AW: User stellen sich vor.. Uhii *anfängt zu beantworten* Nickname: wild-líon (Spitz)name: Sarah, Lara Alter: 14 Geschlecht: weiblich Wohnort:Ostbevern the little city Hobbys: Reiten, freunde traffen, chatten, Größe: 1,62 Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: Ganz dunkle blond-Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: >>klichZz
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief Nickname: Easy Jet (Spitz)name: Nina, Ninschi, Nini, Ninja.... Alter: 14 Geschlecht: weiblich Wohnort: Aspang Hobbys: Reiten, lesen schwimmen ,fortgehen shoppen, telefonieren und REDEN Größe: 1,65 Augenfarbe: linkes is grün rechtes is braun(is natur so) Haarfarbe: braun blond mischmasch aber mir gfallts Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: kontaktlinsen Foto: sicher net Lieblingsmusik: Rock, z.B.: Linkin park, Blink182, Billy talent, Punk Rock Liebslingsfilm(e):titanic *Schluchz*, american pie Lieblingsserie(n): gilmore girls Lieblingsessen: apfelstrudel, hollerschewal Lieblingssportart: reiten was sonst Lieblingsgetränk: wasser Lieblingsbuch: das parfum und so literatur, spießige sachen halt *gg* Redest du viel?: jaa zu viel, viel zu viel jeder der mi kennt sagt nur ich soll weniger reden (Husky06) Deine Macken sind?: bin eifersüchtig und stur Bist du eifersüchtig?: ja Bist du romantisch?: ja schon Bist du abergläubisch?: na find des sinnlos Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, gscherd, englisch, italienisch und bissi französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: fuuuu Was musst du immer dabei haben?: taschentuch und labello *süchtigbin* Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nur ohrringe Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: fernsehen, stall gehen, telefoniern, selbstgespräche führen :banana: *bissi psycho bin* Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen oder bananen zählen,mag keine schafe Wo siehst du dich in zehn Jahren?: mit mann und mind. 4 kinder im haus und natürlich viele tiere und am land muss i lem In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Pimkie und New Yorker und noch sooo viele andere Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ketten, ohrringe (immer), armbänder, ringe Was hast du als Desktophintergrund?: eine reihe sesseln Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen würd i gern können Was ist direkt neben dir?: sitz auf der terasse da is ein sessel Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ???? Was hast du normalerweise zum Frühstück?: müsli oder was net Wie lautet dein Motto?: immer einmal mehr aufstehn als man hinfällt Seit wann postest du im Forum?: seit ?? dieses jahr auf jeden fall Warum postest du im Forum?: weils lustig is Was magst du am Forum?: fast alles ...und was nicht?: fast nixx *gg* Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: eh das Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: blink 182 logo weil ich die mag und als sigi: son blöder spruch der mir eingefallen is
AW: User stellen sich vor.. Mein Steckbrief Steckbrief Nickname: Sarah1993 (Spitz)name: Sarah Alter: 13 Geschlecht: weiblich Wohnort: Luxembourg Hobbys: reiten, auf kleinkinder aufpassen, fahrrad fahren, sich mit freunden treffen usw. (hab noch viele mehr) Größe: 1m69 Augenfarbe: grün Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nichts von beiden Foto: bekommt ihr nicht (zu peinlich) Lieblingsmusik: z.b Monrose Liebslingsfilm(e): ein verrückter tag in new york Lieblingsserie(n): k11, lenßen und partner, we are family Lieblingsessen: risotto, spaghetti bolognese Lieblingssportart: na logisch reiten Lieblingsgetränk: hochwald( kennt fast keine ist so ne limonade wenn man sport treibt voll lecker :top: ) Lieblingsbuch: fear street Redest du viel?: eigentlich schon aber nicht in der schule ich hab immer den mund offen immer was zu erzählen Deine Macken sind?: schnell sauer wenn einer frch mit mir ist Bist du eifersüchtig?: eigentlich nicht Bist du romantisch?: würde schon sagen ja ( ich weiss nicht wie die anderen das empfinden) Bist du abergläubisch?: ja ich glaub an viele sachen wie z.b wenn ne schwarze katze von links nach rechts läuft und man geht dann darüber dass mann dann ech hat ja ich bin es Welche Sprachen sprichst du?: luxemburgisch, deutsch, französisch und zu guter letzt englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: keine ahnung Was musst du immer dabei haben?: mjein handy, labello, traubenzucker ( hab mit dem blutdruck problme das hasse ich ) Hast du ein Handy?: na klaro Hast du Piercings oder Tattoos?: nein will auch keine oder keins Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: ich geh an den pc ins internet oder geh raus zu freunden also ins dorf oder fernseh kuken Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: das hab ich öfters dann ess ich w Was hast du normalerweise zum Frühstück?: brötchen und croissant mit schinken Wie lautet dein Motto?: ich hab eigentlich kein richtiges träume dein so schön so lange es geht Seit wann postest du im Forum?: steht bei meinem nick nur hinnkuken Warum postest du im Forum?: weil es cool ist es macht spass man kann so freunde finden Was magst du am Forum?: alles es ist wunderschön die leute hier sind einfach nett und lieb mit ienem wenn man ein problem hat macht man ein thema auf und man bekommt hilfe oder nicht?? ...und was nicht?: wie gesagt ich mag alles hier Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: dieses hier weil ich es hier am schönsten und tolltsten finde Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: als avater hab ich ein ein kleinkind in einer blume von anne geddes ich hab das weil ich das bild schön finde und niedlich *lol* udn als signatur das zeichen von monrose ich hab das weil ich ein riesen fan von monrose bin ( aber ändere es dauernt schon vorebi ich finde es war gar nicht viel schade
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief Nickname: Kuddel-Muddel (Spitz)name: Tanni Alter: 16 Geschlecht: weiblich Wohnort: NRW Hobbys: Reiten, Schwimmen, Freunde treffe Größe: 1,67 m Augenfarbe: grün/blau Haarfarbe: goldbraun Liebslingsfilm(e): Der Pferdeflüsterer, Girls Club Lieblingsserie(n): K 11 Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Reiten Lieblingsbuch: Heartland Redest du viel?: ja Deine Macken sind?: einen zu unterbrechen wenn er redet Bist du romantisch?: jo Bist du abergläubisch?: ein weneig Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch, französisch Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: 4 Ohrlöcher Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Süßes essen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe und manchmal Ketten Was hast du normalerweise zum Frühstück?: getoasteten Toast mit Nutella Viele Grüße Tanja
AW: User stellen sich vor.. Nickname: janayall (Spitz)name: Nina, Kadze, Legolas... Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Dortmund Hobbys: Reiten, und sonst noch alles was ein fit hält Größe: 1.75m Augenfarbe: Gruen Haarfarbe: Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Beides Nein ! Foto: Wenn mir jemand erklären kann wie mans foto einfuegt, mach ichs gerne rein ! Lieblingsmusik: So gut wie alles ! Liebslingsfilm(e): / Lieblingsserie(n): / Lieblingsessen: Schokolaaade ! Lieblingssportart: Reiten Lieblingsgetränk: Hab sehr viel... Lieblingsbuch:/ Redest du viel?: Jaa... un wie ! =P Deine Macken sind?: Hab sehr viele ... [z.b. das viele labern ... ] Bist du eifersüchtig?: Nee ! Bist du romantisch?: Jap ! Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Spansich, Französisch, Englisch, Deutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Uschi" Was musst du immer dabei haben?: Zu viel ! Hast du ein Handy?: Klaa... Hast du Piercings oder Tattoos?: JoP, Bauchnabelpiercing Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Weiß Nit ! Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Einfach "Augen zu und durch" Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Spanien In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Olymp & Hardes, Ravenschlag, Sattelkammer =P Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Immer zwei Ketten. Eine mit einem schlüssel un eine mit einer Kugel... Dann halt noch Ohrringe... Was hast du als Desktophintergrund?: Mein Pferd... Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ausdauer bis zum "geht nicht mehr" ! Was ist direkt neben dir?: Mein Pc =D Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: kPlan mehr... Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Unterschiedlich... Wie lautet dein Motto?: Leb' wenn du Leben kannst. Lieb wenn du lieben kannst. Weil du nur kriegst, was du kriegen kannst... Seit wann postest du im Forum?: September 2006 i think... Warum postest du im Forum?: KpLan =D Was magst du am Forum?: Weiß ich auch niT ! ...und was nicht?: Auch nicht ! Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Auch Keinplan ! Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: NichTs un darum halt =P ! Wollta noch was über meine Pferde wissen ? =P Westfalen Stute, 7jährig, Schw.br., 168cm, anfang M Dressur, M Springen hoch plaziert, springt im training locker S Parcours. Trakehner Wallach, 12jährig, Goldfuchs, 175cm, S dressur hoch platziert, ist bis grand prix ausgebildet, L springen vorgestellt. Hannoveraner Stute, Dkl.br., 186cm, 6 jährig, M Springen Gewonnen, L Dressur Vorgestellt, Fuer ihre groeße echt unglaublich wendig un leichtrittig... =P [kann auch von diesen dann noch nachträglich Bilder reinstellen]
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief Nickname: Channen (Spitz)name: Steffi, Steevy Alter: 14 Jahre Geschlecht: weiblich Wohnort: Irgendwo in der Schweiz Hobbys: reiten, mich mit Freunden treffen und meine Haustiere Größe: ca. 1.67 m Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein Foto: vielleicht später Lieblingsmusik: vieles Liebslingsfilm(e): Hige school musical, Ice Age Lieblingsserie(n): K 11 Lieblingsessen: Pommes, Pizza Lieblingssportart: reiten was sonst Lieblingsgetränk: Ice Tea, Cola Lieblingsbuch: Julia Bücher =) Redest du viel?: mittel, kommt auf meine Stimmung an! Deine Macken sind?: Ich nerve viele Leute Bist du eifersüchtig?: manchmal Bist du romantisch?: glaube schon Bist du abergläubisch?: nein Welche Sprachen sprichst du?: deutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: nein wirklich Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: rumhängen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Bücher lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Auf einem Reiterhof mit vielen Pferden und einer Familie!!! In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Kleiderläden Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe, Ringe, Ketten Was hast du als Desktophintergrund?: mein Pferd! Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: einen 6 Sinn Was ist direkt neben dir?: mein Handy Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: weiss nicht mehr! Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Müsli Wie lautet dein Motto?: Let it be or take it easy!! Seit wann postest du im Forum?: irgendwann im märz glaub ich Warum postest du im Forum?: einfach Was magst du am Forum?: alles ...und was nicht?: nichts Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Joelle, weils spass macht!
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief Nickname: Ivi.Kiwi (Spitz)name: Ivi, Kiwi, Alter: 14 Geschlecht: weiblich Wohnort: Hagen Hobbys: lesen, Pferde, zeichnen...... Größe: ca. 1,64m Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein Foto: Hab´gerade kein gutes Lieblingsmusik: kommt drauf an in welcher Stimmung ich gerade bin. Liebslingsfilm(e): Saw 1 und 2, Der Herr der Ringe 1-3, Resident Evil Lieblingsserie(n): Sturm der Liebe xD Lieblingsessen: Möhreneintopf Lieblingssportart: Volleyball, Hallenhockey Lieblingsgetränk: Cola Lieblingsbuch: Eragon, Harry Potter, Der Herr der Ringe Redest du viel?: Nur manchmal Deine Macken sind?: Die kann ich gar nicht alle aufzählen^^ Bist du eifersüchtig?: Eher selten Bist du romantisch?: Kommt drauf an Bist du abergläubisch?: Ne, eigentlich nicht Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und ansonsten nur das Englisch was man in der Schule lernt Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Oh wie süß Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel (ohne den geh ich nirgendwo hin) Hast du ein Handy?: Ja natürlich Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, darf ich nicht und will ich eigentlich auch nicht Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Zickig sein Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen oder MP3-Player hören Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Weiß ich noch nicht In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Na in einem Klamottengeschäft, wo sonst Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Manchmal eine Kette oder ein Armband. Manchmal auch beides Was hast du als Desktophintergrund?: im moment ist er einfach nur blau. Ich hab noch kein schönes Bild gefunden das ich haben will Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen, Zaubern Was ist direkt neben dir?: Gar nichts Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Weiß ich nicht mehr, das ist schon lange her Was hast du normalerweise zum Frühstück?: nichts, ausser am Wochenende und Ferien Brot oder Brötchen Wie lautet dein Motto?: Kommst du heut´nicht kommst du morgen Seit wann postest du im Forum?: Letztem oder Vorletztem Jahr. Muss ich mal nachsehen Warum postest du im Forum?: Das hat viele Gründe Was magst du am Forum?: Fast alles ...und was nicht?: Das ich immer noch keine 3000 Beiträge hab Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: joelle.de, was sonst Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Sieht man doch. Warum? Nur so
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief Nickname: Tiger (Spitz)name: Tigger, Tiggi, Lenomeno, Lenuschka Alter: 11 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Wehr Hobbys: reiten, Freunde treffen, Combi, Quatsch machen, Fußball (Freizeit) Größe: ein paar cm. kleiner als 1.60m Augenfarbe: blau-grün Haarfarbe: dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille Foto: - Lieblingsmusik: wechselhaft (momentan perf. Welle, Ich lebe,...) Liebslingsfilm(e): Shrek, Cars, Ice Age 2 Lieblingsserie(n): Verliebt in Berlin Lieblingsessen: Nudeln, Pizza, Pommes, Spinat Lieblingssportart: reiten, Fußball Lieblingsgetränk: Wasser, Apfelschorle, O-saft, Ice Tea Lieblingsbuch: Reihe: Paulas Pferde Redest du viel?: Kommt aufs Thema an *löl* Deine Macken sind?: ungeduldig... Bist du eifersüchtig?: Eigentlich nicht Bist du romantisch?: Nein, ich hasse schnulzige Sachen... Bist du abergläubisch?: Ne Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Allemanisch, Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Na lecker, haha Was musst du immer dabei haben?: Brille *löl* Hast du ein Handy?: jep Hast du Piercings oder Tattoos?: Ne Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich rufe Freunde an Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich lese Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Auf einem Pferd In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Kleiderladen, Reitsportgeschäft, Tierladen Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Manchmal eine Kette... Was hast du als Desktophintergrund?: Eine Insel Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Hellsehen, fliegen Was ist direkt neben dir?: juli Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Keine Ahnung... Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes Wie lautet dein Motto?: Ich habe keins Seit wann postest du im Forum?: seit 31.5.2005 Warum postest du im Forum?: Gegenfrage: Warum nicht? Was magst du am Forum?: Die vielen Themen ...und was nicht?: *fieberhaft überleg...* Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: joelle.de, ist doch logo Was hast du als Avatar & Signatur und warum? Tiger, weil ich so heiße und Tiger mag!