1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] ALLES raus

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von niniana, 30 März 2012.

1. annette9774

annette9774 Crazyyy

ja bei meinen pflegefern heidi, blacky, dexter und chili würde bei mir auch die weld untergehen...

2. annette9774

annette9774 Crazyyy

aber das muss ja auch so sein finde ich... wenn man pferde nicht vermissen würde kann man auch nicht sagen es war mein lieblingspferd... wenn man es vermisst war ja eine gewisse bindung zwischen mensch und pferd da, was ja auch so sein soll...​

3. naja floh ist für mich nicht nur ein lieblingspferd sondern mein ein und alles

4. annette9774

annette9774 Crazyyy

ja blacky is auch mein ein und alles aber ohne die anderen könnte ich auch nicht... weil mit denen ein teil meines lebens verbunden ist...

5. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Bei Litzi wuerde ich immer noch gerne mitentscheiden :)

burning wuerde ich gerne zu mir nehmen und in die zucht einbinden, musst du aber wissen was du mit ihm machst :) ich steh jdf liebendgerne zur Verfuegung :3

6. jule , litzi ging schon an stef :p hoffe das ist oke für disch.
    ja burnin behalte ich erstmal =) dankefön

7. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

8. du sorry ._. ich bin vergesslich... oke :) bevor er in den himmel kommt geb ich ihn dir :D

1 Person gefällt das.
  9. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Was willst du für Nelly ||?

10. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

mann wird window hier rumgereicht -.- das arme Pony bekommt ja total den knacks

11. ALDDAH MAN -.- KANN HIER KEINER LESEN? REALE WERDEN NICHT VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALDAH EY -.-

12. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Sorry, aber woher sollen den einige wissen welche Rea sind und welche nicht?
    Das soll jetzt kein Angriff sein, aber eventuell wissen es einige nicht.

1 Person gefällt das.
  13. in der weide steht die mit herzchen sind real ;) wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

14. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Da achtet aber bestimmt nicht jeder drauf ;)

15. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

niniana: geb links, zu denen die verlauft werden:) ist überischtlicher^^

16. stef, sind doch schon alle weg ^^

gy , wenn ich schon schreibe reale werden nicht verkauft schaut man auf sowas das man sieht welche real sind ;)

17. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

aso:D kam meien hilfe zu spät... xD egal:)

18. Boomer

Boomer Neues Mitglied

Hi,

Hätte Interesse an Miami's Blue Boy. Was hättest du gerne für ihn?
    LG

19. pumuckl

pumuckl Guest

Bevor du Jacko an jmd weiter gibst, möcht ich ihn wieder;) Ist mir ehrlich gesagt egal wer deine 'Realen' bekommt. Ich bin damit nicht einverstanden und will ihn dann wieder.

Diese Seite empfehlen