Steckbrief von Karolin Nickname: Karo (Spitz)name: Karo^^ Alter: 14 Geschlecht: w Wohnort: psst!!! Hobbys: Volleyball, Reiten, Freunde, Jungs hinterhergucken Größe: 1,65m Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille, nur in der Schule Foto: Nöö Lieblingsmusik: Good Charlotte, Donots, Blink182, System of a Down Liebslingsfilm(e): American Pie Lieblingsserie(n): Freunde, Ak06 (wenn ichs schaff es anzuschaun) Lieblingsessen: Spaghetti al Pesto Lieblingssportart: Reiten (Springen) Lieblingsgetränk: ka Lieblingsbuch: gibts viele!!! Redest du viel?: manchmal Deine Macken sind?: oft voll aufgedreht Bist du eifersüchtig?: manchmal Bist du romantisch?: ka Bist du abergläubisch?: omg^^ nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Flo Was musst du immer dabei haben?: eigentlich nix..doch...GELD und meinen MP3-Player!!!!!!!!!! Hast du ein Handy?: ja klar Hast du Piercings oder Tattoos?: nö, kommt noch, nach der Konfi =) Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: meine Schwes nerven^^ Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen, mugge hörn Wo siehst du dich in zehn Jahren?: puhh, ka In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Reiterladen, TerraX-Laden Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Muschelkette Was hast du als Desktophintergrund?: natürlich den billy von gc Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: zaubern zu können Was ist direkt neben dir?: ein Stuhl Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Simple Plan, glaub ich Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Tee Wie lautet dein Motto?: Dankeschön!!! Seit wann postest du im Forum?: seit Oktober Warum postest du im Forum?: weils fun is Was magst du am Forum?: Pferde und Turniere ...und was nicht?: Das ich nich immer gewinn!!^^ Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Joelle, das ist das einzige!!
AW: User stellen sich vor.. Nickname: risc (Spitz)name: mimi,miri.... Alter: 15 Geschlecht: w Wohnort: wuppertal Hobbys: reiten Größe: 1,78 Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nööö Foto: Lieblingsmusik: Yvonnne Catterfeld Liebslingsfilm(e): - Lieblingsserie(n): - Lieblingsessen: - Lieblingssportart: - Lieblingsgetränk: - Lieblingsbuch: - - Redest du viel?: ja Deine Macken sind?: zickig,verlieb mich schnell Bist du eifersüchtig?: ja Bist du romantisch?: nnnöja Bist du abergläubisch?: nö Welche Sprachen sprichst du?: deutsc,franze,englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: - Was musst du immer dabei haben?: handy geld ersten liebesbrief Hast du ein Handy?: jo Hast du Piercings oder Tattoos?: nö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: joelle Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: joelle Wo siehst du dich in zehn Jahren?: modell In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: -- Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: -- Was hast du als Desktophintergrund?: http://img296.imageshack.us/img296/2264/destopnv5.png Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen,zeitanhalte,zukunpft verfangenheit sehen Was ist direkt neben dir?: hausaufgaben Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Yvonne Catterfeld Was hast du normalerweise zum Frühstück?: 1toast Wie lautet dein Motto?: -- Seit wann postest du im Forum?: --- Warum postest du im Forum?: --- Was magst du am Forum?: --joelle ...und was nicht?: meckernde modis Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Yvonne Catterfeld __________________
AW: User stellen sich vor.. Nickname: kleine (Spitz)name: Binna, kleine Alter: 15 Geschlecht: w Wohnort: Rosenheim Hobbys: Reiten, Freunde, weggehen Größe: ca. 1,68 Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: nuturblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nö... Foto: weiß ned wie des ghet Lieblingsmusik: rock, hartrock, punk Liebslingsfilm(e): hab ich ned Lieblingsserie(n): charmed oder despret housewifes Lieblingsessen: pizza Lieblingssportart: reiten (is des sport *g*) oder volleyball Lieblingsgetränk² active orangen geschmackt Lieblingsbuch: hab ich ned, sind alle gut die ich les Redest du viel?: manchmal Deine Macken sind?: ich bin labello süchtig Bist du eifersüchtig?: ja etwas, mein freund ist es ja auch Bist du romantisch?: ja manchmal Bist du abergläubisch?: nein eher nicht Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, gepflegtes bayrisch *g*, englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: ähm.... da gibts mehr, sag z.b. immer zuheim statt zuhause Was musst du immer dabei haben?: labello! Was ist direkt neben dir?: mein labello Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: boa des is schon lang her, des weiß ich nimma Was hast du normalerweise zum Frühstück?: nichts, esse erst in meiner mittagspause, trink in der arbeit aber erst einmal ein kaffee/tee Wie lautet dein Motto?: hab nicht wirklich eins Seit wann postest du im Forum?: ich glaub seit juli? Warum postest du im Forum?: weil es toll ist und niegendwo anders die ziet so schön vergeht Was magst du am Forum?: eig. ziemlich alles ...und was nicht?: mh, fällt ma etz nix ein Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: des da, und warum weiß ich ned Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: ich hab keine
AW: User stellen sich vor.. Den kann ich gar nicht kopieren!! Und schreiben? och neeee.... Dann mach ich mich auch mal ans werk *anfang abzuschreiben*
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief (obwohl ihr mich ja eigentlich schon alle kennen müsstet ^^) Nickname: Mirielle (Spitz)name: Caro, Miri, Mirielle Alter: 14 Geschlecht: eweiblich Wohnort: Erftstadt Hobbys: Freunde treffen, Inliner, Compi, lachen, Pop Voice, Musik hören.. Größe: ca. 1,72 m Augenfarbe: braun Haarfarbe: Meine Eltern meinen dunkelblond ich mein (schoko)braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nee, zum Glück nicht! Foto: Da bin ich noch 13 : Lieblingsmusik: Pop, manchmal Rock Liebslingsfilm(e): Was so kommt Lieblingsserie(n): Verliebt in Berlin (Staffel 1 war besser) Lieblingsessen: Mag fast alles! Lieblingssportart: Inliner fahren Lieblingsgetränk: Apfeschorle, Orangensaft,... Lieblingsbuch: Viele ^^ Redest du viel?: Eher ja! Deine Macken sind?: Schüchternheit, manchmal schnell beleidigt! Bist du eifersüchtig?: Bin ich leider sehr schnell! Bist du romantisch?: Kann sein..lol Bist du abergläubisch?: Nee, eigentlich nicht! Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, etwas Französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Nüssen Freunde sagen.. Was musst du immer dabei haben?: Gute Laune Hast du ein Handy?: Ja klar. Siemens S75 Hast du Piercings oder Tattoos?: Nee, um Gottes Willen ^^ Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Compi an, Radio an.. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Es weiter versuchen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einem gemütlichem Familienhaus! In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Elektronikgeschäft z.B. Saturn ^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Fast nie Was hast du als Desktophintergrund?: So ne Spirale *bald wieder wechsel* Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen, Leute ewig glücklich machen. Was ist direkt neben dir?: Mikrofon Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Schon lange her...k.A. Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Müsli (Toppas) Wie lautet dein Motto?: Das wechselt immer ^^ Seit wann postest du im Forum?: Januar 2006 Warum postest du im Forum?: Weils lustig ist. Was magst du am Forum?: Viele nette Menschen treffen aufeinander, freundliches Zusammensein. ...und was nicht?: Öhm, weiß ich grad nicht.. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ja natürlich Joelle.de *gg* (siehe oben) Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Etwas Schwanchsinn ^^ Caro
AW: User stellen sich vor.. Name: Abajo Nickname: Alex, Lex, Ajo Alter: 14 Geschlecht: w Wohnort: Niederösterreich Hobbies: reiten, Anime gucken, Beiträge schreiben, mich hier unterhalten Größe: ?? Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Trägst du kontaktlinsen oder Brille? Ja, Kontaktlinsen Foto: Ich lass mich ungern fotografieren Lieblingsmusi: Anime Hits 5, Bloodhound gang, wir sind Helden..... Lieblingsfilm: Pferdeflüsterer, Horrorfilme, Mysteryfilme, Psychoquatsch, prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins zauberland,.... Lieblingsserie: DBGT, Charmed lieblingsessen: spaghetti, Salat^^, Palatschinken.... Lieblingssportart: Reiten Lieblingsgetränk: mineralwasser Lieblingsbuch: Die Diabolo Reihe Redest du viel. Nein, mich merkt man nicht wenn ich neben einem sitze Deine macken sind: seeeeehr sensibel, schüchtern Bist du eifersüchtig: nein, es gibt nix und niemanden, außer zwei hier im Forum Bist du romantisch? Nein, ich weiß nie was ich sagen soll in so einem moment Bist du abergläubisch: nein, aber ich glaube an das übernatürliche Welche Sprachen sprichst du: deutsch, englisch Wort oder Phrase die du oft benutzt: Ich rede nicht viel, aber ich lächle oft Was musst du immer dabei haben: schlüssel, handy, geldbörse Hast du ein Handy. Ja Hast du Piercings oder tatoos? Nein Was machst du wenn du gelangweilt bist: Mir eine geschichte erfinden Was machst du wenn du nicht schlafen kannst: nachdenken und mich von einer Seite zur anderen drehen. und ich mache alle sdafür verantwortlich^^ Wo siehst du dich in 10 Jahren: Das ist sehr schwierig zu beantworten In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausbrauchen? in einem Reitgeschäft oder im Mediamarkt Trägst du schmuck: Nein Was hast du für einen Desktophintergrund? http://img354.imageshack.us/img354/8196/img3140mw2.jpg Welche übernatürlichen Fähigkeiten hättest du gern: Ich würde gerne die Menschen glücklich mahcen und sachen zu leben erwachen lassen Was ist direkt neben dir: 2 Wände^^ Was war die letzte Cd die du dir gekauft hast: Anime Hits 5 Was hast du normalerweiße zum frühstück: nix, ich vertrag nichts in der Früh Dein Motto: Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter Seit wann postest du im Forum: seit April 2006 Warum postest du im Forum: Weil es mir spaß macht Was magst du am Forum: die mitglieder und was nicht: ??? Welches ist dein Lieblingsforum: Dieses, weil man hier sich eher kennen lernt als bei einem Forum mit 2000 beuntzer Was hast du als Ava und als Sigi: Als Ava hab ich ein Bild, das mir sehr gut gefällt, und als Sigi hab ich ein Bild meiner Lieblingsanimefigur So, fertig ^^
AW: User stellen sich vor.. Nickname: Ailean (Spitz)name: Joe, Josy, Darling, Sweety Alter: 18 Geschlecht: w Wohnort: Muir of Ord (kennt eh keiner!) Hobbys: Reiten, lesen, chatten, Musik hören, mit den Dackeln unterwegs sein. Größe: 1.70 Augenfarbe: Grau-Grün Haarfarbe: Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nichts von beiden Foto: Lieblingsmusik: Rock Liebslingsfilm(e): True Lies Lieblingsserie(n): Hab ich nicht Lieblingsessen: Haggis, Hammelfleisch Lieblingssportart: Reiten Lieblingsgetränk: Apfelsaft Lieblingsbuch: Jane Eyre Redest du viel?: Jep Deine Macken sind?: Viel Reden, schnell reden, dauernd blöde Ideen Bist du eifersüchtig?: Manchmal Bist du romantisch?: Jep Bist du abergläubisch?: Nö Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Gälisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: --- Was musst du immer dabei haben?: Mein Handy Hast du ein Handy?: Jaa! Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, aber ich hätte gerne ein Tattoo Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Vor mich hinpfeifen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Öhm.. keine Ahnung In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Bei Harrods! Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ringe, Ketten Was hast du als Desktophintergrund?: das hier Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen Was ist direkt neben dir?: Maggot, mein Dackel Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Keine Ahnung Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Eine Scheibe Toastbrot mit Marmelade, Cornflakes Wie lautet dein Motto?: Ich hab keins Seit wann postest du im Forum?: Oct 2006 Warum postest du im Forum?: Weil es mir Spaß macht Was magst du am Forum?: Einfach alles ...und was nicht?: Ich finde alles gut Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Joelle, weil es einfach cool ist Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Immer mal was anderes
AW: User stellen sich vor.. wer weis wie (wennmandas wie yasha erklärt hatt gemacht hatt)hier rein tut
AW: User stellen sich vor.. obern sind doch dief tasen also f1 f2 f3 ...... und daneben steht irgenwas von druck..... dann koppiert man den destop
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief von Vivien Nickname: Vivien (Spitz)name: Vivi Alter: 10 Geschlecht: Natürlich bin ich ein Girl ;D Wohnort: Hilden, das ist in der nähe von düsseldorf. Hobbys: reiten, Pferde, Tiere, Natur, Internet^^ Größe: Keine Ahung... Augenfarbe: Meerblau Haarfarbe: blond Lieblingsmusik: Band Juli mit dem Song "Das ist die perfekte Welle" Liebslingsfilm(e): Spirit der wilde Mustang Lieblingsserie(n): Krocodile Hunter Lieblingsessen: Kartoffeln Lieblingssportart: reiten Lieblingsgetränk: Coca Cola Lieblingsbuch: Lassie, Fliegen wie Pegasus Redest du viel?: so so^^ Deine Macken sind?: Ich hab meinen eigenen Kopf Bist du eifersüchtig?: auf wen? und wieso^^ Bist du romantisch?: nööööö Bist du abergläubisch?: *vogel zeig* nie im Leben! Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch natürlich^^ Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: lol und ich... Was musst du immer dabei haben?: Meinen Pferdeglücksbringer Hast du ein Handy?: jo Hast du Piercings oder Tattoos?: nö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: lesen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: heimlich PC spielen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: jeden Tag am PC^^ In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Spielzeuggeschäft Gongoll und Pinochio, außerdem Tierhandlungen und anderes mit Tieren Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Meine Glücksbringerkette Was hast du als Desktophintergrund?: Ein steigendes Einhorn Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen^^ Was ist direkt neben dir?: Meine PC-maus^^ Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Afrika Traum Was hast du normalerweise zum Frühstück?: nix Wie lautet dein Motto?: Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. Seit wann postest du im Forum?: öh.... keine Ahnung^^ Warum postest du im Forum?: deshalb... Was magst du am Forum?: alles ...und was nicht?: nix Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: joelle, weil man viele Freunde finden kann Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Fohlen als ava weils niedlich ist, links als siggis damit ihr draufklickt^^
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief Nickname: AlyssaJasmin0708 (Spitz)name: Alibi Alter: 11 Geschlecht: Mädchen Wohnort: Nähe von luxemburg Hobbys: reiten.schwimmen,ski fahren Größe: ca 1,60 m Augenfarbe: braun-grüm Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein zum glück nicht Foto: Lieblingsmusik: LaFee Liebslingsfilm(e): Spirit der wilde mustang Lieblingsserie(n): weiß net Lieblingsessen: Spagetti/Nudeln Lieblingssportart: Pferdedressursport Lieblingsgetränk: Milch Lieblingsbuch: Headland Redest du viel?: joaer Deine Macken sind?: Ich höre nie auf zu ärgern bis ein erwachsener was sagt Bist du eifersüchtig?: ja sehr Bist du romantisch?: wer weiß... Bist du abergläubisch?: kommt drauf an... Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,Luxemburgisch und english Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: ne ne jetzt nicht Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du ein Handy?: Ja klar Hast du Piercings oder Tattoos?: nö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: weiter langweilen bis mir was eingefallen ist Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: nicht drüber nachdencken Wo siehst du dich in zehn Jahren?: in den reiterolimpya In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: PFERDEGESCHÄFT!!! Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ketten Was hast du als Desktophintergrund?: Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen zu können u.s.w Was ist direkt neben dir?: ein tacker Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Abenteuer auf dem Reiterhof 4 Was hast du normalerweise zum Frühstück?: toast mit nutella oder brot mit marmelade Wie lautet dein Motto?: Hakuna Matata *lölz* Seit wann postest du im Forum?: schon lang Warum postest du im Forum?: weils cool ist Was magst du am Forum?: alles ...und was nicht?: nichts Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: joelle.de weil es das beste ist Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: naja weiß net so richtig...
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief von Fleckchen Nickname: Fleckchen (Spitz)name: - Alter: 9 Jahre Geschlecht: W Wohnort: Schwenningen Hobbys: Reiten,Schwimmen,mit Yoshi spielen... Größe: 1M,32cm,5mm Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: Hab keins von mir Lieblingsmusik: Zähl ich lieber nicht auf Liebslingsfilm(e): Harry Potter und der Feuerkelch (Auf DVD) Lieblingsserie(n): - Lieblingsessen: Pommes mit Schnitzel,BreitbandnudelnD)mit Pfefferrahmensauce Lieblingssportart: Ski fahren Lieblingsgetränk: Spezi Lieblingsbuch: Ein Pferd Namens wunder Redest du viel?: Geht so Deine Macken sind?: Keine Ahnung Bist du eifersüchtig?: Nein Bist du romantisch?: Nein Bist du abergläubisch?: Nein! Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ähhh Was musst du immer dabei haben?: - Hast du ein Handy?: Ich habe zwei,aber nur eine Karte Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Aus dem Fenster schauen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Genauso wie Vivi.Jeden Tag vorm PC In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: - Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: - Was hast du als Desktophintergrund?: Schatten aus dem Film "Silberflügel" Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fligen zu können Was ist direkt neben dir?: - Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: "1001 Nights Arabien Nights" von Chipz Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Müsli Wie lautet dein Motto?: Hab keins Seit wann postest du im Forum?: ??? Warum postest du im Forum?: Warum nicht? Was magst du am Forum?: Alles ...und was nicht?: - Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: In allen in denen ich angemeldet bin...Warum?Keine Ahnung Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ein Haflingerfohlen im Ava und Links damit ihr mal vorbeischaut
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief Nickname: Clara (Spitz)name: Clara, Alter: 14 Geschlecht: weiblich.. Wohnort: NRW Hobbys: Eiskunstlaufen, Reiten, Voltigieren, Balett, Hunde-Agility, Schafe!!! Größe: 1,56 m Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: natur-braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein. Foto: Lieblingsmusik: Eigentlich alles, vor allem Filmmusik Liebslingsfilm(e): Alle Pferde,-Hunde, -Tierfilme Lieblingsserie(n): Alles was zählt, GZSZ, Stars auf Eis, Cobra 11, Monk, Dr House, Bones, Arme Millionäre Lieblingsessen: / Lieblingssportart: Eiskunstlaufen, Reiten Lieblingsgetränk: Eistee, Apfelschorle Lieblingsbuch: hab kein bestimmtes, sind wahrscheinlich alles Pferdebücher die ich als Lieblingsbücher nennen könnt. Redest du viel?: In der Schule nicht, zu Hause wie ein Wasserfall Deine Macken sind?: Manchmal zickig sein, am PC ausrasten, bei Hetze durchzudrehn, Bist du eifersüchtig?: Nö eigentlich nicht, obwohl auf meine Schwester*knurr* Bist du romantisch?: glaub net, nur beim Geschichten schreiben Bist du abergläubisch?: nein Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Tschechisch, Deutsch, Polnisch, teils slowakisch und Russisch(zumindest verstehen) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Hab so keins Was musst du immer dabei haben?: Meinen Hund, zumindest wenn es geht, an sonsten mein Lieblingsschleich Pferd!!! Hast du ein Handy?: Ja. Hast du Piercings oder Tattoos?: nein um Gotte willen Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Pc anmachen und spielen*gg* mit meinen Schafen trainieren, mit dem Hund spazieren gehen, mit Kaninchen spielen, Freunde besuchen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Gedanken aufschreiben, lesen, mit den Katze spielen, zumindest ärgern..aber net quälen*hrhr* Wo siehst du dich in zehn Jahren?: kA, kP In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Nirgends wo, mhh vielleicht in einem reigeschäft oder dort wo es Schleichpferde gibt und Pc-Pferde Spiele? Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ketten mit Pferden, Stimmungsketten. Was hast du als Desktophintergrund?: Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Zeit zurückzudrehen, damit ich Fehler wieder gut machen kann ! Was ist direkt neben dir?: Mein Hund... Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Öhm Bärenbrüder? Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Wie lautet dein Motto?: Sieh nach vorn und nicht zurück, die Augen bleiben stets am Ball, siehst du zurück ist alles verloren, das Ziel liegt vor dir, bist du es erreichst Seit wann postest du im Forum?: Seit Februar Warum postest du im Forum?: Ich bin durch Zufall hier gelandet und da ich Pferde mochte und mich irgentwo anmelden wollte, aber ich mich angemedelt. Was magst du am Forum?: Dass es was mit Pferden zumindest mit Tieren zu tun hat ...und was nicht?: eigentlich nichts Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Joelle natürlich, es geht halt um Pferde. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich mag Wölfe und weil die Farben sehr interessant aussahen, dachte ich einfach das ich es nehme
AW: User stellen sich vor.. Steckbrief sunshine1212 Nickname: sunshine1212 (Spitz)name: sunny Alter: 12 Geschlecht: weiblich Wohnort: Hallein in Salzburg . land : Österreich Hobbys: Sport , lesen Größe: 1,55-1,60 Augenfarbe: bäunlich-grün Haarfarbe: dunkelbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ich hab eine targ sie aber nicht , nur wenn ich an der taferl oder beim fersehen zu wenig sehe . Foto: muss erst ein passendes finden . Lieblingsmusik: Sarah connor , Eros Ramazotti , Shakira Liebslingsfilm(e): viele , Lieblingsserie(n): viele Lieblingsessen: Nudeln und Pizza Lieblingssportart: reiten , schwimmen , shi fahren , tischtennis spielen Lieblingsgetränk: Coca- cola , Fanta Lieblingsbuch: Harry Potter und Pferdebücher Redest du viel?: so mittel Deine Macken sind?: weiss ich jetzt nicht so genau , auf jedenfall viele Bist du eifersüchtig?: Manchmal Bist du romantisch?: Ja sicherlich Bist du abergläubisch?: Eigentlich nicht . Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch , Englisch leider , spanisch und ein bisschen französich Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: jetz Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel Hast du ein Handy?: Ja hab ich Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein hab ich nicht Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: ich schalte den computer ein Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: einfach über irgenwas nachdenken Wo siehst du dich in zehn Jahren?: weiss ich noch nicht In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Pferdeshops , schmuckgeschäft Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: nur manchmal eine Kette , immer trage ich Ohringe und meine Uhr und ein Armband Was hast du als Desktophintergrund?: ein selbst zusamnmengestelltes , mit tieren Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: berühmt sein Was ist direkt neben dir?: ein Kastel Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Kili Minougle , weiss nicht ob man die so schreibt Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nutellabrot und Kakao Wie lautet dein Motto?: immer gesund bleiben , und das beste aus seinem Leben machen Seit wann postest du im Forum?: seit juli glaub ich Warum postest du im Forum?: weils mir spaß macht Was magst du am Forum?: einfach alles ...und was nicht?: wenn man Pferde kopiert , die Leute die sich anmelden und dann nie melden . Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: mein lieblingsforum istr joelle.de , einfach weils klass ist . Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: ein Pferd erstellt von finka deshalb .
AW: User stellen sich vor.. Nickname: ||*~Jane~*|| (Spitz)name: Jane Alter: 14 Geschlecht: weiblich Wohnort: www Hobbys: Reiten, Volleyball, Querfloete, telen, friends, ect Größe: 167 cm Augenfarbe: blau Haarfarbe: dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein Foto: Muss suchen Lieblingsmusik: Ziemlich alles... "Zungilieder" Liebslingsfilm(e): Hmm... ka Lieblingsserie(n): K11 xD Lieblingsessen: Kartoffeln und Spinat^^ Lieblingssportart: Reiten und Volleyball Lieblingsgetränk: Cola Lieblingsbuch: Mag viele sehr gerne... Redest du viel?: Nur, wenn ich die Leute kenne und auc nicht unnormal viel^^ Deine Macken sind?: Bin schüchtern, und joa da könnten meinefriends wohl mehr sagen^^ Bist du eifersüchtig?: Selten Bist du romantisch?: Joooa Bist du abergläubisch?: Nein, eigentlich nicht Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, English, Löfflisch, und ein paar saetze auf Latein und Koreanisch krieg ich viiiielleicht noch hin xD Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ich find das voll schei**... Ganz ehrlich *insider* Was musst du immer dabei haben?: Hmm... Handy, fast immer Potmonaye (mit meinen Lieblingsbildern drin) Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Dichten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hmm.. Hoffentlich in einem guten Job, mit meinen Freunden.. Tieren ect In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Reitgeschaeft xD Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ein Armband mit den Buchstaben S&J, und manchmal eine Kette Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild von mir und Suleika