Hallu =) Ich verkaufe meine drei Schatziiis Stacena, Black Point, Lucky und Night Shine schweren herzens. Ich möchte für die drei über 800 joellen haben! Link Interesse? Dann Formular ausfüllen Formular: Name: Wie viel bietest du? Für wen? Wie oft pflegst du? Pferde im TSV? Sonstiges: lG Toffiii
Name: Salera Wie viel bietest du? Für wen? für Stacena 25.000 Wie oft pflegst du? alle 2-4 Wochen Pferde im TSV? nein Sonstiges: -
Name: Flääir Wie viel bietest du? Für wen? 27.000 für Stacena Wie oft pflegst du? ich habe viele helfende Elfen Pferde im TSV? nöppZ Sonstiges: ^^
Name: Salera Wie viel bietest du? Für wen? für Stacena 30.000 Wie oft pflegst du? alle 2-4 Wochen Pferde im TSV? nein Sonstiges: -
Name: lehrerkurt Wie viel bietest du? Für wen? lucky 2000 Wie oft pflegst du? kommt drauf an so ungefähr alle 2 wochen Pferde im TSV? - Sonstiges:
Name: Fläir ^^ Wie viel bietest du? Für wen? Stacena, 35.000 Wie oft pflegst du? hab viele helfende elfeeen ^^ Pferde im TSV? 0 Sonstiges: hm nüx
Name: Salera Wie viel bietest du? Für wen? für Stacena 40.000 Wie oft pflegst du? alle 2-4 Wochen Pferde im TSV? nein Sonstiges: -
Name: Fläir ^^ Wie viel bietest du? Für wen? Stacena, 42.000 Wie oft pflegst du? hab viele helfende elfeeen ^^ Pferde im TSV? 0 Sonstiges: hm nüx
Name: Kama Wie viel bietest du? Für wen? 10.000 für Mellamo Wie oft pflegst du? unregelmäig ^^ demnä chst folgt jede woche ein x wordesiten Pflegi ^^ Pferde im TSV? 0 ganz ehrlich^^ Sonstiges: Brauch ich füa die Zucht ^^
Wie viel bietest du? Für wen? 300 für luky Wie oft pflegst du? verusch genügend zu pflegen Pferde im TSV?0 Sonstiges: nöp
Name:Bella500 Wie viel bietest du? Für wen?Stacena bis zu 3000 joellen Wie oft pflegst du?3x mal im Monat Pferde im TSV?nein!!! Sonstigesferd hats bei mir gut
Für Stacena habe ich mich entschieden! EDIT: Stacena geht an Baceno! Für Lucky sind mir 300 zu wenig... Black Point und Night Shine suchen noch ein schönes Zuhause!
Name: Bekki Wie viel bietest du? Für wen? Lucky & 4000j. Wie oft pflegst du? oft^^ Pferde im TSV? nein^^ Sonstiges: I-wie würde er gutii zu Little und Nushin passen x3