1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US5;ist Richie nun schwul oder nicht?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Purzel812, 10 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel812

Purzel812 Guest

Ob Richie von US5 schwul ist,weiß noch keiner sicher;ich allerdings weiß es:Er ist nicht schwul!!!:rolleyes:
    Wie findet ihr US5 ?Bitte schreibt mir doch Antworten auf meinen Beitrag!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!;) :)
    Wenn ihr US5 gar nicht kennt,könnt ihr auch eine Antwort schreiben,in der ihr mich etwas über US5 fragt!?!
    Ich beantworte euch gerne einige Fragen(auch über andere Themen)!

Eure Purzel812

:) ;) :D :cool: :rolleyes: :top:

2. Purzel812

Purzel812 Guest

AW: US5;ist Richie nun schwul oder nicht?

Ich glaube auch das Richie nicht schwul ist!:thatsit: :p :) ;) :D

3. Sydney

Sydney Melanie

Ich auch nicht, ich glaub nur das er austeigt!!

4. Purzel812

Purzel812 Guest

Ja,das glaube ich auch ein bisschen.Ich hoffe aber nicht!:thatsit: :( :eek:

5. Sabse

Sabse Neues Mitglied

ich meine eigentlich das er schwul ist aber das weis ja eigentlich niemand so genau

6. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ja, also eigentlich ist es doch nicht schlimm wenn er schwul wär. Dann haben sie ein paar Fans weniger, aber dafür ein paar mehr männliche Fans.:rolleyes: Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.:p

7. Mira

Mira Neues Mitglied

Ich wuuste gar nicht das Frage steht ob Richie schwul ist!Naja, ist ja eigentlich auch egal, singen tut er ja immer gleich ob schwul oder nicht.

8. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ehrlich gesagt: Mir ist das so ziemlich egal ob der schwul ist oder nicht ;)

9. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Hei, ich find das voll lustig:D . Dieses Foto...und dann die ganzen Gerüchte.

10. Ricky

Ricky Neues Mitglied

nö, das gabs eh schon vorher^^ is doch eh so: männlicher gut aussehnder sänger und sofort schwul...besonders bei diesen boygroups...wenn man den gerüchten nachgeht sind doch alle von Tokio Hotel, Us5, Killerpilze und was weiß ich noch schwul...von daher würde ich klipp und klar sagen das Richie NICHT schwul is...wenn er nicht berühmt wäre und nur so durch die straßen laufen würde...okey, vllt. bei nem schulkonzert auftreten würde, würde doch auch keiner sagen der sei schwul...

11. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Mir ist egal ob jemand Schwul ist oder nicht. Die sind doch genauso wie alle anderen, oder nicht? Aber ich versteh nicht das manche probleme mit Schwulen Männern haben. Und ich mag US5 sowieso nicht also hätte ich so noch nich mal erfahren das das gerücht umgeht Richie sei Schwul. Ist doch egal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen