[V] 1D Vollblutstute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von sadasha, 7 Sep. 2019.

  1. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Huhu,

    geht's euch gut? Ich hab es heute nach Monaten mal wieder an den Rechner geschafft und ein Stütchen fertig gestellt, das ich eigentlich mal selbst behalten wollte.
    Aber ich sehe nicht, dass ich in Zukunft Zeit haben werde aktiv zu spielen. Deshalb möchte ich es gerne an einen von euch verkaufen.

    Die junge Stute hat noch nicht einmal einen Namen.
    [​IMG]
    PNG | Puzzle PNG

    Diese Eckdaten soll sie aber behalten:
    Abstammung Keine
    Alter Zwischen 4 und 6 Jahre
    Geschlecht Stute
    Rasse Englisches Vollblut
    Fellfarbe Brauner
    Charakter/Geschichte dürft ihr gerne ausformulieren Typvoller EVB Charakter mit Talent für Vielseitigkeit. Kommt vom Bear Brook EC in England.
    Preis 200 Joellen

    Habt ihr Interesse, so denkt euch bitte einen Namen für sie aus und meldet euch hier im Thema. Ich kann an der Stute nichts verändern (wer weiß, wann ich das nächste Mal an den Rechner komme) und ich lasse nicht mit mir über den Preis verhandeln.

    Liebe Grüße
    sadasha
     
    Gwen, Tassila, adoptedfox und 2 anderen gefällt das.
  2. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Also ich finde sie unglaublich hübsch und suche derzeit auch wieder ein Vollblut in meinem Stall :) Braune lieb‘ ich sowieso wie verrückt <3

    Bei mir würde sie heißen Darling Deila xx oder Darling Diva xx
    Wobei ich mich zwischen den beiden Namen leider noch nicht entscheiden kann :rolleyes:
     
  3. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Es ist wunderschön, wieder ein Pferd von dir sehen zu dürfen! Aber du kannst kein Vollblut verkaufen, während ich gerade voll im Vollblutmodus bin und endlich wirklich daran arbeite eine kleine Zucht aufzubauen, nachdem ich Vollblüter viele Jahre nur aus Liebe hin und wieder gehalten und trainiert habe, und nicht erwarten, dass ich mich dafür nicht melde!

    Braune kommen bei mir etwas zu kurz - deswegen: Ich hätte riesiges Interesse an Azymous Alizah <3 Ich trainiere vor allem Distanz und in meinem Plan auch Military, weswegen ein vielfältiges begabtes Vollblut perfekt nach Phoenix Valley passen würde.
     
    AliciaFarina gefällt das.
  4. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Ich weiß, dass sie bei euch beiden ein super Zuhause hätte, aber ich habe mich heute entschieden.

    Sie geht zu @Sevannie. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr. ❤️


     
    Canyon gefällt das.
  5. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Dankeschön, ich werde mich gleich ran machen sie hochzuladen. :) <3
     
    sadasha gefällt das.

Diese Seite empfehlen