFarina gefällt das.
  8. Elsaria

    Elsaria Guest

    Falls mehr willst sag Bescheid. Lade ich heute noch hoch
     
    BellaS gefällt das.
  9. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    Ich würde Just like the Wind wieder zu mir nehmen.. ich habe sie damals als Fohlen gekauft gehabt, dann großmalen lassen und dann weiter verkauft da es irgendwie doch nicht gepasst hatte... Was magst du haben?(bin leider nicht mehr so reich...)
     
  10. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Von just like the Wind ist so ziemlich alles altes verloren gegangen, daher gebe ich sie dir so zurück wie sie ist :) Musst mir nichts zahlen

     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Okt. 2017
  11. Flair

    Flair Wunschimaler

    Hi, also ich wollte eigentlich nur mal kurz nachfragen, wie das mit dem VKR ist - Ich hatte dir Sir Lancelot ja gemalt, und hätte mich wenigstens über eine kurze Info-PN gekauft, anstatt dass er einfach so den Besitzer wechselt.

    Meine das absolut nicht böse, bei @Elsaria wird er es sicher gut haben, aber laut Regeln hätte ich vor einem Verkauf informiert/gefragt werden müssen.
     
    Zaii gefällt das.
  12. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich dachte das BellaS dich schon gefragt hätte.

    Normalerweise ist es so wenn du lancelot gemalt hast z.b. für Bella hast du das vkr, gibst du dein einverständnis zum weiterkauf ist es erloschen. Wenn du ihn wieder haben möchtest wäre auch kein problem zwar schade, aber vkr ist nun mal vkr..
     
  13. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich möchte nicht der Buhmann sein, aber:

     
    Cascar gefällt das.
  14. Elsaria

    Elsaria Guest

    wenn du aber siehst wann sie der beitrag bearbeitet hat- dann hat sie das hinzugefügt, ich habe es davor noch nicht gesehen gehabt, also weil sonst hätte sie mich ja nochmal drauf hinweisen können, bzw ich hätte Flair angeschriben gehabt.
     
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hatte ich nicht gelesen, deshalb frag ich bei sowas immer vorher nach (also VKR) :)
     
  16. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Möchtest du denn was für Tiffany? Hab einen Hof der sich auf VS spezialisiert hat UND in England liegt und sie würde da gut drauf passen :) mir geht es auch weniger um den Reiter sondern eher um den Charakter
     
  17. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Das klingt doch ganz nach ihr :D Nein, eingentlich möchte ich nichts für sie. Nur, dass sie weiterhin existiert und wenn sich jemand über den Reiter dazu freut, ist es doppelt schön. :)
     
  18. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Dann würde ich sie gerne übernehmen :) Details zu ihr würde ich noch gerne erfragen, das machen wir am besten mal per pn?
     
  19. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ja, gern :) Schickst du mir eine?
     
    Rhapsody gefällt das.
  20. Flair

    Flair Wunschimaler

    @Elsaria Quatsch kein Problem, du kannst ihn gerne haben. Hätte mich nur gefreut im Vorfeld informiert zu werden :)
     
    Cascar gefällt das.

Diese Seite empfehlen