Heyho Joellis^^ ich habe diese Pferde hier 'zu viel' und möchte sie gerne an einen Besitzer verkaufen der sie mehr fördern kann. Einige Infos stehen schon bei den Pferden dran. Hier der Link zur Gallerie: Verkaufspferde Ich möchte auch wirklich nicht viel für sie. Schreibt einfach warum ihr das Pferd haben wollt und wie viel es euch wert ist =) Lg
Hey, ich hätte gerne Changa und Hot Smoking, da ich mit Sunnyyy eine Quarter Horse Zucht beginnen möchte, das heißt die beiden werden natürlich auch auf Körungen und Krönungen vorgestellt. Ich würde dir für beide zusammen 10.000 zahlen.
Ich würde gerne Negro haben da ich ihn unglaublich Süß finde und auch eine Criollo stute habe und mit den beiden dann Züchten würde habe aber leider nur 400 Joellen kann dir zuzätzlich noch Hufschmiedberichte und Pflegeberichte anbieten ? ich hoffe so das es klappt *_*
Uh, das wäre super^^ Du müsstest die Steckbriefe allerdings selber/neu machen =) Hmm, also ich denke das wäre oke. Du könntest dann vllt. einfach für alle meine Pferde (sind nur 2^^) einen Hufschmiedbericht schreiben ?! =) Ansonsten müsstest du ihm auch selber einen neuen Steckbrief machen =)