[V] alle Pferde - Spielauflösung

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von adoptedfox, 29 Juli 2020 um 8:26 PM Uhr.

1. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Guten Abend.
    Ich überlege jetzt schon seit ein paar Wochen (eigentlich Monaten...lol) hin und her, aber ich denke mein Entschluss, der virtuellen Pferdewelt Lebewohl zu sagen, steht fest. Gründe gab es genügend, keiner davon hat mit Joelle oder euch zu tun. ♥

Lange Rede, wenig Sinn: Ich gebe alle Pferde ab.
    Das VKR haben jeweils die Ersteller. Bitte setzt euch mit ihnen in Verbindung um das "rechtliche" zu klären. Preise lege ich keine fest. Ich würde mir einfach wünschen das die Pferde zu jemandem kommen, der es schafft sich um sie zu kümmern und sie nicht nach 6 Monaten in den Himmel verschoben werden müssen.

Meldet euch und bitte seid nicht traurig oder böse, wenn ich nicht sofort antworte. ♥

*klickt hier um zu den Pferden zu gelangen*

2. Occulta

Occulta Schattenpferd

Noooin :,( Jetzt haben wir uns doch erst gerade alle gefreut, dass du wieder da bist...
    Ich würde mich geehrt fühlen, Denahi und Smarty bei mir aufzunehmen - sofern die Ersteller nichts dagegen haben. Sie hätten bei mir einen Endplatz, ausser du kämst doch nochmal zurück und würdest sie wiederhaben wollen. <3

Muemmi, adoptedfox und Sevannie gefällt das.
  3. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Hui, ist es frech wenn ich mich auf alle 4 Quarter + Continental bewerbe? :/
    Ich schreibe dir morgen vom Pc aus nochmal eine richtige Bewerbung.
    Continental steht ja storymäßig eh schon bei mir, dann bräuchte das Pferd keinen erneuten Umzug. :)

adoptedfox und AliciaFarina gefällt das.
  4. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Schade, dass du uns verlässt, schau ab und an mal rein ♥ Du warst ein tolles Mitglied! Aber ansonsten viel Freude bei deinem weiteren Weg!

Und dann würde ich mich trotzdessen (sonst wäre ich nicht hier) für Chapman bewerben ♥ Ich mag das Kerlchen schon seit seinem Einzug bei dir. Habe ja eh einen Narren an 1D-Pferden gefressen und er hat auch noch so eine tolle Farbe und einen wunderbaren, erfrischenden Charakter. Ich würde mich sehr freuen, den Hübschen bei mir aufnehmen zu können. Ich würde ihn vielseitig fördern und in meiner Vorstellung ist er gerade das Führpferd für die Wanderritte, welche mein Charakter storyintern immer anbietet. Da passt er einfach wie die Faust aufs Auge! (Es sei denn, er steht krankheitsbedingt mal wieder, weil er dusselig war :'D).
    Je nachdem, ob du noch etwas an Berichten oder Joellen gebrauchen kannst, bin ich auch gerne bereit, da was zu bieten, ansonsten gebe ich gerne das Versprechen, mich gut um den Kerl zu kümmern und sollte es dich, warum auch immer, wieder hierher zurückverschlagen und ein QH wäre ideal für dich, dann darf er auch gerne wieder zu dir!

adoptedfox und Zaii gefällt das.
  5. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Vielen Dank für das rege Interesse! ♥

Ich hoffe das ich jeden glücklich stimmen kann mit der "Zuteilung" der Pferde. Bitte vergesst nicht mit den Erstellern das VKR abzuklären. Von meiner Seite aus steht dem Besitzerwechsel nichts im Wege. Damit nichts verloren geht werde ich die PNG's und Bewegungen der Pferde in den jeweiligen Spoiler einfügen. Ich bin ziemlich unzuverlässig was PNs betrifft, bitte habt Nachsicht. :D

Smarty Jones geht an @Occulta
    Sammy sind noch 2 Decksprünge von Smarty Jones versprochen. Ich würde mich sehr freuen wenn diese auch bei dir aktiv bleiben und Sammy sich 2 tolle Nachzuchten sichern kann. ♥

Bear Brooks Denahi geht an @Cooper

Chapman geht an @Gwen

How 'Bout Moonies, Blanton's Gentleman, Four Bar Chocolate Becks und HMJ8345's Continental gehen an @Veija

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020 um 4:38 PM Uhr
    Gwen und Cooper gefällt das.
  6. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Och Mensch :( schade dass du gehst! Ich hatte gehofft meinen geliebten Smarty zurück zu bekommen :( wie schade...

Diese Seite empfehlen