[V] 5 Pferde & [S] feste Körungsschreiber

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Muemmi, 6 Aug. 2012.

1. Muemmi

Muemmi go vegan!

Ich verkaufe hier fünf meiner Pferdchen, da ich entweder keinen Bezug zu ihnen bekomme oder sie nicht ganz in meine zukünftigen Planungen passen. Ich hoffe die Süßen finden schnell neue Besitzer, die sich ebenfalls lieb um sie kümmern und sie evt. mehr fördern können.

Das sind sie:
    VKR muss erst erfragt werden!
    Name | Rasse | Geschlecht | Geburtsjahr | Abstammung | Ersteller | VKR

Cascavelle | Holsteiner-Pinto | Stute | *2008 | Cadoc x Cavana | © Angy & Muemmi | VKR Angy

Lovinja | Deutsches Reitpony | Stute | *Steckbrief darf erstellt werden | © Steffie | VKR Steffie

Simple Little Melody | Holsteiner | Stute | *2008 | Cataract x Perfect Image | © Monsterflosse & headless | VKR Monsterflosse

(nur bei wenig Pferden/guter Pflege/gutem Gebot)

Gribaldi | Trakehner | Hengst | *2007 | Konstulani x Gondula II | © Muemmi

Silmpy´s Ronja | Trakehner | Stute | *2002 | Silmpy x Red Lagoune | © Alyssa & Muemmi | VKR verfallen

Bei den letzten beiden entscheide ich spontan an der Nachfrage.

Alle anderen Pferde in meiner Galerie sind nicht zu verkaufen.
    Ich suche aber händeringend nach Körungsschreibern.
    Jeder, der eines meiner Pferde gekört/gekrönt bekommt oder aber an einer FS mit einem meiner Fohlen gewinnt, bekommt 3500.- Joellen Festpreis + eine Bewegung für ein Pferd nach Wahl.
    Der Versuch wird mit 1 Joelle pro Zeichen + Startgeld gelohnt.

Wer für letztes Interesse hat BITTE PN! ;)

lg,
    Mümmä

2. Magic

Magic

Ich würde dir für Silmpy's Ronja 20.000 Joellen geben.

Weidelink

EDIT: Ich wollte dir eine Nachricht schreiben, allerdings kommt, dass du keine neuen empfangen kannst ;)

3. Muemmi

Muemmi go vegan!

Ich wart noch ein wenig mit den Angeboten aber Magic, gefällt mir sehr, was ich da seh :)
    Alicia, das ist mir für sie eindeutig zu wenig. Ich geb sie her, aber nicht für nen Apfel & Ei.

4. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Ich würde dir die Texte schreiben wenn du magst hab eh nicht viel zu tun und viel zu viel Zeit zum Nachdenken grad :/

5. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Warum muss ich jetzt pleite sein? .___.
    Sonst würde ich mich für Gribaldi melden. Bin ja schon hinter ihm her^^

ich lade ja bald auch meine eigenen Pferde wieder hoch und darunter ist ja auch sein Sohn Totilas.

Ich könnte dir nur Berichte bieten und nur 90 joellen. Total lausig.

6. Muemmi

Muemmi go vegan!

Schon eher, ich wart aber noch ein wenig mit Geboten, ich meld mich dann nochmal bei dir/ hier im Thema :)

Mag ich ^_^ Weiß nur grad nicht, was an Schauen/Körungen/Krönungen läuft ;)
    Wichtig wärn die Pferdchen Seana, Warcraft, Perfect, Laith, Biene, Little Askim, Corräs, Ceredwen, Limited, Canard, Zarin & Sacramento. Wenn du eins von den anderen schaffst, wär das aber auch klasse, denen räum ich aber grade nicht so viele Chancen ein, die muss ich noch aufpeppen (Bewegung, 2D verbessern ;))

Wenn du es schaffst, zwei meiner Pferde zu krönen/kören, dann würd ich Gribaldi für dich reservieren ;)

7. Emilia

Kann es gerne versuchen :D
    PN? :D

8. annette9774

annette9774 Crazyyy

hi, ich wollte dir eine pn schreiben, aber da steht du kannst keine mehr empfangen...

und ich hätte noch riesen interesse an simple little melodie... kann leider im moment nur 6500 bieten, bekomme aber noch geld von joy und vielleicht falls ich die körungstexte für dich schreiben darf, könnte man da ja damit verrechnen oder so...

9. bellchen

bellchen Mitglied

Ich würde auch gerne Körungschreiberin sein :))

10. Emilia

Würde dir gerne schreiben, wegen Gribaldi und den Körungen... aber du kannst keine PN´s mehr empfangen.

1 Person gefällt das.
  11. Sheeta

Sheeta Neues Mitglied

Hey :) Würde mich total für Cascavelle interessieren. Sie ist wirklich hübsch und wäre dann mein erstes Pferd [wenn mir jemand den Wunschi malt, dann mein zweites :)]. Würde sie auch dann aufziehen und so :3
    Kann dir leider nicht so viele Joellen bieten, weil ich eben neu hier bin, kann aber auch für dich Berichte schreiben und Bewegungen machen, sowie auch Zubehör, oder alles, was ich gerade aufgezählt habe ^_^

EDIT - Kann jetzt auch 1OOO Joellen malen, da ich meinen Wunschi zurückgezogen habe :3

12. Muemmi

Muemmi go vegan!

Wenn du noch Interesse an ihr hättest, dann meld dich hier im Thema :) Ich suche wie gesagt Leute, die mir meine Pferdchen auf Körungen schicken :)

Per PN melden :)

Jetzt wieder ;)

Verkauft ;)

Es sind immer noch Simple Little Melody & Lovinja zu haben!

13. Magic

Magic

Werde gleich überweisen und hochladen. Wenn du willst würde ich Simple Little Melody noch dazu nehmen :)

14. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Ich hab großes Interesse an Simple little Meldoy *_* Sie ist richtig toll *_* Ich biete dir vorerst 12ooo joellen, würde aber auch noch höher gehen ;)

15. Muemmi

Muemmi go vegan!

Willst du sie noch und wenn ja, für wieviel?

Wenn du sie noch magst und Magic ablehnt, dann kannst du sie haben ^^

1 Person gefällt das.
  16. Magic

Magic

4.000 J.?

17. moehrchen94

klar mag ich sie noch haben ;)
    Aber Magic auch, wie es aussieht :/

18. Muemmi

Muemmi go vegan!

Magic, mörchen hat 12.000 geboten, wenn dir das zu hoch ist, geht sie an sie :)

19. Magic

Magic

Ach, garnicht gesehen :D Möhrchen kann sie haben :)

20. moehrchen94

super danke *_*
    Ich warte noch auf das ok von Monsta ;)

Diese Seite empfehlen