1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] ALLES raus

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von niniana, 30 März 2012.

sry , aber bei heidi bin ich da als etwas angepisst da sie ja real gestroben ist...

ka , 500?

1. anette; der geht zurück an tequii

2. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

500 für
    Germanwings oder Heidi?

3. annette9774

annette9774 Crazyyy

achso schade... der is echt hammer süß... der rest von deinen pferden is doch real oder? außer german wings

4. Ich habe gerade gschriebn das ich bei heidi angepisst bin weil sie real tot ist , dann werde ich wohl kaum sie meinen -.-

5. ja anette :)

6. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Oups! Okay ich überweise gleich... für
    Germanwings

7. du kannst das fettgedruckte weglassen. öhm überweisen?

8. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Ja die Joellen überweisen ?! xD

9. annette9774

annette9774 Crazyyy

das mit heidi tut mir leid... mein pflegepferd heißt auch heidi;) die is jetz 40 und sie lebt immer noch iwie ein bisschen unheimlich aber süüß ;) warum is sie denn gestorben?

10. hab nicht gesagt das du ihn bekommst ^-^ nur wie viel ich ca. will.

11. anette ; heidi wurde 38

12. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Sie war sicher ein tolles Pferd :)

13. annette9774

annette9774 Crazyyy

sünde... naja kolik kommt immer so unerwartet... das muss an dem namen liegen das die so alt werden ;) (naja blacky ist auch schon 40...) dann hast du ja floh als errinnerung... war sie dein pferd?

14. ja ** aber sooo gut kannte ich sie nicht , nur ein paar wochen , dann ist sie gestorben =/ ne , sowas wie floh , fast eigenes

15. annette9774

annette9774 Crazyyy

dann war der trauer hoffentlich nicht gaaaaaaanz so groß!?! ein fast eigenes pferd is auch coo hatte ich auch mal war allerdings nicht reitbar aber trotzdem mein großer püppi

16. Tequii

Tequii Guest

Kannst Clair Rayon löschen ;)

17. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Germanwings kannst du löschen :)

18. hab gelöscht ihr beiden.
    ja anette , es ging. bei floh würd für mich die welt untergehen...

19. SACHMA , DIE REALEN WERDEN NICHT VERKAUFT *solangsam angepisst ist*

Diese Seite empfehlen