[V] ALLES raus

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von niniana, 30 März 2012.

Hi , net viel gerede , verkaufe alles. sorry kein bock mehr auf joelle. die realen bleiben , kommen zu , ach ka. mal schaun. sonst kommen alle weg. (burnin und blue net , mit denen wird das gleiche passieren wie mit realen) auf joelle werd ich mich löschen , bzw nicht nur da *hust*

http://www.joelle.de...um/12374-weide/
    http://www.joelle.de...408-zuchtweide/

lg niniana

1. annette9774

annette9774 Crazyyy

hi, ich hätte interesse an window... wie viel willst du für ihn? hab leider nicht viel ;(

2. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Mir wirste du zwar eh nichts verkaufen, aber was willst du für Clair Royal?

Window 10.000?

3. annette9774

annette9774 Crazyyy

und bevor du die anderen himmelst würde ich auch noch die restlichen übernehmen, die keinen platz finden ;)

4. anette ; hab 8tsd gezahlt. ist mir egal. aber schon so bissi was , geld übergeb ich dann n paar freunden hier.

gy ; nein

5. OlandadeBlue

ich wusste es, aber den streit müsste man ja eig. NICHT auf joelle übertragen :rolleyes:

6. annette9774

annette9774 Crazyyy

sorry so viel hab ich nich :(

7. wer macht es den hier öffentlich xD?! sei mal schön still ^-^ öhm ne , aba ich verkauf keine pferde an leute die mich so anzicken.

8. anette ; muss keine 8tsd sein , wie viel haste den?

9. OlandadeBlue

Aber trotzdem kriege ich noch den Anteil an Alvar, wie du es mir gesagt hast.
    Aber mach was du willst.

10. Tequii

Tequii Guest

Also Clair Royal hat ja mal mir gehört und ich hab ihn eigentlich unter der Bedingung verkauft das mir bescheid gegeben wird, sollte er weiterverkauft werden. Da dies nicht gemacht wurde würde ich ihn gerne zurück haben wollen.

25ooo für ihn
    außerdem hätte ich ebenfalls interesse an windows, für ihn würde ich mal 10ooo Joellen bieten

11. tequii , sry hatte ich vergessen. oke , kannst ihn wieder haben , bei window schau ich mal kay?

12. Tequii

Tequii Guest

Ok würdest du mir dann bescheid sagen? Weil ich wollte den schon immer mal haben weil ich ihn einfach so toll finde *-* Würde natürlich auch ein schönes Zuhause und gute Pflege bekommen :) Und er würde evtl. in eine gute Zucht kommen ;)

E: Ich überweise dann gleich sobald ich mit dem Bericht fertig bin, fürs hochladen gilt dasselbe ;)

13. annette9774

annette9774 Crazyyy

ich könnte für window leider nur 500 bieten :(

14. anette ; oke , geht klar. aber kümmer dich gut um ihn! wenn du ihn weiterverkaufen wirst kannst du mir den gefallen tun und ihn zu luci geben?
    tequii , also er geht an anette , sry :/

15. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Hab nicht viel würde aber für lala 1.000 bieten. Ich weiß, dass es sehr sehr wenig. Sie würde zu Luna und solei und Bauer und meiner anderen Stute kommen.

16. Tequii

Tequii Guest

ist ok ^^

17. friese ; bischen arg wenig. hab 35tsd gezahlt.

18. annette9774

annette9774 Crazyyy

oh mein gott danke ;) das is hammer nett von dir...

19. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Mehr hab ich aber im Moment nicht. Wollte sie ja schonmal haben. Wieviel würdest du wollen?

Diese Seite empfehlen