Hallöle, da ich leider momentan sehr wenig Zeit für Joelle habe, muss ich mich von 2 Tierchen trennen. Ich habe die wirklich sehr lieb geworden, aber in meine Zucht passen diese nicht so ganz & auch kommen sie leider zu kurz. Wäre schön wenn ich die beiden gemeinsam weggebe, da ich sie auch gemeinsam genommen habe. Und zwar geht es um Sungold und die gekrönte Ink and Feathers. Da einer der beiden gekrönt ist, möchte ich auch einen angemessenen Preis und Sungold hat gute Chancen bei einer Krönung Wäre lieb wenn ihr euch meldet, bei den zweien sind mir Pflege und ein guter Stall sehr wichtig. lg, Jule
ich bin schon ewig hinter feathers her - ich liebe das tier einfach xD ich würde auch sungold mit aufnehmen, damit beide nicht getrennt werden. nur kann ich dir keine 40tsd bieten, weil ich mir auch noch lisa malen lassen will und das dann mein budget sprengt. würdest du da noch runter gehen?
mit 30tsd wäre ich zufrieden.. obwohl das trd dürftig ist. Aber bei dir haben sie ja eine gute Pflege.