ich bin 2 wochen im urlaub vom 15 juli bis 29 juli...wie ist das mit meinen "pferden" von joelle??? reicht es wenn ich sie einen tag vor der abfahrt nochmal pflege und dann genau wenn ic hwiede rkomme noch den tag????bitte helft mir
schreibs in den kalender!ich würde ja sagen ,dass das reicht aber ich weiß es nicht,vielleicht kannst du ja einmal deine stallpferde plegen lassen aber wenn du nach den 2 wochen wenn du wiederkommst pflegst reicht es eigentlich!
die stallpferde können erst nach 2 wochen abgeholt werden!also wenn du sie genau davor nd genau danach pflegst,reicht es!die weidenpferde muss man ja nur jeden monat pflegen!
Und wir werden uns hüten deine Pferde in den TSV zu stellen, wenn du in Urlaub bist! Mach dir da mal keine Gedanken
nächstes mal wette ich mit irgendwem.....ich wusste ganz genau,dass du wieder von den fragen angezogen wirst!^^
Und weißt du was ich dann werde? Ich werd son Ansagetyp von diesen komischen Auskunftsnummern, da kann ich Fragen beantworten soviel ich will
ich glaube das kommt ins guinnesbuch der rekorde,wieviele fragen du beantwortest^^und deine antworten sind immer so hammergeil*lol*
Wenn du willst Dein Konto steht im Moment: 30 HPs, ich würd aufpassen, noch zwanzig und es geht rund hier *flöt*
nene, keine Party *böse grinZ* Yashafreak rennt los, kommt kurz hinter Nisininileinchen zum stehen, holt aus und TRIFFT! Tooor! *g*
yashifreakralinchenschileinchen trifft zwar aber fällt voll auf die klappe und nisi.....chen lacht sich schlapp*wir werden moderator*
Doch da steht Yasha wieder auf, man, ist das jetzt eine Tomate oder Yasha? Hab noch nie jemanden so Krebsrot anlaufen sehen, Nisi lauf weg! Oha, Yasha nimmt die Verfolgung auf... Ich kriiiieg dich *sing*
Nisi macht mehrere saltos und landet hinter yashi,die jetzt von nisi gejagt wird! wahh-ich krieg dich noch viel mehr*schlapplach*
Hören sie es? Das Publikum rast! Yasha macht einen Haken nach rechts, Nisi läuft hinterher und AUUUU das muss weh getan haben! Yasha springt über einen plötzlich auftauchenden Stein, aber Nisi kann nicht ausweichen, sie läuft voll dagegen und knallt der Länge nach hin. Yashi dreht sich um und läuft zu Nisi zurück, das hätte sie wohl besser nicht gemacht... Tsja
..denn nisi hat ausdauer(von wegen) und springt sofort wieder auf!yashi hat nicht mehr viel vorsprung,nisi rennt wie ein weltmeister und holt das schnappikillerkaninchen yashi auf!