[V] 4 Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Muemmi, 12 Aug. 2017.

1. Muemmi

Muemmi go vegan!

Hallo ihr Lieben :)

Es hat sich einiges auf dem Hof getan und demnächst wird sich die Story auch noch etwas verändern. Ich habe jedem meiner Charaktere jetzt feste Pferde zugeteilt und dabei blieben leider vier übrig, die ich nicht ganz in die Geschichte einbinden kann. Da ich sie trotzdem sehr lieb habe, würde ich sie gerne in gute Hände verkaufen, die sie genauso fördern würden. Eine hübsche Geschichte oder einen Platz in dem Herzen eines Users wäre mir dabei am wichtigsten. Ich möchte sie aber auch nicht einfach so "loswerden". Es muss also auch ein wenig der Preis stimmen :)

Verkauft werden:

Al Aasiyah ox | inoff. VKR Vorbesitzer , wird nachgetragen
    Eine wirklich zauberhafte Araberin mit schöner Färbung, lieben Charakter, aber manchmal etwas eigen, zwei Schleifen im Springen, wurde von Mia Andalik betreut, schwer für Anfänger, hervorragend für Fortgeschrittene

Your Red Possy Pleasure Mainstream | VKR verfallen
    Trakehner-Scheckenstute mit genügend Punkten, HS und TA für eine Krönung (kann auf Wunsch von mir gemeldet werden), am liebsten für eine Zucht, da mit alter Linien-Abstammung

Für mehr Infos seht euch gern die Steckbriefe an, ich behalte mir vor, die Pferde aus bestimmten Gründen doch nicht zu verkaufen. Andere Pferde meines Stalles stehen nicht zum Verkauf.

Formular:
    Euer Name:
    Welches Pferd:
    Warum dieses?:
    Preisvorstellung:

Ich nehme gern Joellen, aber auch gern Bewegungen, HS/TA Berichte, Zubehör. Allerdings geht das Pferd erst nach Erhalt dieser Leistungen in euren Besitz über :) Nur für die, die gern auch etwas anderes anbieten würden, als Joellen.

Und jetzt überlass ich euch das Thema :)

LG,
    Mümmä​

Zuletzt bearbeitet: 15 Aug. 2017
  2. Eddi

Eddi Jolly Happy Feet!

Formular:
    Euer Name: Eddi
    Welches Pferd: Possy Pleasure Mainstream
    Warum dieses?: Die Gute war schon einmal in meinem Besitz und da ich nun doch wieder einige Trakehner bei mir stehen habe, würde sie gut reinpassen. Besonders auch dank ihrer Linien, die bei mir noch nicht zwingend vertreten sind <3
    Preisvorstellung: 1000 Joellen

3. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Formular:
    Euer Name: Friese
    Welches Pferd: Skadi
    Warum dieses?: Skadi will ich seit sie im Spiel ist. Ich habe mich einfach von ganzem Herzen in sie verliebt und versuche seit dem immer wieder an sie zu kommen. Hätte ja bei Elsaria schon Interesse gemeldet. Ich würde sie eher weniger für die Zucht brauchen, sie ist wirklich so ein Herzensprojekt. Sie hat es mir wirklich von ganzem Herzen angetan und würde so gut zu meinen Hengsten passen. Die Friesen die bei mir sind, werden auch bei mir bleiben, ganz egal was passiert und so wäre es mit Sicherheit auch bei ihr.
    Preisvorstellung: Leider bin ich relativ pleite und würde dir somit TB im Wert von 1500 Joellen bieten

4. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Formular:
    Euer Name: Ravenna
    Warum dieses?: Ich hab ihr damals ihren Namen vorgeschlagen, habe daher irgendwie eine Bindung zu ihr aufgebaut. Darüber hinaus ist ihr Charakter für einen eventuellen wieder Start ins Spiel genau das was ich suchen würde.
    Preisvorstellung 1000 Joellen

AliciaFarina gefällt das.
  5. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Formular:
    Euer Name: sadasha
    Warum dieses?: Weil ich sie schon interessant fand, als Elsaria sie abgeben wollte. Bei mir würde sie Teil des Gwynedd Stables und damit eine Zuchtstute werden. Meine Pferde werden alle in die jeweiligen Story eingebunden.
    Preisvorstellung: max. 2000 Joellen

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Formular:
    Euer Name: Ofagwa
    Welches Pferd: Skadi und Lake
    Warum dieses?: Skadi fand ich eigentlich schon immer toll und auch im echten Leben stehe ich auf Friesen und alle möglichen Kalten Pferde.
    Ich würde sie gerne zusammen mit shorty nach Irland ( zu Zasa ) ziehen lassen wo ich dann als einstellerin leben werde. Das heißt sie wurde viel Aufmerksamkeit bekommen. Ich würde aus ihr keine Zuchtstute machen, sie würde maximal irgendwann mal ein Fohlen bekommen. Dann würde ich mit ihr gerne die Zirzensik weiter ausbauen und ihr die Klassische Dressur beibringen, aber das sind dann die späteren Pläne für die gute.
    Des Weiteren möchte ich die ganze Zeit schon einen Schimmel haben und es würde mir besser gefallen einen zu kaufen als noch ein neues Pferd erstellen zu lassen. Vielleicht habe ich ja Glück :).
    Lake nehme ich gerne zurück falls sich keiner melden sollte.
    Preisvorstellung: 2000 J

7. Canyon

Canyon Bekanntes Mitglied

Formular:
    Euer Name: Canyon
    Welches Pferd: Lake Mountain
    Warum dieses?: Lake passt vor allem vom Aussehen in meine kleine Bande und da ich ein großer Ofa-Pferdefan bin, ist es genau das Pferd, was ich liebe. Lake würde zu mir nach Norwegen kommen und in meiner großen Stutenherde im Sommer ganztägig auf der Weide stehen. Natürlich würde ich sie gerne in nächster Zeit auf die Krönung vorbereiten. Da eine meiner Stuten nun verletzungsbedingt ausfallen wird, wäre für sie der Platz da. Im nächsten Frühjahr würde sie wahrscheinlich ihr erstes Fohlen bekommen, allerdings ist es mir wichtig, dass jede Stute maximal 4 Fohlen bekommt und auch danach nicht nur Abfall ist.
    Auch werde ich mich nun mit meinen Farben auf Schimmel, Overos und Füchse spezialisieren und da passt sie mit ihrer besonderen Färbung auch super rein :3
    Preisvorstellung: 700 Joellen

Ofagwa gefällt das.
  8. Muemmi

Muemmi go vegan!

@Eddi: Ich würde gern noch ein wenig abwarten, ob sich noch jmd für Possy meldet, ich muss auch drüber nachdenken, was sie mir mind. wert ist. Dennoch geht bei mir Platz vor Preis, da hast du sehr sehr gute Karten ;)
    @sadasha Elsaria hat sich als Vorbesitzerin auch für dich ausgesprochen, warst auch meine erste Wahl, ich denke Skadi hat bei dir den besten Platz, für das, was ich mir für sie wünsche. 2000 sind allerdings wirklich viel Joellen, 1300? (@Ravenna @Friese)
    @Canyon Mich würde es freuen, wenn Lake bei dir unter kommt, sofern @Ofagwa ihr OK dafür gibt

9. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Vielen Dank. ♥ Ich freue mich sehr und zahle dir den Preis, den ich auch geboten habe. :) Das ist sie mir wert.

10. Canyon

Canyon Bekanntes Mitglied

Auch ich freue mich sehr, dann überweise ich und lade hoch. Danke! ♥

Muemmi gefällt das.
  11. Muemmi

Muemmi go vegan!

@Eddi Da sich niemand mehr gemeldet hat, kannst du sie gerne haben :)

Eddi gefällt das.

Diese Seite empfehlen