[USA] Urlaub

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Windspiel, 15 Aug. 2006.

  1. Windspiel

    Windspiel Guest

    Hallo liebe Joelle Benutzer,

    ich fliege morgen in der Früh um 7 Uhr nach LA (Los Angeles).
    Vorraussichtlich werde ich da bis zum 8 September bleiben.
    Eventuell bekomme ich sogar Interned zugriff in der Wohnung von der Cousine meines Opas.

    Also Leute ich wünsch euch eine schöne Zeit.


    LG Windspiel
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [USA]Urlaub

    öhm *hust* ich weiß das dort ne zeitverschiebung herrscht...aba so viele Tage? :D hehe...der 8. August war doch schon längst :p aba troitzdem viel spaaaaß :D
     
  3. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: [USA]Urlaub


    Oh tut mir leid meinte 8. September ;)
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [USA]Urlaub

    lölz...sooo laaanggeee??? Denn sieh aba zu das du internet kriegst xD
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: [USA]Urlaub

    Ja soo lange xD.
    Wenn man in die USA fleigt,kann man da doch keine Woche bleiben:eek: .
    Mein Vater war da mal 6 Wochen von daher ist das noch wenig.:D
     
  6. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [USA]Urlaub

    lölz...:D hast recht...dafür würde sich der flug nich lohnen xD lölz...ich komm mit, jaaaa?? fliegste eigntlich so durch oder machste zwischenstopp auf island?
     
  7. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: [USA]Urlaub

    Also ich fliege über London Heathrow nach LA.
    Ist halt schon blöd das ich kein Handgepäck mitnehmen darf:( .
    Es muss eine Durchsichtige Tüte sein,darin dürfen Medikamente sein,Gelbörse,und noch irgentwas...
     
  8. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [USA]Urlaub

    Da flieg ich auch mit und setz mich dann in London ab. *gg*
    Ja, das ist das dumme beim Fliegen. Da wird jetzt ganz genau drauf geachtet was man mitnimmt.
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [USA]Urlaub

    hö? ich darf imma handgepäck mitnehmen...das wird dann durch so ne kontrolle gepackt und denn darf man das problemlos mitreinehmen...^^
     
  10. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [USA]Urlaub

    Also als ich das letzte mal gefolgen bin, durfte ich auch kein Handgepäck mitnehmen.
     
  11. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [USA]Urlaub

    o_O aha...wo seit ihr denn alle hingeflogen? okey...ich bin erst dreima geflogen...einmal nach Mallorca und einma nach Island...beides mal durfte ich rucksack mitnehmen oder kleinen koffer...
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [USA]Urlaub

    Ich bin zweimal nach England, einmal nach Schottland und einmal nach Amerika geflogen.
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [USA]Urlaub

    hehe...nach amerika will ich gar nicht :D ich will wieda nach island *grins* lölz...ich erinnere mich noch genau an meine ersten worte als ich ausm flughafen kam 'scheiße is das kalt hier' :D
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [USA]Urlaub

    Einmal Amerika hat mir auch gereicht. Ich will wieder nach Schottland und da im Herbst zelten. *gg* Da sagst du dann nicht nur einmal "scheiße ist das kalt hier" *lol*
     
  15. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [USA]Urlaub

    lölz...glaub mir, in island hab ich auch fters gebibbert weil du da das sheiß wetter nich eincshätzen kannst xD lölz...da ziehste dir tausend pullis über einander und ne fette jacke drüber und cshwitzt dich dumm und dusslig denn uffm pferd, also cshmeißte in der mittagspause zwei der pullis ins auto und hinterher frierset dich doof :D
     
  16. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [USA]Urlaub

    Genauso ist das in Schottland. und da wo wir waren war es auch noch ewig windig! da war es schon ein kampf die zelte aufzubauen. war schon cool da der urlaub, vor allem weil wir tagsüber immer mit den Pferden unterwegs waren. aber halt die nächte waren echt gemein!
     
  17. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: [USA]Urlaub

    @Ricky es kann doch nicht sein das du des nicht weißt.Ich darf halt kein Handgepäck dabei haben,wegen den ganzen Terror anschlägen die zuzeit da passieren
     
  18. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [USA]Urlaub

    achso...*duck* ich guck ebn keine nachrichten und zeitung is auch doof :D
     
  19. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [USA]Urlaub

    zeitung ist doch nicht doof. die kann man morgens, wenn man denn zeit hat in aller ruhe lesen. okay, mach ich auch nicht regelmäßig, also bin ich besser ruhig. *gg*
     
  20. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: [USA]Urlaub

    du darfst auch keine flüssigkeiten mitnehmen, also würde ich vorsichtshalber auch duschgel und son kram da kaufen und nicht einpacken.

    viel spaß in amerika!!
     

Diese Seite empfehlen