1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubs Reisen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Windspiel, 3 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windspiel

Windspiel Guest

Na haben eure Eltern schon geplant wo`s diesmal hingehen soll in den Urlaub??
    Ich habe bereits meinen Pfingsturlaub verplant.
    Weil mein Freund das Letzte Jahr in der Fußball-Junioren Mannschafft spielt also diie ganze A Jugend auch ein paar b Jugend spielen fliegen nach Spanien wahrscheinlich nach Mallorca.Natürlich fahre ich da mit aber ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest

2. joe

joe smile

Normalerweise plane ich immer den Urlaub spontan, was sehr oft die Folge haben kann, daß man überhaupt keinen Flug mehr bekommt.
    Deswegen weiß ich schon daß ich im Frühling nach Portugal fliegen werde. ;)

3. Stella

Stella Neues Mitglied

Diesen Sommer fahr ich nach malta, zu einem Schloss um reitferien zu machen und hoffe, dass ich bald mal nach island komme !;)

4. Vanni

Vanni Neues Mitglied

wir fahren nur an die nordsee und an die ostsee!

5. paula

paula Neues Mitglied

wir fahren nach italien!leider muss ich lilli zu hause lassen-schade,aber die autofahrt ist zu lang für sie!

6. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

wir haben bis jetzt schon die ganze Ostsee durch und dieses Jahr wollen wir mal wo anders hin.
    Meine Mutter hat zwar noch nichts gebucht, aber wenns klappt fahren wir nach Kroatien!
    Ich freue mich schon voll!!!!!!!

7. Vanni

Vanni Neues Mitglied

viel spaß dann!bin auch mit der ostsee und der nordsee zufrieden!da fahren wir ja nur in den oster und in den herbstferien hin,sommerferien wissen wir ja noch nicht!Freue mich schon auf die ferienhäuser!

8. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich bin mal gespannt wie es wird, wenn meine mutter denn langsam mal was bucht.......

9. joe

joe smile

Sommerferien

Kroatien ist immer Sommer bestimmt sehr gut, wobei man über Ostern nicht baden gehen kann weil das Wasser noch zu kalt ist.

10. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja wir fahren wenn dann im sommer!

11. Windspiel

Windspiel Guest

Kroatien ist wirklich sehr sehr schön.
    Ich war da jetzt schon 9 mal mit meiner Familie.
    In Potugal war ich letztes Jahr war auch ganz schön.
    Ich mach immer bei so ner riesigen Ferienanlage Urlaub

12. joe

joe smile

Kroatien

Von Kroatien habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört. Mal sehen, vielleicht komme ich ja auch mal nach Kroatien. :)

13. Windspiel

Windspiel Guest

Ich wüsste einen guten Tipp.
    Also die Leute da sind super Nett welche kennen mich schon.
    Die Vermieterin vom Apartmen die sagt immer Oh! Christina schön dich zu sehen.Und dan muss sie wieder von ganz früher erzählen wie ich das erste mal da war...

14. Feli

Feli Guest

ihr habts gut...nya...wir fahren dieses jahr wahrscheinlich ausser innen skiurlaub gar net....muss ales neu gemacht werden...neue karre komplette haus wird renoviert ski urlaub wird teuer....da bleibt nit mehr viel pbrig...wenn ma glück haben gehts noch auf spontanem wege nach kroatien^^wie uimmer wenns geld knapp is!aba da isset schööööööööön....un ich fahr natürlich in reiturlaub^^

15. joe

joe smile

Urlaub

Na ja, dann kannst du dich eigentlich nicht beklagen, denn Kroatien ist doch immer eine Reise wert. :D

16. Kleine Maus

Kleine Maus Guest

aha warum???

17. Feli

Feli Guest

weil es da sau schön ist!!!!Wir fahren immer auf sone voll geilen campingplatz!es ist hamma da!....man kann so toll schnorcheln...un fischen^^nya...zumindest versuchen...wir hatten da mal sone komische selbstgebastelte angel^^mein bruder hat dann aber nie was gefangen und dann waren wir miesmuscheln tauchen^^war voll cool...dann ahben wir die übam gasbrenner gekocht und dann zum angel genommen....und wer durftse aufmachen?!ich natürlich....mein bruder is dann halt doch en schisser^^.....tja...kann man nichts gegen mahen...ich hab da auch schon mal ne wasserspinne gesehen...die war voll groß...voll cooooool!°

18. Windspiel

Windspiel Guest

Ich bin mit meiner Familie immer zur Insel Pag gefahren.
    Also da sind wir immer ca. 12 Stunden gefahren.
    Im Moment bevorzuge ich das Fliegen...:)

19. joe

joe smile

Fliegen ist auf jeden Fall angenehmer, und man kommt ausgeruht am Urlaubsziel an.

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

naja nicht immer-man fliegt ja nicht alle tage-ich finde das manchmal ziehmlich aufregend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen