1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] 3 gekörte

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von pumuckl, 27 März 2013.

1. pumuckl

pumuckl Guest

Heyho :)

Da ich eine Art Neustart hier machen möchte und nur ein Pferd vom Fohlenalter bis zum Tod begleiten möchte, habe ich mich entschlossen meine 3 gekörten abzugeben.​

Hier handelt es sich um​

Bauer | 15.000.- VHB​

Georgia | 20.000.- VHB​

Mischak | 50.000.- VHB

Ich gebe alle 3 nur unter Schutzvertrag ab, d. h., ihr dürft sie auf keinen Fall ohne meine Genehmigung weiter verkaufen. Sterben lassen ja, wenn es wirklich schlimm um sie steht.​
    Schutzvertrag geht alles über PN.​
    Ich lasse bei den Preisen gerne mit mir verhandeln, wenn ich weiß, dass es ihnen im neuen Zuhause gut geht.​
    Ich hätte Mischak und Bauer auch gerne in einer aktiven Zucht, aber kein muss.​
    Georgia kann zwar noch das ein oder andere Fohlen zur Welt bringen, da sie sehr gesund und aktiv ist, wäre aber auch ein gutes Beistellpferd.​

Bei Fragen - fragen! :)

lg, puu​

2. Mischak :) Ich hab ja vor eine Fjordpferde Zucht aufzubauen , nur eben noch wenig Fjordis :) Er würde da supi dubi reinpassen c: 50.000 =)?

3. pumuckl

pumuckl Guest

Ich weiß, dass er bei dir gut aufgehoben ist. Schutzvertrag schick ich dir gleich, ja?

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen