1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] 3 Pferde günstig!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Pepe, 25 Jan. 2013.

1. Pepe

Pepe Pepe

Hallo ihr Lieben ! :)

ich muss mich aus Zeitgründen von folgenden 3 trennen:

Streich den Himmel neu / Mustang-Stute
    Eskadorn / Lusitano-Hengst -> habe ihn zurückbekommen, da er nicht abbezahlt wurde.

Wieco / Fjord-Hengst -> nur in allerbeste Hände

Evtl. muss auch White Dance gehen, da ich irgendwie keine Bindung zu ihr aufbauen kann. -> PN Natürlich sie nicht für n Appel und Ei!
    Andere Pferde nur auf Anfrage [Pn] und auch nur vielleicht.

lg, Pepe

2. Mave

Mave Neues Mitglied

wieco *-*
    kann aber nur pflegis, bewegungen und | oder zubi zahlen. ^.^

3. lolo1

lolo1 Gesperrte Benutzer

Eskadorn

kann leider nur 9 jollen und pfelgis zahlen

4. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Streich den Himmel neu!

Kann leider nur Pflegis bieten, fand sie von ANfang an total süß mit dem Strich über dem Gesicht *___*

5. Ich hab immer noch Interesse an Wieco , wegen der Zucht :) Wobei du ja mal meintest du willst ihn nicht in ner Zucht , kann das sein? Bin mir nicht mehr sicher :/ Naja , kannst dich ja melden. :) Zahlen würde ich so viel wie du haben willst :)

6. Pepe

Pepe Pepe

Der kommt nur in allerbeste Hände und gegen Joellen. Sry.

ist mir zu wenig. Außerdem weiß ich nicht, wie du pflegst und da du recht neu bist auch nicht, ob du wirklich bleibst.

Richtig. Ich wollte das er nicht in die Zucht geht, sondern ein Freizeitpferd bleibt,

7. lolo1

lolo1 Gesperrte Benutzer

:(
    ok

8. Pepe

Pepe Pepe

Wer bis heute Abend / morgen vormittag kein neues Zuhause gefunden hat, kommt auf die Gnadenweide. Ich möchte wirklich nur ein gutes Zuhause für sie! Heißt, ich möchte das auch sehen.

Roni: Ich überlegs mir nochmal mit Wieco bei dir...

9. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ich hätte Interesse an Wieco und/oder Eskadorn.
    Ich pfleg zwar nicht jeden Monat immer zuverlässig, aber nie so, dass die gefahr laufen, in den Himmel zu geraten :D
    Joar. Wieco mag ich weil Fjord - viere hab ich schon. Freizeitpferd darf er auch gern bleiben ;) Und eskadorn ist mir einfach iwie sympatisch xD
    aber soooo irre viel könnte ich nun auch nicht zahlen - was würdest du denn überhaupt haben wollen?

Übrigens, solltest du iwann Oaklands Cloudbreaker los werden wollen, dann meld dich bitte. ich lieebee dieses vieh xD

10. Pepe

Pepe Pepe

Also Wieco würde ich sowieso nur mit einem Vertrag abgeben, wenn dir das Recht wäre. Und dann hätte er ja auch gleichgesinnte :D
    Was würdest du denn für die beiden vorschlagen? :)
    Oak bleibt, den geb ich nie her :p

11. Eowin

Eowin Hufschmied =)

jaa, vertrag wär mir auch recht =)
    denn einer oder beide?
    vll so 5.000? oder was würdest denn du haben wollen? echt, ich bin schleeecht in sowas xD

12. Pepe

Pepe Pepe

wärst du auch mit 9 oder 10tsd (für beide) einverstanden? :)

13. Also wenn er doch nicht an Eo gehen sollte , biete ich einfach mal 10.000 :)

14. Eowin

Eowin Hufschmied =)

auf 9 kann ich mich einlassen - viel mehr sitzt im mom leider nicht drin^^

15. Pepe

Pepe Pepe

ist okay. :) Vertrag schick ich dir per PN :)

16. Eowin

Eowin Hufschmied =)

wunderbar, freut mich ^.^

17. Eowin

Eowin Hufschmied =)

aaalso, der Vertrag ist noch nicht bei mir angekommen :D

18. Pepe

Pepe Pepe

Hast du bekommen? :)

19. Heaven

Heaven Neues Mitglied

Hey :)
    Ich hätte Interesse an 'Streich den Himmel Neu'. Allerdings kann ich nicht viel bezahlen.
    Was würdest du dir denn so vorstellen?
    Sie würde mindestens jede Zwei Wochen gepflegt werden und in einer Paddockbox mit Weidegang
    gehalten werden.
    Lg Heaven

Diese Seite empfehlen