1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User, die nie on kommen..

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Magic, 13 Dez. 2008.

1. Magic

Magic

Hey,

Also ich hab mal so die Mitglieder durchgestöbert und dabei ist mir aufgefallen, das sehr viele User, die hier angemeldet sind, schon über einem Jahr nicht on waren. Eigentlich "platzt" Joelle jah auch aus allen Nähten und sogut wie die Hälfte der hier angemeldeten kommt nicht on... Eigentlich ist es jah also sinnlos, wenn man die hier lässt, oder?
    Ich hab mir da dann so gedacht, das man diese User ja villt löscht, da sie ja eh nichtmehr on kommen...

War nur sone Überlegung von mir..

Was sagt ihr dazu?

Lg Magic

2. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

Ich finde diese Idee SEHR SEHR gut!
    Es gibt auch noch viele alte Themen von diesen Usern, und die Pferde landen alle im TSV! >.

3. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

hm,naja,wenn sie aber zB nen ebstimtmen grund ham,warumse end on kommen,find ich,die sollten nich gelöscht werden

4. Elsaria

Elsaria Guest

ähm joe will das nicht Magic, das haben viele schon angesprochen, joe denkt das die wieder kommen^^

5. Magic

Magic

klar aber viele sind nur angemeldet, damit sie angemeldet sind und die kommen ja auch nie on...

6. Magic

Magic

okey wenn er meint =)

7. Shanon28

Shanon28 Neues Mitglied

ich wäre auch dafür weil wozu sol man die da behalten wenn die nicht on kommen lohnt sihc ja nicht ^^

8. lissy9906

lissy9906 Guest

ich finde, die User die nur ein paar Beiträge haben, sollten schon gelöscht werden, ich glaube nicht, dass die dann nocheinmal kommen...

Aber die User die schon sehr viele Beiträge haben, haben vllt wirklich nur einen persönlichen Grund oder so...

9. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Also ich bin der Meinung, die könnten echt gelöscht werden, weil z.B. 'Die175' ist meine abF aber sie kommt auch nicht on, weil sie nicht versteht, was mir hier so gefällt.. da frag ihc mich auch, warum sollen diese 'Geisteraccounts' noch weiter Joelle voll stopfen ?

10. Ente

Ente Guest

Ähm? Wieso stören die euch denn so? Ist Joelle dadurch langsamer oder so? Ich finde das ist eines der geringsten Probleme .... Ausserdem kann man doch wirklich nicht sagen ob jemand nochmal on kommen will oder nicht, vll. ist einer der User kurz nachdem er sich angemeldet hat für ein Jahr ins Ausland gegangen und hat einfahc nicht die Zeit sich während dieser Zeit bei Joelle einzuloggen oder so....

11. Lila

Lila Nachtmensch

Oder ein Spieler ist ins Koma gefallen - Dann wird er sicher auch sauer sein, wenn er wieder aufwacht und sein Account dann futsch ist :p

12. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Ich glaube, wenn jemand ins Koma gefallen ist, wird es ihn am wenigsten Stören, wenn er wieder wach war, das sein Account gelöscht wurde.. ;)

13. Magic

Magic

eben weil dann könnte man sich locker neu anmelden... und nachm Koma hätte man eh das Passwort vergessn xD

14. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Ich findees sollten zumindest die gelöscht werden, die angemeldet sind, aber noch nie einen einzigen Beitrag geschrieben haben. Die scheinen sich ja dann eh nicht hierfür zu interessieren oder?

15. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

ich bin auch dafür ;)

das ist besser

16. Lila

Lila Nachtmensch

Jap, denn wenn z.B. ein neues Mitglied mit nur 10 Beiträgen gelöscht wird, welches sich irre für Joelle interessiert, ist das auch fies!
    Also nur Mitglieder mit 0 Beiträgen, das wird das Beste sein!

17. FallenLeave

FallenLeave Guest

find ich auch gut!

18. Magic

Magic

meinte ich jah. und die schon eeewig hier angemeldet sind..

19. Ami

Ami Guest

Die, die schon lange da sind und gar nichts machen, sollten lieber gelöscht werden, da sich das Forum sonst immer mehr vergrößert. Von diesen gibt es immerhin sehr, sehr viele.

Aber User, die früher oft online kamen, haben in letzter Zeit vllt. nicht so viel Lust/Zeit zu kommen, diese sollten, denke ich, erhalten bleiben. :)

20. vikulja

vikulja Bluub :3

Ich find man sollte denen eine E-Mail schicken alle gleich nicht das man 80 000000 selbst schreiben muss automatisch wenn jemand 8 Monate nicht on war schreibt man denjenigen

automatisch eine e-mail und fschreibt das der oder die jenige von Joelle abgemeldet wird.Und wenn jemand dagegen ist solte man es schriben

naja nur mein vorschlag ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

Diese Seite empfehlen