[V] 40 Pferde (fast komplette Bestandsauflösung!)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Muemmi, 26 Aug. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muemmi

Muemmi go vegan!

40 Stück. Ich bin ein Joelle-Pferde-Messi. >_

2. rawr

rawr Guest

*fg* da ich ja momentan und bis auf weiteres arbeitslos bin und wieder viiel zeit habe, will ich hier shires und shettys züchten =P
    Dass projekt soll etwa so erfolgreich werden wie die achal tekkiner zucht von lisa und mir damals, oder die new forrest ponys von sammy und mir (falls du dich erinnerst, haben wir das jeweils mit viel liebe und herzblut gemacht und auch wirklich gemacht!)

In diesem Sinne würde ich dir gerne Rimini abkaufen, fand des Pony schon immer niedlich =)
    Wie viel du dafür haben möchtest kannst du dir aussuchen, das Limit sind 170.000 denn mehr habe ich nicht *lach*

Liebe Grüße

EDIT: Haaalt Stop! Habe noch ein Shetty entdeckt =P Caraz!
    Fänd ich auch sehr nett *leise pieps* also.. falls beide in mein Limit passen... *noch leiser pieps*

1 Person gefällt das.
  3. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Wie viel willst du für Summerlong?

4. Muemmi

Muemmi go vegan!

Ach dat rawr

5. kira

kira Ponys an die Macht!!

Hallo :)
    Ich hätte intresse an Siana und Leona die beiden wüden hier hin kommen.
    Kann leider nur mit 7.900 Joellen für beide dienen :p

6. rawr

rawr Guest

7. life

life Neues Mitglied

Ich habe sehr großes Interesse an Really Music! Preislich weiß ich nicht, wo das hinfällt- 8000?
    Auch Siana würde mich sehr interessieren, doch ich hab nicht so viel Geld ...

8. Muemmi

Muemmi go vegan!

Die beiden sind gekrönt und Leona mir persönlich viel wert :/ Das ist mir für die beiden zu wenig, wenn sie ungekrönt wären, würde ich´s mir fast überlegen, aber so... Vllt sagt dir ja noch ein anderes zu, vllt ein Fohlen? :)

Wenn du gut zu den beiden bist, dann 70 :) Bin auf Fohlen von denen gespannt ^^

Hab damals mehr für sie gezahlt, würde noch warten mit den Geboten :)

9. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

OMG Novio. Ich bin dem Fohlen schon solange hinterher. ♥ Ich hab zwar so viele Pferde, doch alle kommen nicht zu kurz. Die Fohlen sind als naechstes dran mit pflegen. Ich wuerde einen guten grossmaler suchen und dann ihn koeren lassen. Wenn Novio dann so weit ist, kommt er in die Carenté.

ich biete 9ts Joellen.

10. annette9774

annette9774 Crazyyy

Ich hätte interesse an Countdown und an Walking to the Moonlight. Ich würde für beide 20000 bieten, würde aber auch noch etwas erhöhen wenn es zu wenig ist. Und sie würden mindestens alle 6 Monate gepflegt werden *AngstHabVorBratpfanne* =)

11. Muemmi

Muemmi go vegan!

@ Erdbeere: Countdown alleine für 20.000 ist ok, für beide zu wenig, ansonsten wart ich noch mit Geboten.
    @ flyka & life: Warte noch mit den Geboten ^_^

12. AliciaFarina

AliciaFarina Nörfgetier

Walkint to the Moonlight *_*
    erstmal 5.000J(sie ist mehr wert aber mehr geht grad nciht sonst bin ich pleite) Ich habe mich sofort in sie verliebt vorallem die Farbe*_* sie würde zu meinen Stuten kommen. Ich weiß das ich viele Pferde habe aber ich pflege regelmäßig und auch immer selber.

13. rawr

rawr Guest

Yaay Danke :D
    Dann mach ich mich mal auf die Suche nach passenden Stuten ^.^

14. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

ich koennte noch mehr bieten ...

12ts Joellen :D

15. annette9774

annette9774 Crazyyy

habe gerade bemerkt das Darym nicht auf deiner Bleibt-Liste steht... ich würde dir für ich (mit Countdown) 25000(also das was ich habe) und pfelegis und zubi bieten und ich würde auch noch was nachzahlen, bekomme bald geld...

16. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Ich weiß, Warcraft steht auf der Bei-dir-bleiben-Liste, aber ich hab so uuuuuunglaublich großes Interesse. Ich bin ja wieder da jetzt und beschränke meine Pferde auf derzeit 6. Die werden alle 2-4 Wochen gepflegt, kriegen TA&HS regelmäßig. Und er hatte es echt gut bei mir. Ich steh so auf ihn.*.* Würde dir 200.000 bieten o. auch mehr! Wenn du Warcraft nicht her gibst hätte ich auch großes Interesse an Ravallo, Ceredwen & Little Askim.:) für alle 86.000 erstmal.(würde noch höher gehen!

17. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

alex und wie viel ;) und wie gehts dir;)

18. kira

kira Ponys an die Macht!!

Fohlen sagen mir nicht sooo zu.. :p Nächste Woche konnte ich warscheinlich noch 50.000 Joelle drauf hauen, also wenn die beiden Stutis dann noch da sind... :D und dir das für beide oder eine der beiden genügend ist^^

19. Xion

Xion Neues Mitglied

20. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Weil meine ganzen Fohlen momentan nach und nach groß werden, da alle genügend Berichte haben, interessiere ich mich vor allem für junge Nachwuchstalente, hihi ^_^

Arija - Als Freundin für Coco's Landzauber, wenn sie mal groß ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen