1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usertreffen in Köln

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fleur, 27 Aug. 2006.

  1. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Hi,

    also damit der Thread von Jacky nicht voll gespamt wird hier ein neues Thema.

    Also, wer würde zu einem solchen Treffen in Köln überhaupt kommen?
    Liste derer die kommen könnten:
    - Fleurio
    - Jacky
    - Yashafreak
    - Mirielle
    - ...
    - ...
    - ...


    Dann wäre es sicher hilfreich einen Tag auszumachen an dem das Treffen stattfinden soll. ^^
    Bei mir gehts im September und Oktober nur schlecht. ^^
     
  2. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Usertreffen in Köln

    also da ich nur ne halbe stunde von köln wegwohne, geht das, is nur die frage ob meine eltern mitspielen würden......

    aber theoretisch wäre es kein problem! :top:
     
  3. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Usertreffen in Köln

    Ich würde von meinen Eltern gebracht werden, hab ich schonmal gemacht. ^^
     
  4. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Usertreffen in Köln

    ja die würden mich schon auf bringen nur ob die das erlauben das ich mich mit "fremden" ausm inet treffe weiß ich nich.... :confused:

    aber wenn mans mal so sieht un über 10 leute die ich kenne mitkommen würden wärs glaub ich kein problem!
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Usertreffen in Köln

    also ich würde auch gerne kommen, nur es gibt zwei probleme. meine eltern müssen mitspielen und nach köln bräuchte ich ne halbe ewigkeit!
     
  6. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Usertreffen in Köln

    oh.....hmmm also meine eltern würden mich glaub ich auch nicht mal eben durfh halb deutschland kutschieren....aber wenns in köln wär is es np!^^ :p
     
  7. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Usertreffen in Köln

    also was das dürfen begeht.. ich bin 18, kann also selber entscheiden. ich müsste dann nur mit dem zug nach köln und das dauert über 4 stunden!
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Usertreffen in Köln

    Ich würde auch kommen^^
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Usertreffen in Köln

    wie gesagt: köln is zuweit weg für mich ;) nur fürn usertreffen würds sich nich lohnen dahin zu fahren, da müsste ich schon dort urlaub machen...währe nächster gedanke...nur hab ich ab mittowch wieder schule :D
     
  10. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Usertreffen in Köln

    so ist es bei mir auch. ich müsste einen tag vor dem usertreffen hinfahren, da in einem hotel übernachten, dann usertreffen und dann wieder im hotel übernachten und dann erst nach hause. anders geht das gar nicht.
     
  11. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Usertreffen in Köln

    oh das is ja doof....:(
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Usertreffen in Köln

    hmm.. finde ich auch. würde zu gerne kommen. selbst wenn ich bei ner freundin in hamburg übernachte und von da aus mit dem zug nach köln fahre, ich brauch immernoch 4 stunden, eingeschlossen einmal umsteigen.
     
  13. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    AW: Usertreffen in Köln

    Ich könnte auch kommen, wenn das meine Eltern erlauben würden...:top:
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Usertreffen in Köln

    mm-das wär zu weit..soweit fahren mich meine eltern nicht dahin
     
  15. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: Usertreffen in Köln

    Mann. Köln oist von mir so weit weg :(
     
  16. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Usertreffen in Köln

    Ich und Neera würden ja auch kommen, da wir nur ne halbe STunde weit wegwohnen. Allerdings bin ich erst 14 und Neera erst 11. Ich glaube kaum das es mir meine Mutter erlaubt. Es sei denn ich hätte Training an dem Tag, dann wären wir halt in Köln. Wenn da müsste der Treffplatz in der Nähe der Kölnarena 2 oder der Eishalle sein, dann könnten wie beide .
     
  17. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Usertreffen in Köln

    Ich hatte an den Kölner Dom gedacht, da von dem jeder weiß wo der ist. ^^

    EDIT: Du kannst ja deine Eltern mitbringen. ^^
     
  18. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Usertreffen in Köln

    köln is leider etwas weit wech!!! ist echt schade, wäre gern gekommen!!!
     
  19. garamont

    garamont Neues Mitglied

    AW: Usertreffen in Köln

    too far away......:eek:
     
  20. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Usertreffen in Köln

    dom würd ich auch sagen.....oder der hbf (Hauptbahnhof)...

    der is ja praktisch am dom...das is dann auch kein unterschied!

    also hbf oder dom!
     

Diese Seite empfehlen