Juhu! Ihr beschließt, Urlaub in Mexiko zu machen! Strand, Sonne.... ja, alles was das Herz begehrt! Mach Fete oder sei Brav. Lebe dein Leben! Formular: Name: Alter: Geschlecht: Charakter: Aussehen: Sonstiges:
Formular: Name: Lucy Alter: 22 Geschlecht: Weiblich Charakter: sweet, sexy, eigentlich ganz okay, Aussehen: siehe foto unten! Sonstiges: Männerschwarm, macht gerne Fete, Spaßvogel
Formular: Name: Emily Alter: 18 Geschlecht: weibchen Charakter:nett, aufgeschlossen, macht gerne party ist aber auch sehr vernünftig Aussehen: Hellblonde haare, blaue augen, recht schlank und groß Sonstiges: besitzt einen kleinen Hund namens Yoshi, hat sich vor kurzem von ihrem freund getrennt
Lucy Es war mal wieder sehr heiß, und ich lag gerade am Strabd und ließ mich sonnen. Leise lauschte ich den Wellenschlagen des Meeres.
Lucy Ich öffnete langsam meine Augen und sah um mich herum. Überall waren Leute und genossen die Sonne. Ich streckte meinen Kopf sexy gegen die Sonne, und genoss sie ebenfalls.
Formular: Name: Milly Alter: 123 Geschlecht: w Charakter: freundlich, temperamentvoll, hilfsbereit, unternehmungslustig Aussehen: schulterlange, blonde Haare, blaue Augen, schlank, hübsch Sonstiges: Single
Formular: Name:Leon Alter:22 Geschlecht:männlich Charakter:nett,spontan,offen,hilfsbereit Aussehen:*klick* Sonstiges:Single , Fotograph
Lucy "Danke" sagte ich strahlend und grinste den Barkeeper an. Ich schlürfte am strohhalm meines Drinks
Lucy Als mein Drink fertig war, ging ich rüber zum Wasser. Langsam streckte ich einen Fuß ins wasser. "brrrr!", sagte ich und zog ihn schnell wieder raus. Das wasser war ziemlich erfrischend.
Emily: ich nahm Yoshis Leine von der Wand und ging auf die Straßel. ich wollte zum strand, da ich gehört hatte, das hunde an manchen stränden erlaubt waren.
Lucy Ich ging ein Stück, dann kam ich vor ein großes Gebäude (Leons Haus ;P). Ich musterte es genau. Es hatte sehr viel style.