Steckbrief Nickname: Libbie (Spitz)name: (Libbie)- Libbie Sofie Alter: 25Geschlecht: Weiblich Wohnort: Bad Pyrmont Hobbys: Tiere, Reiten, Schwimmen, Computer Größe: 1,69 Augenfarbe: Grün-Blau Haarfarbe: Immer anders im moment Schwarz - Rot Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: Leider nicht im moment Lieblingsmusik: Alles mögliche hab nichts besonnderes was ich mag Liebslingsfilm(e): Harry Potter, Romeo und Julia Lieblingsserie(n): OC California und CSI Lieblingscomputerspiel: CSI Lieblingsessen: Nudeln Lieblingssportart: Reiten und Schwimmen Lieblingsgetränk: Cola,Fanta, Sprite Lieblingsbuch: alle Harry Potter Bücher (auf Englisch) Redest du viel?: Eigendlich schon bin aber auch ein guter zuhörer Deine Macken sind?: Jungs,Pferde,... Bist du eifersüchtig?: kommt drauf an manchmal Bist du romantisch?: ja bin ich Bist du abergläubisch?: ja Welche Sprachen sprichst du?: Flissend Englisch (mein Englisch ist besser als mein Deutsch sprechen und schreiben) und Deutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: ja Was musst du immer dabei haben?: Meine Reitsachen und meine Tasche Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: 2 Tatoos und 3 Pircings (ein tatoo von einem Einhorn auf meinen Rücken und ein Tatoo von Delphinen an meinen Knöchel) Pircing - 1 Zunge, 2 Brustwarze, 3 sag ich nicht wo Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Computer Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernseh Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Mit Pferden arbeiten In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Kein Besonnderer alle Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ketten,Ohringe,Ringe,Pircings Was hast du als Desktophintergrund?: im moment hab ich ein Schwarzwälder Fuchs drauf Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Zaubern Was ist direkt neben dir?: Links- Die Wohnzimmertür Rechts-Fester Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Robbie Williams die neue Was hast du normalerweise zum Frühstück?: garnichts keine Zeit Wie lautet dein Motto?: Liebe und Respektiere alles und Jeden dann kriegst du auch Liebe und Respekt zurück Seit wann postest du im Forum?: seit 2 Wochen laub ich Warum postest du im Forum?: virtuelle reiterhöfe sind klasse und meine Cousine Danieell hat gesagt ich soll mal hier rein schauen Was magst du am Forum?: Nette Leute und ist echt real hier ...und was nicht?: nichts eigendlich Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Dieser Joelle.de ist klasse
kann jetzt bitte mir jemand sagen wie ich mein destop fotographiren kann und als bild datei hier hoch laden kann?
Du kannst screenen! Neben den "F" Tasten (F1 - F12) sind rechts noch drei andere Tasten! Drück wenn du gerade deinen Desktop auf dem Bildschirm hast, die Taste mit der Aufschrift "Druck / S-Abf" und geh in dein Malprogramm. Dann drückst du "Strg" und "V" und schon hast du deinen Desktophintergrund und kannst ihn abspeichern!
Steckbrief Nickname: Vanni (Spitz)name: Vanessa-vanni oder vanne Alter: 14Geschlecht: Weiblich Wohnort: bei kassel Hobbys: mein kaninchen,musik,pferde,schwimmen,chatten,simsen Größe: 1,78m Augenfarbe: Grün-Braun Haarfarbe: im moment kaschmir,sonst blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: es gibt nicht viele fotos von mir,ich hasse fotos von mir selber Lieblingsmusik: ich höre eigentlich alles aus den charts Liebslingsfilm(e): save the last dance,.... Lieblingsserie(n): puh,da gibts viele Lieblingscomputerspiel: tierpraxis,harry potter Lieblingsessen: Nudelauflauf,raclette,pizza Lieblingssportart: Reiten und Schwimmen Lieblingsgetränk: Cola,sprite,wein-von der weinprobe Lieblingsbuch: harry potter,laura,gilmore girls.... Redest du viel?: höre eigentlich lieber zu,kann aber auch reden wie ein wasserfall! Deine Macken sind?: Jungs,Pferde,... Bist du eifersüchtig?: manchmal schon! Bist du romantisch?: ein bissl Bist du abergläubisch?: nur an horrortagen,dann glaube ich nicht mehr an zufälle! Welche Sprachen sprichst du?: englisch,deutsch,russisch! Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: ja Was musst du immer dabei haben?: meine haarbürste,ohne die komm ich nicht aus!haha!und mein handy! Hast du ein Handy?: na klar! Hast du Piercings oder Tattoos?: ne,und das will ich auch nicht!Finde ich nicht so schön! Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: im internet surfen,freunde anrufen oder chatten!ach und natürlich lesen! Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen,haha!ich bin ne echte leseratte! Wo siehst du dich in zehn Jahren?: in einem eigenen haus mir einem geilen mann und nem hund! In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: eigentlich nirgendswo! Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe,ketten,fußkette,ringe(manchmal!) Was hast du als Desktophintergrund?: einen sonnenuntergang an dem einen und an dem anderen ein kleines pony! Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: hexen! Was ist direkt neben dir?: das fenster,die tür! Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: schon lange her,keine ahnung! Was hast du normalerweise zum Frühstück?: pobst-kiwi oder nen apfel! Wie lautet dein Motto?:das ändere ich jeden tag,habe kein bestimmtes! Seit wann postest du im Forum?: oh,keine ahnung,noch nicht soooo lange! Warum postest du im Forum?: ich liebe diese abwechsling und die pferde sind echt super! Was magst du am Forum?: die pferde und die neuen ideen,die hier dauend gemacht werden! ...und was nicht?: das manche so unhöflich sind! Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: na,natürlich joelle!ich finds einfach klasse hier!
Steckbrief Nickname: Jojo (Spitz)name: Jojo,Hanna,Jo(honey von meinem bruda)Alter: 14 Geschlecht: weiblich...wassn sonst...^^ Wohnort: e-town(Erftstadt) Hobbys: reiten,jugendfeuerwehr,lesen(am liebsten digge bücha und manga) Größe: öööh...1,73 Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: ja..ne brille....leider.........abba alle sagen ich sähe besser mit dem ding aus... Foto: nich wirklich,oda?? ne tut ma leed....hap keinz Lieblingsmusik: LP,nirvana... Liebslingsfilm(e): American Pie1,2,3 Lieblingsserie(n): Inuyasha,k11....was noch?? ja...hallo holly Lieblingsessen: alles was meine omma kocht Lieblingssportart: reiten,schwimmen,joggen,ab un zu walken Lieblingsgetränk: cola light,milch,sprudelwassa Lieblingsbuch: ERAGON!!!!!!!!!!!!!!!! Redest du viel?: hehe....ja Deine Macken sind?: nerven?? Bist du eifersüchtig?: mmmh......meint ihr bei boyz??? Bist du romantisch?: naja....wie mans nimmt Bist du abergläubisch?: ab un zu.....horoskop....ne.....eigentlich....nöööööööö Welche Sprachen sprichst du?: latein(n bissl),englisch.deutsch......2 sätze arabisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: watt?? ka....... Was musst du immer dabei haben?: mein schlüssel.....meine kette..(ohne anhänger!!)... Hast du ein Handy?: ja,abba sicha Hast du Piercings oder Tattoos?: ne.....abba wenn zweite ohrlöcha zählen....dann ja Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: lesen??oda....genau...mein kater knuddäln Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen....meine nintendogz hunde versorgen!! Wo siehst du dich in zehn Jahren?: mit 24?? ööh....erwachsen!!??!! In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: hehe....ganz ehrlich?? saturn...mit nem pc und nem neuen handü und gaaaaaaaaaanz vielen pc spielen....oda doch in nem klamotten geschäfft?? Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: aslo..ne kette,ne uhr,...ohrstecka Was hast du als Desktophintergrund?: n horsü...mach ich noch rein Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: alle die es gibt natürlich Was ist direkt neben dir?:im mom zwei pferdebücha und der rechner des pcs Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: hab ich mir jemals eine selba gekauft?? Was hast du normalerweise zum Frühstück?: n buddabrot... Wie lautet dein Motto?: hö....gibt viele..... lebe dein leben als sei es jeden moment zu ende....und noch mehr(eins wird sogar zensiert werden ^^ ) Seit wann postest du im Forum?: anmeldungs datum?? 22-12-2005 Warum postest du im Forum?: warum wohl??? dumme frage Was magst du am Forum?: alles!! besonders die pfärdö ...und was nicht?: naja...mein pc spinnt und wenn ich geile beiträge geschrieben hab..steht da auf einmnal...."du bist nich angemeldet!!) Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: das hier.......warum?? weil die pferde gepflegt werden müsse Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: avatar=anzeigebild?? n andy(andalusier...nevio war mir aufeinmal zu langweilig,weil es ham ja fast alle n tier) signatur...lest ihr da unten drunta.....weil mein VS neu is!!
ohh geil den film den 2ten teil habn wir in der schule voer den weihnachtsferien geguckt unsre lehrerin hat sich garnicht mehr einbekommen und sie fragte ständig ob der film wirklich schon ab 12 ist
Steckbrief Denise *am 8.11.06 geändert hab* Nickname: Nisi (Spitz)name: Nis Alter: 13 Geschlecht: weiblich Wohnort: beverungen Hobbys: tanzen,reiten usw.*zu faul bin* Größe: 1,71m Augenfarbe: blaugrau Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: neeeeeeee Foto: später vielleicht*g* Lieblingsmusik: alles mögliche Liebslingsfilm(e): save the last dance Lieblingsserie(n): alles^^ Lieblingsessen: nudelauflauf Lieblingssportart: tanzen,laufen Lieblingsgetränk: cola Lieblingsbuch: hab keins Redest du viel?: jop Deine Macken sind?: ich werde schnell zickig*grins* Bist du eifersüchtig?: nö Bist du romantisch?: hihi vielleicht Bist du abergläubisch?: nö Welche Sprachen sprichst du?: deutsch,englisch,latein*lach* Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:grins,lol Was musst du immer dabei haben?: nichts Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: zu joelle kommen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: musik hören*MP3-Player* Wo siehst du dich in zehn Jahren?: habe ich mir noch nicht überlegt In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: in keinem glaub ich Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: armbänder...oder manchma ketten Was hast du als Desktophintergrund?: PFERDE!! Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:die schule weghexen =/ Was ist direkt neben dir?: pcspiele^^ Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: is schon länger her Was hast du normalerweise zum Frühstück?: obst...wenn überhaupt Wie lautet dein Motto?: lass dich nicht unterkriegen Seit wann postest du im Forum?: nov 2005 Warum postest du im Forum?: weils spaß macht Was magst du am Forum?: alles^^ ...und was nicht?: pferdeklau Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: joelle Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: ich änder das dauernd
Steckbrief paula Nickname: paula (Spitz)name: / Alter: 7 seit heute Geschlecht: weiblich Wohnort: paderborn Hobbys: mein hund,klavier Größe: 1,21m Augenfarbe: grüngrau Haarfarbe: braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: ne Foto: ne Lieblingsmusik: alles mögliche Liebslingsfilm(e): ich guck nicht viel Lieblingsserie(n): weiß nicht Lieblingsessen: nudeln Lieblingssportart: reiten Lieblingsgetränk: fanta Lieblingsbuch: connybücher Redest du viel?: ja Deine Macken sind?: bin zu neugierig Bist du eifersüchtig?: ne Bist du romantisch?: weiß nicht Bist du abergläubisch?: ne Welche Sprachen sprichst du?: nur deutsch ich will aber jetzt noch englisch können Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: / Was musst du immer dabei haben?: meinen hund und meinen teddy Hast du ein Handy?: ne Hast du Piercings oder Tattoos?: ne Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: nmit lilli spielen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: zu mama kuscheln gehen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: in der schule In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: darf ich nicht-bei spielsachen Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: mein hundearmband Was hast du als Desktophintergrund?: lilli Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen Was ist direkt neben dir?: lilli Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: jeanette Was hast du normalerweise zum Frühstück?: einen halben apfel Wie lautet dein Motto?: sei nicht traurig Seit wann postest du im Forum?: januar Warum postest du im Forum?: mama hats gefunden weil ich pferde mag Was magst du am Forum?: die leute und die pferde ...und was nicht?: weiß nicht Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: joelle-viele liebe leute und pferde Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: das wird vielleicht mein flegepony,jrtzt habe ich ein isländerfohlen von google
@paula: boooah du bist erst 6 und kannst schon so gut schreiben? meine schwester ist 7 und lernt grad erst die buchstaben und die ist auch erst in der ersten klasse und du schon in der 2ten?
Thank you oder so.kennt wer ein schönes pferdebuch für mich werde doch bald sieben.das kann ich mir noch wünschen!? es kann ruhig dick sein,das macht nichts
@paula: ich habe das foto von deinem pferd bei google gefunden und da stand das es nur ne postkarte ist. Hier ist der link zu der seite: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...6lr%3D%26sa%3DN ziehmlich weit unten auf der seite ist das bild hat da jemand dein pferd als postkarte benutzt oder ist das garnicht dein pferd? paula
ich kenne auch einen hof,der eigene pferdebilder für andere freigibt.so ist das mit dem pferd wahrscheinlich auch.also ich finde das voll süß!