[V] 3 Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Zaii, 16 Okt. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    hallo ihr Lieben,

    noch immer versuche ich, meine 3 Hengste zu verkaufen, da ich keine Lust und Zeit zum Pflegen habe!
    Trotzdem möchte ich nicht nur 'nen Apfel & 'n Ei, aber über den Preis würden wir uns bei Interesse sicher einig werden! :)

    Es geht dabei um

    Soul Eater - http://www.joelle.de...679-soul-eater/
    Eisvogel - http://www.joelle.de...69979-eisvogel/
    Adrian - http://www.joelle.de...e/63232-adrian/

    schreibt bei Interesse einfach ins Thema, der Rest ergibt sich.

    liebe Grüße,
    das Zaii. :)
     
  2. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Soul oder Eisvogel 2000 ?
     
  3. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Das Gebot würde für Soul passen, aber du hast in letzter Zeit so viele Pferde hochgeladen und noch keinen Pflegi geschrieben. Tut mir leid, kümmere dich erstmal um die, die du schon hast! :)
     
  4. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Das liegt einfach aran das ich momentan dabei bin eine Zucht aufzubauen.
    Viele davon sind Retungspferde.
    Pflegis kommen immer erst ab Mitte des Monats, außerdem
    habe ich auch einem im Petto ( also schon vorgeschrieben, den ich demnächst rein stele, da ich ja auch die Fohlen groß bekommen möchte ;) )

    Edit: viele habe ich wegen weiterverkauf/Handel zurückgenommen, denn ich verkaufe selten, und mag nicht wenn sie zu "Händlern" kommen^^
     
  5. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Das mag ich eben auch nicht.. :)
    okay, ich warte noch einige Tage und schau dann nochmal wegen dem Pflegi, dann entscheide ich mich endgültig!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Zasa, überweis mir die 2.000j, dann kannst du Soul Eater hochladen! :)
    .. VKR ist verfallen, aber es wäre sehr nett, wenn du mich informieren könntest, falls du ihn weiterverkaufst.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Über den Preis könnten wir uns für Adrian sicher einig werden, allerdings verkaufst du momentan ja selbst einige Pferde und auch die Pferde, die du auf deinen Weiden stehen hast, sind oft schon mehr als 1 - 2 Monate nicht gepflegt worden. Ich möchte nicht, dass er untergeht, denn das tut er bei mir schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen