[V] Achal Tekkiner-Stutfohlen by me (bereits großgemalt)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 22 Apr. 2012.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey ^-^

    Ich hab mich entschieden, das Stutfohlen, was ich eig für mich gemalt hatte, doch zu verkaufen ^-^
    Aber nicht auf jeden Fall, sollte mir nicht das richtige Gebot mit der richtigen Pflege unterkommen, werd ich sie doch selbst hochladen ;) Ich behalte mir auch sonst vor, sie evtl doch zu behalten, ganz sicher bin ich mir einfach noch nicht :D

    Es geht um sie hier:
    [​IMG]
    Ich möchte dass sie erst als Fohlen hochgeladen wird und ihre sieben (oder mehr) Pflegeberichte bekommt, bevor sie groß hochgeladen wird. Ich kann sie euch auf den HG setzen den ihr wollt, das PSD kann ich euch auch gerne geben, wenn ihr wollt mache ich auch ein PNG, kein Problem ^-^
    Namen könnt ihr euch auch selbst ausdenken, aber ich behalte mir ein klitzekleines Mitspracherecht vor, wenn ich den Namen absolut scheußlich finde werde ich mich weigern :'D
    (Achja, wer die Große komplett sehen möchte, hier *klick*. Da ist nur der Kopf noch nicht überarbeitet und keine Hufe und kein Langhaar dran, aber ich denke ihr könnts euch vorstellen ^-^)

    Sie hat auch Eltern, und zwar Alazar und Vancouver, Gebühren hab ich schon bezahlt und Formulare eingefügt, ich müsste halt nurnoch den Link zu ihr dazueditieren ^-^ Das heißt aber auch, dass ihr das Carentefohlen-Zeichen in den Stecki einfügen müsst.
    Und ich möchte eig auch, dass sie selbst mal nach Carente kommt, wenn sie mal gekrönt werden sollte. Muss nicht - wäre aber definitiv ein Pluspunkt für den künftigen Käufer ^-^

    Jo, so viel dazu, also bietet einfach mal, wenn ihr Interesse habt :]

    GlG,
    Monsta
     
    1 Person gefällt das.
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Hi, ich hätte ein riesen interesse an der kleinen ;)
    Was ich mit ihr machen Würde ?: Tuniere, Fohlenschau und Natürlich Stutbuch Wettbewerbe... wenn die einenn gewinnt auch Stute des Monats Wahl ;) und natürlich auch Pflegen ;)
    Preis is mir eigentlich egal, ich würde so viel zahlen wie du für sie haben möchtest, da ich ganz schlecht darin bin sowas zu schätzen ;)
     
  3. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Ich habe dir ja bereits gesagt das ich deine PFerde liebe. Ich würde sie mindestens alle 2 Monate Pflegen aber eigentlich pflege ich öfters. Ich würde mit ihr an Fohlenschauen, später Stutbuch wettbewerbe und Stuten des Monats wahlen machen. Sie würde von mit viel aufmerksamkeit bekommen.
    erstmal biete ich 3000J.
    Ich würde mich riesig freuen sie zu bekommen denn sie würde eine Schöne Freundin für Dafina und Just like the Wind sein :)
     
  4. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Ich hätte großes interesse an ihr :)
    Ich liebe es Fohlen groß zuziehen. Pflegen tu ich 1x im Monat mit einem "Massenbericht" und dann bekommt jedes Pferd noch 1-2 einzelne Berochze. Momentan sieht es mit der pflege nicht gut aus, aber das lieht daran, dass ich zur Zeit nur mit Handy on kann.
    Viel bieten kann ich leider nicht... Nur 7.000.
    Dafür sind FS's vorprohramiert.
     
  5. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich würde sie super gern haben.
    Sie würde FS besuchen und wenn sie groß ist Turniere, SK's und SW's.
    TA, Aubilder,Trainer usw. würde ich arrangieren. Zubi und Bewegungen würde sie auch viele bekommen ^^.
    Sie wäre eine schöne Spielgefährtin für Cara Mia, Pflegis sind ca. alle 2 Monate.
    Ich kann dir erstmal 5tsd geben würde aber bis 7,5 hochgehen.
    Ich hätte die kleine wirklich gern, hab ich dir ja schon bei join.me geschrieben :).
     
  6. Dali

    Dali Bekanntes Mitglied

    Ich mach's mal kurz und knackig :
    - 15 000 Joellen
    - Pflege ( Siehe auch andere Alben) z.B : http://www.joelle.de...is-stallpferde/
    - Würde sie versuchen lassen zu krönen ( Hab ja 3 Achal-Hengste , die gekört sind :)) )
    - Sie würde Bewegungen bekommen ( siehe z.B Reichsgraf, Golden Shine, Golden Champ oder Porträt, wie bei Sirlano )
    - Name : Velvina --> "Samt"
    Veruschka --> "Glaube"

    Edit: Carente wäre bei mir auch vollkommen in Ordnung, falls ich sie bekomme, wenn du sie auf den passenden HG setzt ;PPP :))


    x3333
     
  7. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Aalso, ich meld mich dann auch nochmal, also.
    Noch ist keins der Angebote so ganz nach meinen Vorstellungen, ich saß halt wirklich total lange dran, vor allem an der Großen :/

    Bei ein oder zweien würd ichs mir noch mal überlegen, aber naja, mal gucken
     
  8. Dali

    Dali Bekanntes Mitglied

    Ich verdopple auf 30t :) Wenn es nicht an der Pflege liegt :D :))
     
  9. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Wenn du mir sagst, was ich verbessern könnte, dann sag es.. :)
    Also wenns ab Geld liegt, das kann ich leider Gottes nicht erhöhen :(
    Aber wenn dir die Pflege nicht so gefällt könnte ich für sie mehr Einzelpflegis machen ;)
     
  10. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Aaalso hm. Noch wer Interesse?
    Sonst geht sie an Dali :]
     
  11. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Ich würde sie gerne haben ;) habe aber nicht so viel geld wie dali
     
  12. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Biet einfach was du bieten kannst und willst, ich guck mir ja auch noch die Pflege an^^
     
  13. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Ok dann biete ich 10.000 und sehr gute Pflege, sowie teilnahme an Wettbewerben, Fohlenschau und Stutbuchwettbewerbe ;)
     
  14. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hab nicht viel :(
    Kann 650 joelle bieten und jeden Monat 2 Pflegeberichte:) Pflege bekommen meine Pferde sowieso alle und immer einen Einzelbericht es sei denn die Haben Pfleger dann kann es mal sein das es sammelpflegi's sind.
    Teilnahmen an FS,SK,SW und Turnieren sind auch garantiert:)
    Würde in die Zucht kommen.
     
  15. Dali

    Dali Bekanntes Mitglied

    Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn du sie mir verkaust.. Du weißt ja, dSs ich die normal min ein jahr behalte meistens länger ! Wenn dir dann mal die pflege bei mir nicht passt, kannst du dich dann ja melden und du bekommst sie zurück, wenn das keinen triftiven grund hatte, dass ich das mal etwas scechter kurzzeitig gemacht hab ( zum beispiel in der klausurenphase kann die pflege mal etwas schlechte sein , so dass ich dann mal 6-8 wochen leider wirklich icht kann... Ansonsten pflege ich glaube ich recht gut seid ich hier wieder richtig aktiv bin... Desweiteren wär sie wohl einer meiner lieblinge wie frozen france , golden champ. Salome oder scherdil lun, welcher auch schon seid vier jahren bei mir ist...
     
  16. Magic

    Magic

    20.000 - 40.000, müsstest halt sagen was dir da lieber ist :)
    da ich erst seit kurzem wieder on bin gibts von der aktuellen Pflege nicht so viel zu sehen, hab allerdings gerade eh nur 1 Pferd ;)
    An Wettbewerben würde ich mit ihr selbst verständlich auch teilnehmen.
     
  17. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Aaah verdammt fast vergessen.
    Geht an Magic (30tsd? :]), wenn sie noch möchte :]

    Welcher Hintergrund? Name? :D
     
  18. Magic

    Magic

    yeeei :)
    30 tsd passen, ich schreib dir ne nachricht sobald ich mir n guten namen einfallen lassen hab ok?
     

Diese Seite empfehlen