1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] ALLES raus

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von niniana, 30 März 2012.

    du bekommst jacko aber net weil er real ist & ich ihn behalte :D und ich geb die realen alle net weiter , davor kommen sie auf gnadenweide oder so xD aber das ist vorerst nicht geplant (; also. ich gebe alle realen & vorallem jacko nicht her. ich würde ihn nie an jemand geben gerade weil er real ist & ihn niemand in die finger bekommen soll =D hört sich dumm an aber da werd ich. wütend ^^ D: ^-^
    also geklärt? XD

    lg
     
  1. Bellatrix

    Bellatrix selten on


    Hey,
    ich hätte interesse an Miami's Blue Boy, ich weiß, oben steht das du ihn behalten willst, aber ansonsten scheint ja schon alles verkauft zu sein :D (außer Flower of the life) er ist einfach zuckersüß und würde Später bei mir in die Zucht gehen. VKR ist doch verfallen, Delilah ist ja inaktiv (?) ist kein ding wenn du ihn nicht verkaufts, ich wollts einfach mal versuchen.
    12.000 Joellen
     
  2. da du scheinbar die einzigste bist dies sich durchliest und weiß das er eig. net verkauft wird raste ich mal net aus xD
    aber ne , sry :) ich behalt ihn , und da flower of the life neu dazu gekommen ist steht sie da net dabei , sie wird aber auch net verkauft :)
    eig. kann das thema geschlossen werden xD

    lg :)
     
  3. pumuckl

    pumuckl Guest

    (;
     
    1 Person gefällt das.
  4. ja aber man wird seine meinung doch ändern dürfen. und da steht auch mal schauen. und ich habe "geschaut". sie bleiben ^^
     
  5. pumuckl

    pumuckl Guest

    Welch begründung(;
     
  6. haja :DD
     

Diese Seite empfehlen